Fenton und Patrick kitzeln von Playmaker-m1 ================================================================================ Kapitel 1: 1 ------------ Fenton war etwas aufgeregt. Er war neu in diese Stadt gezogen und sollte heute in die neue Klasse kommen. Seine Mutter strich ihm noch durch rote Haar und guckt dann in seine große, verträumten blauen Augen rein. "Fenton? Fenton?", spricht sie. Er hörte es erst nicht. Vielleicht wird er sofort zum Klassensprecher gewählt. Er wollte das schon immer mit 12 Jahren sein. "Fenton!" Er erschrickt kurz. "Ja Mami?" "Du musst los!" "Okay, Mutti". Er musste zum Bus. Mutti hatte es ihn erklärt wie das geht usw. Die neue Klasse war ganz nett, aber Klassensprecher ist er nicht geworden, sondern Patrick. Patrick 1,60 Groß genau wie Fenton wohnt 2 Straßen von ihm entfernt. Patrick hat ihn zu sich für morgen eingeladen. Der Morgen geht an und die Schule ist aus. Fenton schmeißt die Schultasche an den Schreibtisch und läuft zu Patrick. Er klingelt und der 12 Jährige, schwarzharrige Patrick öffnet und guckt mit seinen brauen Augen raus. "Ah du bist es! Komm rein!" Natürlich geht er rein. Patricks Eltern arbeiten. Geschwister hat er auch nicht. (genau wie Fenton noch eine Gemeinsamkeit). "Wollen wir PS2 zocken?" Sie zocken lange zusammen. Das Spiel heißt Worms. Es geht ums Töten von Würmern mit möglichst komischen Mitteln. Er findet es lustig. Nach einiger Zeit sagt Patrick:" Du, wollen wir das Spiel etwas würzen?" "Wie?" "Naja wer verliert wird von den anderen 10 Minuten gefesselt und gekitzelt?" Fenton denkt nach und sagt dann (wie soll es auch bei einer Kitzelgeschichte anders sein?) zu. Wenig später hat er verloren. Patrick lässt sich zeit mit dem Fesseln. Erst die Füsse und dann die Hände. Das alles macht er recht gut, so als hätte er Übung drin. Und dann zieht er langsam die Socken von Fenton aus und kitzelt knallhart los. Fenton lacht sofort auf und versucht sich gegen die Fesseln zu wehren. Keine Chance! Dem kitzeln ausweichen geht auch nicht! Und er lacht und kreischt und bittet und zappelt so gut es geht. Aber nix zu machen. Patrick kitzelt weiter und weiter und weiter. Dann ist alles vorbei! Erschöpft bleibt Fenton liegen. "Und wie war es?" "Schrecklich.", antwortet Fenton. "Wie siehst aus? Revanceversuch?". "Lieber wieder ohne Wetten.", sagt Fenton. "Nagut!" "Vielleicht ein anderes Mal." Auch wenn ich dann derjenige bin der, kitzelt, denkt Fenton. Am späten Abend geht Fenton wieder nach Hause und insgeheim schmiedet er schon Pläne für seine Rache. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)