The Legend of Zelda - Search for the Next Sage von Serah-Luchia ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 - Die verfluchten Tempel --------------------------------------------- //7 Jahre ist es schon her..// Link kam auf Epona in die Verlorenen Wälder geritten. Nach seinem Abenteuer in Termina hatte Link noch weitere 7 Jahre lang die Welt bereist. Er war erwachsen geworden. "Glaubst du sie wird uns wiedererkennen?" Er streichelte sant über Epona´s Hals und lächelte. "Beeilen wir uns, ich will ihr so schnell wie möglich in die Augen sehen!" Epona galoppierte so schnell sie konnte durch die Wälder und es dauerte nich lange bis sie die Hylianische Steppe erreicht hatten. "Feenjunge..?FEENJUNGEEEE!!!" Link brachte Epona zum Stehen und blickte in die Richtung, aus der er das Rufen gehört hatte. Es war ein Mädchen, das auf der Wiese stand und ihm zugewunken hatte. Link stie von Epona ab, nahm sie an den Zügeln und ging langsam auf das Mädchen zu. "Erinnerst du dich an mich?" Es war Malon. Durch seine damalige Zeitreise wusste er, wie sie aussehen würde wenn sie älter war. ~ * ~ "Also bist du um die Welt gereist? Epona und du müssen ja viel erlebt haben. Der Wahnsinn!" Link und Malon saßen auf der Wiese. Während si sich unterhielten verschlang Link Malon´s Frühstück, das sie ihm großzügigerweise überlassen hatte. "Und du hafft wirkliff keinen Hunger?" Link hörte nicht einmal für die wenigen Sekunden, in denen er mit Malon sprach auf zu essen. Sie lächelte ihn an. ~ "SChon in Ordnung. Du musst ja eine ganze Weile nichts gegessen haben. Was hast du denn jetzt eigentlich vor?" Link war mit dem Essen gerade fertig geworden. Er lehnte sich an den Baum hinter ihm. an dem er zuvor Epona angebunden hatte, hielt sich den Bauch und seufzte. "Ich will Zelda besuchen." Nachdenklich sah er in den Himmel. "Zelda? Du meinst die Prinzessin? Ihr kennt euch?" Malon war ganz aufgeregt. Als sie noch jünger war und ihr Vater sie mit in die Stadt nahm, hatte sie die Prinzessin einmal auf einem Fest gesehen. Seitdem war sie ein regelrechter Zelda-Fan. "Man könnte sagen, dass wir einigess zusammen erlebt haben." Link stand auf, band Epona von dem Baum ab und stieg auf ihren Sattel. "Danke für das Essen, ich mach´s irgendwann wieder gut!" Link wollte gerade losreiten, als Malon ihn erneut aufhielt. "Warte!Du könntest es jetzt wieder gut machen!" "Hmm..?" Link sah Malon misstrauisch an,. Malon setzte ihren Hundeblick auf. Sie machte einen Schmollmund und riss ihre großen Augen noch weiter auf, die durch ihre Krokodilsränen wie Diamanten funkelten. Link wurde bei dem Anblick ein wenig unwohl zumute. ~ * ~ "Danke, dass du mich mitnimmst!" Malon hielt sich von hinten an Link fest, während sie immer näher auf die Stadt zu ritten. "Kein Problem. In den 7 Jahren hat sich siherlich einiges verändert, da ist es gut jemanden dabei zu haben, der immerhin ein Bisschen ortskundig ist." Malon lächelte. Sie kamen der Stadt und somit Zelda, immer näher. ~ * ~ Link band Epona mit ihren Zügeln an einen Zaun, bevor er und Malon auf den Marktplatz gingen. Die Stadt hatte sich tatsächlich verändert, doch sah sie ganz anders aus als Link sie damals in der Zukunft, gebranntmarkt von Ganondorf´s dunklen Kräften, gesehen hatte. Sie war viel festlicher und größere Menschenmassen tummelten sich auf dem Marktplatz. "Sieh mal, das ist wunderschön!" Malon blieb an einem Stand mit Kleidern stehen. Link, als Mann, war von Kleidern natürlich nicht sonderlich fasziniert. "Wenn es so toll ist, dann kauf es dir doch.." "Aber es ist so teuer.." //Frauen..!// Link verdrehte die Augen. Schließlich entschied sich Malon doch dazu es zu kaufen. "Ich möchte gern dieses dort." Sie zeigte mit ihrem Finger auf das Kleid. Der kleine, dicke Händler sah, wie sehr Malon dieses Kleid wollte und versuchte sie zu berauben. "Einer so hübschen, jungen Dame wie Ihnen mache ich natürlich ein Angebot. Sie bekommen dieses originale >Prinzessin Zelda-Kleid< für nur 300 Rubine!" Als Malon das hörte war sie hin und weg. SIE würde ein Kleid von Prinzessin Zelda tragen! Volltreffer!Der Händler erkannte die Schwächen seiner Kunden sofort. Gerade wollte sie bezahlen, als Link den Händler am Kragen packte und ihn halb aus seinem Stand heraus zog. Die dicke Wampe des Händlers schliff über den Tisch, sodass mehrere Kopien des »Original Zelda-Kleides« herunter fielen und er mit den Füßen in der Luft hing. "Hey du Gauner!" Link sah den Händler mit einem verachtenden, misstrauischen Blick an. Alle Menschen um den Stand herum beobachteten das Theater und auch Malon sah Link geschockt an. "Das ist kein Kleid von Prinzessin Zelda und auf dem Preisschild steht >200 Rubine_< Wenn auch nur einer die Geschichte bis hier her mag mach ich weiter, ansonsten hab ich es zumindest mal versucht :D Ich fieber beim Schreiben immer so mit.. als Link und Malon aus der Stadt eilten hat mich das richtig gestresst xD Was mit Impa passiert steht noch nicht fest. Sofern es eins gibt wird es aber im zweiten Kapitel aufgedeckt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)