Das Orakel von Shain Aadhi La von DarkFynn91 ================================================================================ Kapitel 16: Die Meditation -------------------------- Alles war völlig leise und nur die Dunkelheit blieb auf dem kleinen Felsvorsprung zurück. Aber etwas war seltsam, selbst in dieser Dunkelheit schien eine schwarze Aura zu wirbeln. Aravan hatte dem Kleinen zugesagt nicht vor Sonnenaufgang zurückzukommen und doch zeichneten sich Sorgen in seinem Gesicht ab. Mit einem weiteren Blick nach oben begann er doch den Aufstieg. Mit jedem Stück dachte er nach was er ihm sagen würde. Als er über den Rand kletterte sah er den Jungen schwankend aufstehen. Mit zwei Schritten rief er „Cherán!“ und der Kleine sah auf, schwankte in Richtung Aravan und fiel in dessen Arme, die er schützend in seine Richtung hielt. Der Junge atmete unruhig und Aravan sah ihn fragend an. „Was...Was ist denn?“ Der Kleine sah auf. „Wir müssen nach Shain Aadhi La! Aber nicht wegen meines Namens... Denn was das betrifft habe ich mich geirrt!“ Aravan schwieg kurz und ordnete seine Fragen. „Wieso hast du dich geirrt Kleiner?“ Der Junge deutete auf seine Brust auf Herzseite. „Mein Name... Der Name eines Drachen ist in seinem Herzen. Doch der Drache bekommt ihn von seiner Mutter...“ sein Blick veränderte sich „Meine ist fort... und ich dachte ich kann so meinen Namen herausfinden aber ich war zu schwach...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)