another Piece von Puschelschen (One piece mal anders) ================================================================================ Kapitel 3: Nachti Nacht und der Tag darauf ------------------------------------------ Nachdem sie sich sicher gehen konnten das sie wirklich niemand sehen konnte rannten sie beide so schnell wie möglich zurück zum Hotel. „Phh ich kann nicht mehr!“ keuchte Maren. „Hast du eigentlich eine Ahnung welches unser Zimmer ist ?“ fragte Ruffy denn das nicht den hauch angestrengt hatte. ~Klar der große starke Pirat macht sich nichts aus dem kleinen Dauerlauf~ dachte sich Maren „Hey ich frag einfach den Typen am Empfang!“ und schon war Ruffy weg. Maren ließ sich auf den Stuhl fallen und wartete darauf das Ruffy zurück kamm. Das tat er dann nach guten 10 Minuten auch „ Micky ich glaube ich hab schlechte Narichten“ meinte er Kopf kratzend. Erwartungsvoll schaute sie ihn an „ Der Typ hat nämlich gemeint das wir beide im gleichen Zimmer sind.“ Maren merkte wie sie vom Stuhl rutschte „Okay solange es kein Ehebett ist !“ meinte sich verschmitzt. Doch der Schock traf beide als sie das Zimmer sahen EIN BETT zwar ein sehr großen aber es war immer noch ein einziges Bett und Maren hatte mitgekriegt wie breit sich Ruffy machen konnte als er mitten auf dem Schiff eingeschlafen war. „ Naja ich rede morgen mit Nami die pennt jetzt bestimmt schon.“ Ruffy ging etwas desinteressiert richtung Bett und wollte sich das T-shirt ausziehen „Eh warte mal ?“ sagte Maren die den Türrahmen fixierte während sie im anderen Türrahmen lehnte. „mhh?“ drehte sich Ruffy fragend zu ihr um. Maren die ihn immer noch nicht ansehen konnte redete weiter „ Naja also erstens steht die Tür offen und zweitens hab ich keine große Lust dir beim Umziehen zuzusehen.“ letzteres murmelte sie eher. Ruffy konnte sich das Grinsen nicht verkneifen „ Dann geh doch einfach ins Bad und zieh dich auch um, dann kannst du auch gleich die Tür zumachen.“ Gesagt getan Maren machte die Tür aber mit etwas mehr Schwung als beabsichtigt zu „ Keine Sorge ich fasse dich nicht an, bist nämlich noch zu Jung für mich“ grinste Ruffy als sie wieder aus dem Bad kamm. ~Tze wenn du wüsstest~ dachte sie sich. Augen rollend setzte sie sich zu ihm auf Bett „ Ist ja schön zu hören hätte ich aber auch nicht von dir erwartet. Ist aber schon komisch du benimmst dich anders als auf dem Schiff ?“ Ruffy schaute von der Decke zu Maren und wieder zur Decke „ Mhh, ist doch logisch. Erstens bin ich auch ein Mann und zweitens benimmt sich doch jeder in einer anderen Umgebung anders.“ Da musste sie ihm recht geben sie erwischte sich auch oft wie sie sich immer wieder mal die Persönlichkeit wechselte. „ Auch egal. Gute Nacht und mach dich bitte nicht so breit.“ Bevor Ruffy noch was erwidern konnte war Maren schon eingeschlafen. ~Am nächsten Morgen~ Maren merkte das etwas ihre Taille umklammerte. Noch im Halbschlaf dreht sie sich um und ihr Atem stockte als sie merkte wer ihre Taille umklammerte. Sie hatte ganz vergessen das Ruffy auch noch da war ~ Soviel zu ich fasse dich nicht an~ jedenfalls war sie jetzt wach und nutzte die Gelegenheit gleich um in Ruhe zu duschen sie waren gestern nämlich total durchnässt ins Bett gegangen. Nachdem sie sich aus Ruffys Umarmung gelöst hatte schnappte sie sich ihre Sachen und verschwand im Bad. Sie merkte wahrlich wie die Dusche sie entspannte. Sie wunderte sich warum sie so ruhig geschlafen hatte, nachdem was gestern passiert war. ~Ob Ruffy wirklich so eine beruhigende Wirkung auf einen hat~ ~ VERDAMMT WAS DENK ICH DA!~ Es war wirklich komisch sonst hatte sie immer Albträume bekommen wenn sie Clown gesehen hatte. Als sie sich abtrocknen wollte stürmte Ruffy ins Bad. „Ruffy!!“ schrie sie als sich das Handtuch vor den Körper hielt um einigermaßen ihren Körper zu verstecken. „Ach hier bist du!“ kamm es total verschlafen von Ruffy der sich langsam mit fast geschlossenen Augen auf sie zu bewegte „Ich dachte schon du bist abgehauen!“ jetzt legte er sein Kinn auf ihre Schulter und umklammerte sie wieder von hinten. „Ähh Ruffy! Ich bin ähh wie soll ich sagen Nackt!?“ sagte sie auf seinen Kopf schauend. „Ja und stört mich nicht!“ nuschelte er. Jetzt platze ihr der Kragen „Ruffyyy?“ fragte sie so lieb wie möglich. „mhh“ kamm von dem Angesprochenem „RAUS!!“ Im Restaurant saßen schon alle Nami am rechnen und etwas besser gelaunt als gestern, Zorro hatte auch schon sein Bier in der Hand, Sanji turtelte um Robin rum die ein Buch las, Franky und Brook aßen brav wobei Chopper und Lysop sich wie die Kindergarten Kindergartenkinder aufführten. „Guten Morgen ihr Turteltäupchen auch mal wach ?“ kamm es von Zorro. „Ja klaar“ murmelte Maren so das Ruffy wieder grinsen musste. Die anderen interessierte es nicht besonders das die beiden auch mal Frühstücken gekommen sind erst recht Nami ignorierte sie völlig. „Und was machen wir Heute!“ fragte Ruffy in die Runde. Nami sah ihn an und meinte dann völlig Kühl „Also ich werde erst mal nachsehen ob unser Schatz noch da ist !“ jetzt widmete sie sich wieder ihrer Rechnerei. Maren schaute fragend zu Ruffy da sie Nami giftigen Seitenblick mehr als nur gut spüren konnte, der allerdings zuckte nur mit den Schultern. „yuube mita yume o wasurete shimaun da“ hörte man auf einmal aus Marens Hose. „Oh entschuldigt mich“ sagte sie, stand auf, zog eine Art schwarz-silbernen Kasten aus der Hose, drückte auf einen Knopf der die Musik verstummen lies und hielt ihn sich ans Ohr “Hallo“. Die anderen selbst Nami schauten sie fragend an als sie richtung Tür ging und und anscheinend durch dieses Ding telefonierte. „Was soll das du sollst mich doch nicht hier anrufen !“ sagte sie etwas genervt in ihr Handy „Ich weiß. Ich weiß.“ kamm es vom anderen Ende der Leitung „Also was ist ? Ich habe nicht viel Zeit!“ keifte sie jetzt leicht. „Fang wieder an zu singen!“ sagte die männliche Stimme am anderen Ende der Leitung und legte auf. „Ist das eine Neumodische Teleschnecke ?“ fragte Lysop als sie wieder zurück kamm. „ Ähm, ja“ antwortete Maren Kopf kratzend. „Kann ich mal sehen ?“ sagte jetzt Nami und hielt ihr die Hand hin. „Klar!“ meinte die angesprochene und drückte ihr, ihr Handy in die Hand. „Wer war den dran?“ fragte Sanji mit einem leichten Anflug von Eifersucht. Wahrscheinlich hatte er mitbekommen das ein Mann sie angerufen hatte. „Ein Kumpel von mir.“ meinte sie etwas gelangweilt „Er wollte wissen ob ich noch lebe!“ witzelte sie was mindestens Zorro zum Grinsen brachte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)