Liebe mit hindernissen?! von Loveless-Eclair (Was wenn Man(n) sich auf Umwegen verliebt?) ================================================================================ Kapitel 7: Ein erfolgloser Tag ------------------------------ Seit dem ‚Ich mag dich!‘ von Luna sind 5 Tage vergangen. Alles ist wieder beim alten; Sir Crocodile ist schlecht gelaunt, Jazz ist still, und Luna ist das Mädchen für alles. Die blau haarige und der schwarz haarige haben seitdem nicht mehr geredet. Nicht wirklich, außer man zählt ‚Morgen‘ oder ‚Nacht ‘ dazu. Luna weiß nun, das ihr sonderbarer Tag Real war, und der Traum, nur Traum. Jazz seufzt wieder einmal. Es war so verdammt still. Ein dauer Zustand auf der Bloody Rose. Ein Tag, gut, sie beide was verarbeiten, zwei Tage, gut, die Verlegenheit, drei Tage, die Peinlichkeit tritt ein, aber Tag vier und fünf, das war zu viel! Selbst für den ach so ruhigen Jazz Boner! Er stand auf, und ging zum Tisch, und schlug drauf. Luna erschreckte sich so sehr, dass sie fast vom Stuhl fiel, und Crocodile sah auch sofort auf. „Es reicht langsam! Ihr beide könnt euch doch nicht für immer anschweigen! Ihr benehmt euch wie Kinder! Was ist denn daran so schlimm, das sie dich mag Käpt`n? Das ist doch was gutes! Es bedeutet, sie wird uns niemals verraten, und hat Vertrauen zu uns!“ „Es liegt nicht an meinen Worten, Jazz…“ „Naja, das andere ist halb so schlimm. Du bist einfach in meinem Zimmer gewesen, und hast mich fast zu Tode erschreckt. Geh einfach nie mehr ohne Erlaubnis rein, okay?“ Okay, das war jetzt echt mehr als komisch… Luna sprach ihn wegen der Worte nicht an, und er sie wegen der Sache, das in seinem Zimmer war? War der Kuss denn nichts? Gut, Jazz musste das ja auch nicht wissen… Lächelnd stand Luna auf, und sah auf dem Fenster. „Gleich, gleich sind wir in der Neuen Welt! Ich kann die Wasseroberfläche schon sehen!“ Jazz sah dann zu beiden hin und her. Das war es? Mehr war nicht? Hallo, sind wir hier im Kindergarten? Naja, wenigstens sprechen sie wieder miteinander. Seufzend machte sich alle drei bereit, um an die Oberfläche zu gelangen. Drei… zwei... eins… Das Schiff fing an zu wackeln wie sonst was, und sie landeten mit einem klatsch. Das Schiff schaukelte noch etwas hin und her, aber sonst ging es. Stolz sah Luna sich an Deck um, und grinste denn beiden Männern zu. „Willkommen in der Neuen Welt! Und damit sind wir dem One Piece ein Stück näher!“ Crocodile sah Luna mit großen Augen an. Das war doch nicht ihr ernst, oder doch? Er senkte seinen Blick, und ging zur kleinen. Er stand nun neben ihr und legte seine Hand auf ihre Kopf. Sowohl Luna als auch Jazz sahen verwirrt drein, aber Luna lächelte sofort. Sie sah hoch zu ihm, und legte ihren Kopf schief. Mit einem nicken von ihm, wusste sie, was er wollte. Sie sah dann zu Jazz, der auch sofort verstand. Die Reise ging also weiter. Die drei machten sich bereit, und setzten die Segel, Luna ging zum Steuer, und navigierte das Schiff. Ein paar Stunden später kamen sie bei einer Insel an. Sie sah aus wie eine grüne Kokosnuss. Luna lachte, und sah auf eine Karte. „Das ist die Insel Coco! Sie ist berühmt für ihre Form! Genauso wie War Ship Island!“ Sie fuhren zum Hafen, und gingen an Land. „Gut, gehen wir die wichtigsten Sachen holen.“ „Ehm, Croco, wir haben da ein Problem.“ „Welches denn Luna?“ „Der Logport braucht hier 2 Wochen, bis er auf geladen ist.“ Es war nur ein seufzen zu hören. Gut, das war echt blöd gelaufen, aber gut. Das Krokodile dachte kurz nach, ehe er wieder zu Luna sah. „Gut, dann treffen wir uns in 2 Wochen wieder.“ „Du willst die Bloody doch nicht allein lassen! Leck Arsch! Niemals!“ „Bessere Idee Blaubeerchen?“ „Jazz, nenn mich nicht immer so, und ja! Wir treffen uns abends wieder! Jazz, du kaufst ein, und der Käpt`n sucht neue Crew Mitglieder, und ich entscheide, ob sie mein Schiff betreten oder nicht!“ Die beiden Männer sahen sich an, und zuckten mit den Schultern. Gut, wenn sie es so wollte, dann eben so. Also ging Jazz einkaufen, und die beiden gingen neue Mitglieder suchen. „Gut, es müssten Männer sein.“ „Warum? Wir können doch auch Frauen-“ „Ach, mich in Stereo?“ „Okay, Männer. Wie stellst du sie dir vor?“ „Gut, sie müssten stark sein, ein Kopfgeld von mindestens 100.000.000 Berry! Und sie müssten gehorsam sein! Das was ich sage ist Gesetz!“ „Ich dachte ich bin der Käpt`n…“ „Mein Schiff, meine Regeln! Also, gehorsam, stark, und mutig.“ „Gut, das werden wir schon finden.“ Und so unterhielten sich beide, bis sie zu einer Kneipe kamen. Luna marschierte rein, und nach ein paart Sekunde hörte man es nur knacken und krachen. Und Luna kam wieder raus. „Niemand, der es würdig wäre.“ Sir Crocodile sah oder fragte nicht einmal nach. Er wusste, er wollte das nicht sehen. Und so ging das von Bar zu Bar. Am späten Abend gingen beide wieder zum Schiff zurück. Luna seufzte nur, das Krokodil ebenfalls. Die halbe Insel hatte die Kleine auseinander genommen, und wofür? Nur ein paar Waschlappen zu finden! Pah! Deprimiert ging Luna an Bord erst mal duschen, zog sich ihren Pyjama an, und ging dann schlafen. Das Krokodil tat es ihr gleich. Jazz, welcher beide nur Stirn runzelt nach sah, war leicht verwirrt. Gut, er wusste nicht was Sache war, aber dennoch. Warum waren beide so nieder geschlagen? Nach ein paar Minuten ging aber auch er selber schlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)