Zwei Horrorweiber oder Frauen-Power bei denn Akatsuki´s von Law- ================================================================================ Kapitel 16: „Wie ein wildes Tier =.= “ -------------------------------------- Viel Spaß mit dem Kapi ;D Kapi 16. „Wie ein wildes Tier =.= “ Jessica und Raven gingen ebenfalls aus Pain’s Büro und Richtung Küche. Als die beiden Mädels in der Küche ankamen sagte Jessica. „Schwingt den Kochlöffel Leute, Ich hab Hunger!“. Itachi ignoriert die beiden und blättert in seiner Zeitung rum, Sasori kuckt kurz auf, trank dann aber seinen Tee weiter und Zetsu bewässerte weiter seine Pflanzen. „Wieso war mir klar das die nicht mit uns reden“, murmelte Raven. „Mhh....gut! Dann koch ich eben!“, meinte Jessica und dachte sich //Hoffentlich geht nicht wieder der Gasherd in flammen//. //Oh oh...//, dachte sich Raven und ging vorsichtshalber in Deckung. Jessica ging zur Arbeitsfläche und holt ein Kochbuch raus „Was willst essen Raven?“. Raven lugte aus ihrer Deckung vor „Hm… wie wäre es mit Nudeln? Die hatten wir schon länger nicht mehr“, „Gut… was für ne Soße? Also ich wäre ja für Cabonara ^^ “, sagte Jessica. „Ja klingt gut ^^ ich bleibe aber hier in Deckung“, „-.- Warum? Soo~ schlimm war das letzte essen von mir nicht!“, „Das Essen nich, aber ich komm dir lieber nich zu nahe, wenn du am Herd stehst“, meinte Raven. „Jetzt sei doch nicht so, ist doch nicht so als wäre der Herd letztes Mal in die Luft gegangen =.= “, sagte Jessica. „Ja das nich, aber er war kurz davor“, äußerte sich Raven. „Pfiff, naja aber diesmal schaff ich’s! ^^ “. „Ja ja mach du mal“, sagte Raven und ging wieder in Deckung. Jessica fing an zu Kochen und las im Kochbuch „....Mhh aha...“. Raven’s Magen knurrte etwas lauter „Jessica~a wie lange dauert das noch?“, „Wenn du mir helfen würdest nicht mehr so lange =.= “, sagte Jessica die grade die Nudeln aufsetzte. „-.- Ich trau aber der Sache nich, wenn du am Herd stehst“, „Danke -.- “, „Büdde Jessica“. „Aww, Fuck“, sagte Jessica da sie sich am Nudelwasser verbrand hatte und nahm den Finger in den Mund. Sasori sah zu Jessica rüber, seufzte, stand auf und heilt wieder Jessica´s Finger. „Du musst das nicht machen...“, „Ich weiß“, sagte Sasori. Itachi schielt in der Zwischenzeit zu Raven und straft sie mit tödlichen Blicken. Raven jedoch ignoriert Itachi’s blicke „Wie lange noch Jessica?“, fragte sie wobei ihr Magen wieder sehr laut knurrte. „So fertig, der Finger ist geheilt!“, meinte Jessica, zog ihre Hand weg und Kochte weiter. „Ä... ja“, kam von Sasori und hatte einen minimalen Rotschimmer, der aber gleich wieder verschwunden wahr und setzt sich wieder hin. „Raven, mach dich mal nützlich und deck den Tisch, essen ist gleich fertig...Gott ich hör mich an wie ne Hausfrau!“. Raven lachte kurz auf „Das tust du allerdings“, meinte sie, holt 2 Teller Besteck und Gläser raus und stellt sie auf denn Tisch. „Bou Appetit~“, sagte Jessica und Servierte die Nudeln. „Hui ^^ das sieht lecker aus“, meinte Raven und setzte sich an den Tisch. „Itadakimasu ^^ “, sagte Jessica noch und beide fingen an zu essen. Itachi schielt auf das Essen. Raven zog ihren Teller ganz nah an sich „Meins!“, meinte sie und aß weiter. „Es kriegt nur der Essen der nett zu uns ist“, grinste Jessica und sah zu Itachi. „Ich habe keinen Hunger...“, sagte Itachi doch dann knurrte sein Magen leise „...ah...“. Hidan kam nun auch in die Küche „GEIL, Futter!“, sagte er und will sich was nehmen. Raven zog ihren Teller ganz ganz nah an sich „Meins!“. „Ja Raven und es will dir auch niemand wegnehmen“, meinte Jessica die behutsam die Hände hob und verlogen Grinste. „Das würde ich auch keinem raten“, kam es von Raven und aß weiter. „Wie ein wildes Tier =.= “, „-.-* Sehr nett Jessica“, „Ist doch so ^^ “, sagte Jessica. Als die Beiden Mädels mit essen fertig wahren stellten sie ihre Teller in die Spüle. Raven setzte sich wieder hin und Jessica machte sich einen Tee und fragte „Möchte noch jemand Tee?“. „Ich würde einen nehmen“, äußerte sich Sasori. Jessica machte Sasori auch einen Tee „Hier bitte...“, und setzte sich mit ihrem wieder an den Tisch. „Danke“, meinte Sasori, nahm den Tee und trank einen schluck. Zetsu schaute skeptisch zwischen Sasori und Jessica hin und her. Hidan war am Esstisch eingenickt. Raven schielte aus denn Augenwinkeln zu Hidan //Wie kann der so viel pennen?//, fragte sie sich in Gedanken. „Raven, hier ist es langweilig lass uns was unternehmen...“, „Und was schwebt dir da so vor?“, fragte Raven Jessica. „Noch eigentlich nix um ehrlich zu sein...“, „-.- Doch so viel“, meinte Raven. „... Mh...ICH WEIß WAS! Wir können schon mal die Inneneinrichtung für unsere neuen Zimmer bestellen ^^ “, „Ne oder? Du willst wirklich basteln?“, „Na, die Arbeit über lass ich unseren "Arbeitern" immerhin sind sie dafür da unser Zimmer aufzubauen ^^ “, sagte Jessica. „So find ich das besser“, schmunzelte Raven. „Außerdem würde dem einen oder anderen ein Oberkörper freies Bauarbeiter-Outfit stehen, oder xD?“. „Sicher“, grinste Raven. „Ihr werdet mich NICHT ihn so einen Fummel zerren!“, sagte Itachi und stand geschockt auf. Raven’s grinsen wurde breiter. „Itachi, Arbeitskleidung ist wichtig! Und da du unter UNSERER Leitung stehst hast du mit Arbeitskleidung zu erscheinen“, grinste Jessica. Itachi verlies grummelnd die Küche. „Das wird morgen noch was“, „Ich freu mich schon ^^ “, meinte Jessica. //Ich bin mal gespannt wie die sich anstellen wenn sie schuften//, dachte sich Raven, kramte aus ihrer Tasche Papier und Bleistift raus und legt dieses auf denn Tisch. „Was machst du?“, fragte Jessica und sah zu Raven. „Ich will eine grobe Skizze von unseren Zimmern machen wo was hin soll also Tür und Fenster“, antwortete Raven. Jessica schaute wieder aus dem Fenster „Wenn du fertig bist, zeig es mir ja?“, „Jup mach ich“, sagte Raven und fing an zu Zeichnen. Raven Zeichnete nun nich mehr eine grobe Skizze sondern einer sehr genaue Zeichnung //Ich weiß schon warum ich in unserer Welt einen Beruf gemacht hab wo ma zeichnen können muss//, dachte sie sich. Kurz darauf wurde Raven mit Zeichnen fertig. „Jessica? Ich bin fertig“. „Ja? Zeig mal“, meinte Jessica und rutschte näher zu Raven um die Zeichnung zu sehen „Wow! Wie immer gut gemacht ^^ “, „Danke“, grinste Raven. „... Ich mach nen Spaziergang, bin gleich wieder da...“, meinte Jessica und ging raus. „Warte ich begleite dich“, sagte Sasori und folgte ihr. Hidan wollte sich zur anderen Seite drehen und fiel dabei vom Stuhl „AHHH!“. „Na wieder wach?“, fragte Raven und sah zu ihm. „Mehr oder weniger!“, grummelte Hidan und setzte sich wieder auf den Stuhl. Raven packte die Zeichnung wieder weg. „Was ist das? Zeig mal“, meinte Hidan und wollte sich die Zeichnung nehmen. Raven zog die Zeichnung weg und meinte „Da is kein Zeiger dran“. „MAN JETZT ZEIG DOCH MA!“, „Du musst nich gleich Schrein“, äußerte sich Raven. „Darf ich nu mal Sehen?“, „Weil du nett gefragt hast ^^ “, sagte Raven und zeigte ihm die Zeichnung. „Hast du das Gemalt?“, fragte Hidan. „Jup“, „...Das...ist echt gut...“, sagte der Jashinist. „Danke“, lächelte Raven. „...Mh... ja bitte“, meinte Hidan leicht schmunzelnd. Raven steckt die Zeichnung danach wieder weg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)