The ways of fate... von Elestial (Oneshort Sammlung) ================================================================================ Kapitel 2: Machtlos ------------------- Machtlos… In Wirklichkeit sind wir doch alle nichts als Machtlos! Was können wir schon tun?! Wir können Befehle entgegen nehmen und diese ausführen. Mehr doch aber auch nicht! Wir können nicht die beschützen, die uns wichtig sind! Wir können nicht zu ihnen halten, in ihrer größten Not! Wir wollen ihnen helfen und können es doch nicht. Es zerreißt uns von innen, diese Machtlosigkeit… Wir leiden! Und doch können wir nichts tun… Unsere Gefühle - sie sind so grausam… Dabei sind sie es doch, die uns wirklich menschlich machen… Dürfen wir denn nicht fühlen?! Dürfen wir denn nicht wenigstens versuchen menschlich zu sein? Wir sehen doch so aus wie normale Menschen! Warum dürfen wir denn dann nicht wie sie fühlen? Diese Welt ist so grausam… Uns sind die Hände gebunden! Eigentlich sind wir doch nichts Weiteres als einfache Spielfiguren, die das tun, was ihnen befohlen wird. Wir können nichts tun! Nichts außer zusehen und dem Schicksal folgen, wie es mit seiner Brutalität jegliche Hoffnung auf ein normales Leben zerstört… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)