Zwei Horrorweiber oder Frauen-Power bei denn Akatsuki´s von Law- ================================================================================ Kapitel 13: wieder zurück im Hauptquartier ------------------------------------------ viel spaß mit dem Kapi~ Kapi 13. wieder zurück im Hauptquartier „Ich hoffe wir kommen schnell am HQ an!“, meinte Hidan und versuchte Raven zu ignorieren. „Dann beeil dich mal ein wenig“, sagte Sasori und ging noch etwas schneller mit Jessica. „Du hast leicht reden! Du musst ja auch nicht so’n Tonnengewicht mit dir rumschleppen!“, nörgelt der Jashinist. „WENN ICH SO SCHWER BIN DANN LASS MICH DOCH EINFACH GEHN!“, schrie Raven ihn an. „ICH DENK NICHT DRAN! UND JETZT HALTS MAUL!“, schrie Hidan zurück. „Oh man...“, war von Sasori zu vernehmen, dann wendete er sich an Jessica und fragte „Warum seid ihr überhaupt abgehauen?“. „VERGISS ES!“, „NEE WERD ICH NICHT!“, schrie Hidan wieder. „Das Schweigen wird dir nichts helfen Pein wird euch wahrscheinlich dasselbe fragen“, seufzte Sasori da Jessica ihm nicht antwortete. „Aha…“, meinte sie nur. „DAS SOLLTEST DU ABER!“, meckerte Raven lautstark weiter. „FRESSE JETZT!”, „NEIN VERDAMMT“, „WENN DU NICHT DEINE FRESSE HÄLTS STOPF ICH SIE DIR, BEI JASHIN!“, schrie Hidan weiter. „STOPF LIEBER DEINE EIGENE“, schrie Raven zurück. „...Warum will Pein uns eigentlich zurück?“, fragte Jessica nach einer weile Sasori. „Das kannst du ihn selber fragen wir sind eh gleich beim Hauptquartier“, antwortete er ihr. „ICH OPFER DICH GLEICH JASHIN!“, „MIR SCHEIß EGAL“, „DAS WERDEN WIR DANN JA SEHEN!“, kam es weiter laut von Hidan. „Hidan du weißt was Pein gesagt hat... du sollst keine Mitglieder opfern“, mischte sich Sasori ein. „HALT DICH DARAUS, PUPPENHEINI!“. „Das der immer so laut sein muss...“, meinte Jessica. „HALT EINFACH DEINEN SABEL UND LASS MICH RUNTER“, meckerte Raven den Jashinisten weiter an. „Nochmals: VERGISS ES!“. „Deine Freundin ist da auch nich viel besser...“, seufzte Sasori „Stimmt...“, stimmte sie ihm zu. „DAS WERDE ICH NICHT!“, „OH DOCH!“, meinte Hidan. „So dann lass uns gleich weiter zu Pein gehen Hidan“, sagte Sasori der die Tür zum Hauptquartier öffnete. „Ja damit ich dieses Ding da los werd!“, „ICH GEB DIR GLEICH EIN DING!“, kam es wieder laut von Raven. „Was auch immer...“, meinte Jessica und kuckte gelangweilt durch die Runde. „MACH DOCH!“, schrie Hidan. Raven lies sich das nicht zweimal sagen und gab Hidan eine saftige Kopfnuss. „Beeil dich Hidan...“, meinte Sasori der schon Richtung Pein’s Büro lief. „SAG MAL TICKST DU NOCH SAUBER!“, kam es wieder laut vom Jashinisten und zog Raven in den Haaren. „Kannst du mich nun loslassen? Ich renn eh nicht mehr weg...“, fragte Jessica. Sasori sah Jessica abschätzend an „Hm... weit würdest du eh nicht kommen“, meinte er und lies Jessica wieder alleine laufen. „JA ICH TICKE NOCH SAUBER ABER DU NICH“, „VON WEGEN! DU HAST DOCH NE VOLLMAISE!“, meinte Hidan zu Raven. „DER EINZIGE DER HIER NE VOLLMAISE HAT BIST DU“, „SICHER NICHT!“, „OH DOCH“, „SPINNST DU?“, fragte Hidan laut. „NEIN ABER DU!“, kam es noch von Raven. Sasori klopfte an Pein´s Büro Tür. „Herein...“, war aus dem Büro Pein’s Stimme zu vernehmen. Sasori öffnete die Tür und betrat mit Jessica denn Raum. „Fresse jetzt wir gehen zur Metallfresse!“, „DU HAST MIR NICHT´S ZU SAGEN“, meckerte Raven weiter laut rum. „Wie ich höre habt ihr die Beiden gefunden...erstattet mir Bericht!“, verlangte Pain auch gleich. „Wir haben Beide in einer kleinen Höhle gefunden die nicht weit weg war“, erstatte Sasori den Bericht. „Der hat aber 'n hässliches Büro!“, meinte Jessica und kuckte durch die Gegend. „Also, was ich wiederhole: WAS! fällt euch Beiden ein einfach abzuhauen!?!“, fragte Pain. „Wir hatten Langeweile weißt du“, kam es sarkastisch von Raven. Jessica sah Pain einfach nur genervt an. „VERARSCH MICH NICHT!“, schrie Pain los. „Dafür ist es zu spät“, meinte Raven schlicht. „Okay...gaaaaanz ruhig Pain...“, meinte der Leader und atmete tief ein und aus „Nennt mir einen vernünftigen Grund warum ihr abgehauen seid!“, sprach er weiter. „Weil wir nicht hier bleiben wollen“, grummelte Raven. „Und wieso nicht! Die da…“, sagte er und zeigte auf Jessica „Wollte doch unbedingt! Und jetzt wollt ihr einfach so gehen? Vergesst es!“. „Ey! Die da hat'n Namen!“, kam es von Jessica. „Ich hab ihr nur einen Gefallen getan… und vergessen werden wir es garantiert nicht“, meinte Raven. „Ihr werdet hier bleiben, OB IHR WOLLT ODER NICHT!“, meinte Pain und wurde zum ende hin immer lauter. „DU HAST UNS GAR NICHTS ZU SAGEN!“, schrie Raven ihn an. „DOCH ICH BIN DER LEADER!“, schrie Pain weiter „NEIN VERDAMMT!”, kam von Raven und von Jessica kam „FUCK YOU, LEADER!”, und streckte ihm die Zunge raus. „Grrrrrrr!“, machte Pain schaut zu Hidan und Sasori und sprach weiter „Sperrt sie weg für ne Weile! Ich kann die Beiden nicht sehen, später besprechen wir was wir mit ihnen machen!“. „Gut“, sagte Sasori. „Vergiss es, ich geh nicht innen Dunklen Keller, ich hab angst im Dunkeln!“, sagte Jessica. Hidan grinste über beide Ohren und meinte „Gut...“. Sasori befestigt an Jessica wieder Chakrafäden, „Hör auf damit!“, protestierte sie gleich und versuchte sich zu wehren. „das werde ich nicht“, meinte der Marionettenspieler zu ihr. „BAKA!“, schrie Jessica ihn an. Hidan packt Raven wieder über die Schulter „LASS MICH RUNTER DU VOLL HORST!“, schrie Raven ihn auch gleich an. „Hehe...dann lasst uns mal gehen“, sagte Hidan der immer noch grinste. „... Ja gehen wir“, meinte Sasori, lief los und zwang Jessica mitzukommen. Jessica fauchte leise. Hidan ging mit Raven über der Schulter auch weiter, wobei Raven weiter vor sich hin fluchte. Sasori machte eine Tür im Keller auf und lies Jessica rein laufen. Hidan schmeiß Raven einfach in den Keller. „AUA! NOCH GRÖBER GEHTS NICHT ODER?“, schrie Raven ihn an da die Landung alles andere als angenehm wahr. „Doch schon aber dafür bräuchte ich meine Sense“, grinste Hidan. Nachdem die Beiden drin waren sperrte Sasori die Tür ab. „Alles in Ordnung?“, „Ja geht schon“, antwortet Raven auf Jessicas Frage und stand auf. Die beiden Mädels standen also nun im Dunklen Keller. „...Ich hab Angst...“, sagte Jessica „Musst du nich... ich bin doch bei dir“, meinte Raven zu ihr. Jessica sagte darauf nichts. „Dann halt nich...“, kam es von Raven die versuchte im dunklen was zu erkennen. „Oh man... wieso hab ich nur ja gesagt das ich mit komme?“, fragte sich Raven und setzte sich auf den Boden. „Tut mir leid, dass ist alles meine Schuld...“, sagte Jessica „Schon Ok ändern können wir daran jetzt eh nichts mehr... und ich hätte dich sowieso nicht alleine gehen lassen“, meinte Raven. „Mh...“, machte Jessica und blickte zu Boden. „Ich würde nur zu gerne wissen warum uns der Karottenkopf unbedingt hier haben will... ich meine wir haben doch keine besonderen Fähigkeiten...“, sagte Raven. „Tja das würde ich auch zu gern wissen“, kam es von Jessica. „Oh man ey... wenn ich nur stärker währe, würde ich aus dem Karottenkopf und dem Sensenmann Hackfleisch machen...“, sprach Raven. „Ich glaub nich das DAS Hackfleisch schmecken würde!“, meinte Jessica „Dem Hanfblatt bestimmt“, schmunzelte Raven. „Da haste wieder Recht“, lächelt Jessica leicht. „^^ Wir sollten uns schon mal einen neuen Fluchtplan überlegen“, meinte Raven. „Diesmal springen wir aber nicht aus’m Fenster!“, „Ja wieso denn nich? Hat doch Spaß gemacht“, sagte Raven „Naja bis auf die Landung“, ergänzte sie sich selbst noch. „Sag ich doch ^^!“, „Ok andere Vorschläge wie wir uns von hier verdrücken können?“, fragte Raven. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)