Gedichte aus dem Leben von Dark-Nova (Wahre Gedichte, aus dem Leben gegriffen) ================================================================================ Kapitel 36: Valentiensgedicht ----------------------------- Mein Lieber Engel, heute ist Valentinstag. Darum gibt es etwas, was ich dir sagen mag. Es kommt nicht nur aus dem Kopf, denn dies wäre nur ein kleiner Tropf. Es ist auch nicht nur das einfache Denken, denn so könnte ich dir nichts schenken. Es kommt viel mehr aus meinem Herzen, welches eine Botschaft hat. Es hat eine Botschaft, die bestimmt ist nur für dein Herz. Darum ist dies alles wirklich kein Scherz. Es möchte dir sagen, wie sehr es dich vermisst, wenn du nicht bei mir bist. Es möchte dir sagen, wie sehr es dich liebt und wie froh es ist, dass es dich gibt. Es hat so unendlich viel Liebe, die bestimmt ist nur für dich. Es möchte an deinem Herzen sein, ja, dass weiß ich. Es möchte bei dir sein, bei Tage und auch bei Nacht. Auch liebt es dich mit seinem ganzen Wesen. Liebt dich so unbeschreiblich, darum ist mir nicht nach Späßen. Es ruft nach dir, es will zu dir. Ich kann es hören Tag um Tag. Es liebt dich so, es vermisst dich so, dass ich es kaum mehr glauben mag. Mein Herz, mein liebes Herz, es möchte doch nur zu dir. Mein Engel, mein lieber Engel, dass glaube mir. Es freut sich so sehr, wenn es deine Stimme hört. Es kreischt und zetert und ist sehr empört, wenn es dich nicht mehr hört. Freuen tut es sich ganz und gar, wenn es dein Antlitz nur erblickt. Weinen tut es und Tränchen kullern, wenn es dich nicht mehr sieht. Ja, so sehr, lieb es dich und ich kann es gut verstehen. Denn mir geht es ja nicht anders, weil es doch mir inne wohnt. Ach müsste ich doch nicht mehr gehen. Mein lieber Engel, dass wir uns gefunden haben, ist ein Geschenk so riesig groß. Mein lieber Engel, dass wir uns so sehr lieb haben, dass freut mich ganz famos. All dass hat mir mein Herz offenbart. All dass zu wissen ist nicht hart. Es fühlt sich einfach wunderbar an. Es ist wie ein Traum, aus dem man nicht erwachen mag. Es ist ein Traum, den ich träume Tag um Tag. Und doch bin ich wach, es ist mir bewusst. Deshalb empfinde ich keine Frust. Sondern Freude, große Euphorie, als hätte ich die Trauer nie. All dass Mein Schatz, möchte ich dir sagen. All dass mein Schatz lässt mich nicht klagen. All dass mein Liebes, ist es was ich empfinde. Es lässt mich froh sein wie ein Kinde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)