another Piece von Puschelschen (One piece mal anders) ================================================================================ Kapitel 6: Der Coundown läuft ----------------------------- Sie schleppte sich,das Döschen in ihrer Tasche, wieder in ihr Zimmer. Da Nami und die anderen nicht da waren,warum auch immer, setzte sie sich auf ihre Matratze und drückte das Kopfkissen ganz fest an sich. „Gott !! Ich bekomme heute noch einen Nervenzusammenbruch“ dachte sie während sie in das Kissen biss um ihre Wut rauszulassen. „Die haben hier doch alle ne`n Knall. Der eine vergewaltigt mich betrunken fast und die Navigatorin ist Eifersüchtig! Ich hau ab!“ gedacht getan. Maren packte ihre Sachen und kletterte aus dem Fenster. Ausgebrochen war sie hier schon oft deshalb wusste sie auch das man immer über die glatte Steinmauer klettern musste, nie den Flur dabei benutzen durfte und immer nur im Alleingang verschwinden sollte. Alles andere war fiel zu offensichtlich und gefährlich. Nachdem sie die Schule endlich ein paar Meter hinter sich hatte versteckte sie sich in einen Busch. „ Und jetzt ?“ fragte sie sich. Am besten war es ja zu freunden zu verschwinden, obwohl das hatte sie ja ausgeplaudert. Wütend auf ihre eigene Dummheit klatschte sie sich ihre flache Hand gegen die Stirn. „ Dann bleibt nur das Quartier“ murmelte sie und ging seufzend los. „Gute Nacht“ nuschelte Kaya, nachdem sie Lysop zugedeckt hatte. Er hatte es mal wieder übertrieben. Sie musste kichern bei dem Gedanken wie er sie nach der Kunststunde gefragt hatte ob sie ihm Model stehen würde. Die beiden mussten nämlich ein Bild über ihr liebstes auf dieser Welt malen. Da Kaya aber nicht gern zur Schau stellte was sie für Lysop empfand, malte sie ein Bild über Medizin. Zwar mussten sie das Bild erst in einem Monat abgeben aber Lysop wollte es sich nicht nehmen lassen das Bild als Vorwand zu benutzen um Kaya mit auf sein Zimmer nehmen zu dürfen. Sie wusste zwar nicht was er wirklich vorhatte aber er hatte sich so in das Bild hineingesteigert das gar nichts passiert war. Nachdem sie ihm noch einen gute Nachtkuss gegeben hatte ging sie wieder auf ihr Zimmer. Als sie die Tür aufschloss musste sie sich wundern das Maren gar nicht da war, bei Nami wusste sie nämlich das sie gerne Abends noch im Klassenzimmer Karten zeichnete. Aber für Maren war es doch ziemlich auffällig da sie sonst immer um diese Uhrzeit schlief. Bei genauerem betrachten von Marens Matratze fiel ihr auf das alle Sachen von ihr auch verschwunden waren. Sie lief sofort zu Nami und berichtete ihr davon. „Na und!“ meinte diese Schulterzuckend. „Na Garb meinte doch das sie Nachts gerne abhaut“ druckste Kaya jetzt herum. Da wurde Nami hellhörig „Abgehauen was.“ sagte sie viel mehr zu sich selber als zu Kaya. „Das müssen wir Ruffy sagen!“ sie stand auf packte ihre Sachen schnell zusammen und ging mit Kaya am Arm zu Ruffy und Vivi. Vivi gab Ruffy nach der Schule noch Nachhilfe, da sie Angst hatte das er das Schuljahr nicht schaffen könnte, was fast immer bis nach Mitternacht dauerte weil Ruffy entweder einfach einschlief oder auf Durchzug stellte. Nachdem Nami die beiden gefunden hatte und mit Begleitung von Kayas schüchternem Nicken die ganze Geschichte erklärt hatte.Fügte sie noch in Gedanken hinzu „Das wars für dich Kleine!“. Ruffy lies sich die ganze Sache nochmal gut durch den Kopf gehen er wusste das Maren nicht das kleine Schüchterne Mädchen war das sie spielte. Aber das war kein Grund ihr zu Misstrauen. Besser gesagt er wollte ihr nicht misstrauen. „Warten wir Erstmal bis Morgen früh ab.“Er verabschiedete sich von allen und ging wie die Drei Mädchen endlich ins Bett. Maren war derweil durch unzählige Gassen und Häuserlücken gegangen und war endlich dort angekommen wo sie hinwollte. Das Quartier war von außen ein kleines Steinhäuschen mit viel zu kleiner Tür. Maren wunderte sich selber warum die Tür so klein war das wahrscheinlich nur Chopper aufrecht durchgehen konnte. Sie klopfte dreimal gegen die Tür, diese öffnete sich dann auch allmählich. Ihren Rucksack mit dem Gepäck warf sie als erstes durch die Tür danach schlüpfte sie durch. Nachdem sie eine Weile gebeugt durch einen sehr schmalen Gang lief würde sie Schon von einer ihr sehr bekannten Stimme begrüßt „ Na auch mal wieder hier ?“ grinste sie Mia an. Mia sah für ihre 36 Jahre ziemlich jung aus.Sie gehörte schon zu den Oldies der Gruppe die Mike leitete. Mike leitete diese Gruppe nicht nur er wahr auch der Chef von allen anderen hier. Maren wahr seit ungefähr drei Jahren hier und bis jetzt in noch keine Gruppe eingeladen worden. Was ihr auch nichts ausmachte so konnte sie nämlich kommen und gehen wann sie wollte. Hauptsächlich ging es hier darum Personen hauptsächlich Kindern und Jugendlichen das leben auf der Straße zu erleichtern.Natürlich gab es auch welche die hier schnell wieder raus flogen weil sie sich nicht an die Regeln hielten und Sachen klauten oder randalierten. Am Ende entschied aber immer Mike über gehen oder bleiben. Maren durfte bleiben auch wenn sie ganz am Anfang sehr aufmüpfig gewesen war. Mia war immer für sie da gewesen und konnte es sich auch jetzt nicht verkneifen große Schwester zu spielen. „ Sag bloß du bist wieder abgehauen! Du weist genau was Mike dir gesagt hat. Du musst diesen Wettkampf mit den Piraten gewinnen sonst kriegen wir mächtigen Ärger von den Revolutionären! Die machen uns sonst die Bude dicht und wir müssen für die Schuften!“ schimpfte sie, sie aus. Mittlerweile waren die beiden in einem kleinem Zimmer angekommen wo Maren sonst auch immer schlafen konnte. „ Ach komm schon du kriegst deinen Meikilein doch bestimmt dazu mir zu verzeihen. Das war schon immer Mias Schwachpunkt gewesen und auch diesmal merkte man wie sie schon grübelte, wie sie diesmal Mike verführen und ihn so überreden könnte. Doch zu Marens Pech fasste sie sich wieder. „Nein das kommt gar nicht in Frage! Du kannst zwar eine Weile hier bleiben aber du wirst dort wieder hingehen!“ predigte sie ihr wieder. „Meinetwegen!“ grummelte Maren und sich sich in das Bett fallen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)