Gedichte aus dem Leben von Dark-Nova (Wahre Gedichte, aus dem Leben gegriffen) ================================================================================ Kapitel 40: Hoffnung -------------------- Hoffnung: Wenn die ganze Welt nur noch blöde ist, wenn alles nur noch scheiße ist, wenn du versinkst in Trauer und Tränen, dann gibt es eines was ich möchte erwähnen... Dann lass dich fallen in meine Arme und ich halte dich ganz warme. Wenn die Wut dich übermannt und du fährst gegen die Wand, wenn du wirst wirklich sauer, oder dich fühlst wie in Trauer, wenn du nicht mehr weißt wohin mit dir, dann gibt es eines was ich sagen möchte dir... Dann fang ich dich auf, wenn du tief fällst und behüte dich, wenn du dich nicht mehr hältst. Wenn auch dass letzte Quäntchen Hoffnung entschwunden und du blutest aus vielen Wunden, wenn du keine Kraft mehr hast, deine Stärke schon verblasst... Dann gibt es einen der dich hält, der an dich denkt, der dir Liebe, Freude und Heiterkeit schenkt. Der dich wieder hoffen lässt und dich nie und nimmer fallen lässt. An den du dich wenden kannst, wenn es dir reicht und der dir nie und nimmer von der Seite weicht. Der dir immer eine helfende Hand darreicht und dich hält wenn alles um dich herum zusammen fällt. Von ganzem und aus tiefstem Herzen, dir nimmt den Kummer und die Schmerzen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)