Twisted Love von DarkMillenia ================================================================================ Kapitel 9: Dark Children ------------------------ Millenias und Nalas Bäuche waren in der Zeit angeschwollen. Abraxas und auch Bakura freuen sich auf den Nachwuchs. Mitten in der Nacht war es dann soweit. Nalas wehen setzten ein. Abraxas und Bakura helfen ihr bei der Geburt. Einige Zeit später hielt Abraxas seine Tochter Selina in Händen. Nala schlief ein. Bakura lächelte als er den glücklichen Blick des Vaters sah. Noch unwissend was ihn erwartet. *1 Eine sanfte Melodie erklang. Bakura erkannte die Stimme. Sofort rannte er dorthin. DarkMillenia stand am Fenster als Bakura das Zimmer betrat. Sie drehte nur ihren Kopf zu ihm. Begann das Lied von neuem. Der Dieb nähert sich ihr. Erst jetzt bemerkt er dass sie etwas in Händen hielt. Der Mann begann zu zittern als sei sich vollends zu ihm drehte. Ihre Brust war entblößt und daran saugte ein kleines Wesen. „Millenia?“ kam es von ihm. Diese lächelte. „Dein Sohn…Cifer…“ sagt sie sanft. Bakura strich dem kleinen über seinen Kopf. „Mein…Sohn…“ Die Rothaarige nickte. Sachte hob sie den kleinen auf seine Arme. Ein sanftes Lächeln kam in sein Gesicht. „Er ist so…klein…und zerbrechlich.“ Sagt er leise. Die Rothaarige lächelt. Der kleine schlief in seinen Armen. „Nalas Tochter ist ebenfalls auf der Welt.“ Sagt er lächelnd. Sie nickte. „Ich weiß.“ Sagt sie lächelnd. Der Grabräuber nahm ihre Hand und zog sie mit zu DarkNala. Diese war ebenfalls aufgewacht und fütterte Selina. „Aniki…Du also auch schon.“ Sagt sie als sie Millenia erblickt. „Ja. Cifer wollte unbedingt mit Selina kommen.“ Meint sie lächelnd. Selina begann zu schreien. Millenia setzte sich aufs Bett. *2 Sanft begann sie zu singen. Abraxas und Bakura lauschten ihr. Die kleinen schliefen. Jedoch sollte dieses Glück für Millenia und Bakura nicht ewig halten. Der Pharao und die Zwillinge suchten bereits nach den Schwestern. Nala bemerkte die Anwesenheit der 3. „Aniki…“ flüstert sie leise. Die Rotschwarzhaarige nickte und ging auf Bakura zu. „Sie kommen… Nala, Rax und ich müssen zurück… Selina kommt mit uns…Bitte zieh Cifer auf. Erzähl ihm von mir oder nicht das bleibt bei dir. Denn ich will sein Leben nicht riskieren. Atemu wird euch beide Töten wenn ich hier bleibe… und Cifer wenn ich ihn mit mir nehme…“ Die Rotschwarzhaarige hatte Tränen in ihren Augen. Bakura’s Körper zittert. Nala, Selina und Abraxas waren fertig. Nala hatte sich zurückverwandelt. „aber…“ „Scht… bitte… es fällt mir schon schwer genug. Ich liebe dich Bakura und nur Dich.“ Flüstert sie. Begann sich zu verändern. Sie wich etwas zurück und verbeugte sich tief vor dem Grabräuber. „Ich schwöre bei meiner Ehre als Drachin dass nur du mich sehen darfst wie du es seit unserer ersten Begegnung getan hast. Kein Mann wird sich mir Hautnah nähern.“ Sagt sie fest. Bakura’s Körper zitterte heftig. „Wann.. Wann werde ich dich wieder bei mir haben…“ kam es leise von ihm. „Ich weiß es nicht.“ Meint sie traurig. „Egal wie lang es dauert.. ich werde dich holen… warte auf mich mein Juwel. Sobald Cifer alt genug und stark ist werden wir dich holen… Ohne Gefahr das Atemu uns was tun kann.“ Sagte er ernst. Die Rothaarige nickte. „Ich werde warten.“ Sagt sie leise. „Aniki wir müssen sonst…“ sagt Nala. „Es tut mir leid… Aber ich will dich und Cifer nicht gefährden. Überlass es uns wir locken sie weg… bis bald.“ Hauchte sie leise und küsste ihn. Danach zogen sie aus. Schnell eilten sie zu den 3en wobei sich Millenia zurichten lies um sie vom versteck fernzuhalten. *1 http://www.youtube.com/watch?v=r1zamKoUREI *2 http://www.youtube.com/watch?v=qYNfxlLp740 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)