Gedichte aus dem Leben von Dark-Nova (Wahre Gedichte, aus dem Leben gegriffen) ================================================================================ Kapitel 34: Mein Herz --------------------- Mein Herz schlägt nur für Dich: Hörst du mein Herz?, Es schlägt nur für dich. Hörst du wie es schlägt und zu dir spricht. Es ruft nach dir ganz liebevoll. Hörst du wie es ruft?, Ist dass nicht toll. Es sehnt sich auch nach deinem Herz. Will nur bei dir sein, kein Scherz. Es sehnt sich nach dir und deiner Liebe. Wirst du ihm folgen meine Liebe? Mein Herz, es schlägt gar nur für dich. Es will zu dir, entsinnst du dich? Will bei dir sein, bei deinem Herzen, will nicht alleine sein, nicht erleiden Kummer und Schmerzen. Hat es doch große Einsamkeit, wenn du nicht bei mir bist. Verliert auch jede Heiterkeit, du wirst dann stark vermisst. Es ruft nach dir kannst du es hören?, will zu dir zurück, dass kann ich schwören. Ist überglücklich wenn du bei mir bist, denn dann wirst du nicht mehr vermisst. Es hat dich lieb und sogar einen Platz frei. Willst du nicht reinkommen, dann wären wir Eins und dennoch Zwei. Dann könnten wir schließen die Türen zu und wären dann im Herzen froh. Mein Herz, es schlägt gar nur für dich. Es ruft nach dir, erinnerst du dich? Will bei dir sein, ob Tag, ob Nacht, möchte ein Herz sein, was über dich wacht. Mein Herz, es schlägt nur für dich. Mein Herz Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)