Gedichte aus dem Leben von Dark-Nova (Wahre Gedichte, aus dem Leben gegriffen) ================================================================================ Kapitel 33: Nur mit dir... -------------------------- Nur mit Dir: Und ob ich schon wanderte im Tal Tränen, so lass mich doch Deine Liebe erwähnen. Denn all dass, was Worte nicht mehr können tragen, dass möchte ich Dir hiermit sagen. So lass mich Dich tragen durch meine Liebe zu Dir, denn ich liebe Dich auch, jetzt und hier. Und lass Dich fühlen meine Wärme, denn ich weiß, Du hast sie gerne. Auch lasse Dich wissen ich bin für Dich da, denn so sind wir beide uns nah. Lass mich sein dein Schutz bei Tag, so wie bei Nacht, lass mich der sein, der über Dich wacht. Ich weiß mein Herz, deine Gedanken sind stets bei mir, aber auch meine Gedanken sind stets bei Dir. Worte können kaum noch ausdrücken, was ich für Dich empfinde. Leicht fühle ich mich, wie getragen von dem Winde. Wenn ich an Dich denke, erstrahlt mein Herz. Fort sind Sorgen, Kummer und Schmerz. Du inspirierst mich auch oft aufs neue, auch dass ist etwas, worüber ich mich freue. Gedankenverloren gleite ich dahin, im Gedanken jedoch, weiß ich wo ich bin. Ich treibe mit Dir, durch Raum und Zeit, Du, nur mit Dir teile ich meine Heiterkeit. Mein Herz, es freut sich ganz und gar, es hüpft und springt vor Freude ja. Denn es fühlt die Liebe zu Dir gar. Die Tür stand auf, es war soweit, es war glaub ich an der Zeit. Dass ein Mensch in mein Leben trat, und mich mit seinem Wesen um etwas bat. Er bat mich hinein, in seine Gemäuer, wo die Bauten sind unbezahlbar teuer. Wo wirklich alles aufgeräumt, da saß er dort und hat geträumt. Behutsam nahm ich auf seinem Stuhle Platz, und wusste bald, nur Du bist mein Schatz. Wir sprachen dann Stund um Stund, und ich hörte auf deine Kund. Ich lauschte gar, deiner schönen Stimme, sie gefiel mir wirklich sehr. Sah mich in deinem Hause um, fühlte mich wohlig und geborgen. Machte es mir gleich bequem, mit deiner Stimme in meinen Ohren, verlor ich Kummer und viele Sorgen. Doch nicht nur deine Stimme war es, die mir ja so gut gefällt. Nein auch dein Wesen, auch dieses hat mein Herz erhellt. Ich glaube noch heute, ich träume gar. Doch dies ist nicht offenbar. Denn es ist wahr und Du bist wahr. Ja, dass find ich wunderbar. Mein lieber Engel so lasse Dir sagen, von nun an schieben wir gemeinsam diesen Wagen. Diesen Wagen der Gemeinsamkeit, der Zweisamkeit und nicht mehr den, der Einsamkeit. Ich bin für Dich, so wie Du auch für mich gemeinsam sind wir für uns da. Du schenkst mir Liebe, Verständnis und Vertrauen, da können wir gemeinsam weiter drauf bauen. Ich schenke Dir Liebe, Vertrauen und Offenheit, denn auch dass braucht man zu zweit. Auf all dass kann die Liebe bauen. Auf Mut, Verständnis und Vertrauen. Wir haben schon jetzt so viel gemein, dass kann doch kein Zufall sein. Wir fühlen und denken stets sehr gleich, sind an Erfahrung wirklich reich. Sind uns sicher, in dem was wir tun, wollen endlich wieder ruhen. Wollen uns bei uns wissen, damit es uns nicht geht beschissen. Mein lieber Schatz, so lasse Dich wissen, all dass was ich Dir hier offenbar, ist und war nie gelogen, sondern wahr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)