Das Orakel von Shain Aadhi La von DarkFynn91 ================================================================================ Kapitel 1: Die Kristallhöhle ---------------------------- Das Innere der Höhle sah aus wie Kristall. Rote und violette glänzende Flächen reflecktierten das Licht der irrenden Seelen. Ein großer ovaler Stein lag in einer Kuhle zwischen den Kristallen und die Lichter schienen sich darum zu versammeln. Der Raum war erfüllt von einer seltsamen Ruhe. Der Stein strahlte ein beruhigendes türkises Licht ab und er schien sich zu bewegen. Verschiedene Lichter spiegelten sich auf der bläulichen Oberfläche und dann knackte etwas. Ein Riss fuhr über das marmorartige Gestein. Und danach verdunkelte sich die Oberfläche, als würde sich etwas darunter bewegen. Die Lichter schwirrten langsam um das seltsame Gebilde herum. Dann sprang ein Stück aus dem Stein heraus und fiel zu Boden. Eine Art Klaue war zu erkennen und verschwand sofort wieder ins Innere. Es war ein Ei, ein großes Ei und das seltsame Licht das es ausstrahlte verschwand. Die Lichter schwebten nun langsam heran. Im inneren sah man etwas liegen. Klein und unbeholfen öffnete es ein Auge. Sie waren bernsteinfarben und schimmerten. Es bewegte sich und die großen Flügel streckte es zuerst. Dann kletterte es vorsichtig zum Rand und schielte darüber. Es piepste lediglich und sah sich um. Die Lichter schwebten weiter und es kletterte nun aus der Schale. Allein blieb es zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)