Gedichte aus dem Leben von Dark-Nova (Wahre Gedichte, aus dem Leben gegriffen) ================================================================================ Kapitel 23: Autonom ------------------- Meine Worte an Dich, Missachte sie nicht. Das was ich versuche in Worte zu fassen, ist meist nicht einfach zu erklären. Doch das verstehen dieser Worte ist sehr wichtig, denn nur so wirst du sie nicht hassen. Ich hoffe du begreifst, das was ich dir versuche zu vermitteln ein Ohr bei dir findet. Denn bisher waren Erklärungen zwar immer da, doch denn kam es dazu das sie verschwindet. Der Eindruck den du mir oft geboten hast, hinterließ einen bitteren Nachgeschmack in meinem Geist. Kannst du dir vorstellen was das heißt? Es bewirkt, dass aus Liebe langsam aber stetig Missmut wird. Bisher konnte ich das Gröbste noch erschweren. Doch dieses Gefühl wird bald wiederkehren. Drum hoffe ich, dass meine Worte bei dir Fuß fassen, und nicht wie so oft ins Leere prassen. Es geht um das innere Wohlbefinden, was bei Taten und Konversationen beginnt zu schwinden. Darum höre aufmerksam zu und folge meinen Worten, höre und sieh nicht weg wie Pophans und Konsorten. Ich hoffe du weißt was das innere Wohlbefinden ist, wenn nicht, dann frage deinen Geist, denn er weiß was das heißt. Ohne inneres Wohlbefinden Beginnt die Laune am Täglichen zu schwinden. Ich denke bereits, das ist dir bewusst, denn es beschreibt sich auch als Frust. Doch der Motor für dieses Getriebe, ist mit dem inneren Wohlbefinden auch die Liebe. Die ich bei allem was ich mit dir erlebe, stets versuche zu erhalten. Denn nur so können wir beide schalten und Walten. Doch sie verwirkt, wie ich mit Entsetzten feststellen muss. Tun kann ich nichts, denn abgefahren ist der Bus. Ich kann nurnoch tatenlos mit zusehen, und muss am selben Orte stehen. Muss schmerzvoll hinterher schauen, wie es entschwindet das Vertrauen. Wir beide haben zu beigetragen, dass es soweit kam. Denn du hast noch nicht verstanden, und ich war gehemmt zu klagen. Ja, nur so mussten wir beide jämmerlich versagen. Ich weiß nicht wie ich es aufhalten kann. Kann dir nicht sagen wie es weitergeht. Ungewiss ist unser zukünftiges beisammen sein. Ich kann´s leider nicht rückgängig machen, ich möchte schreien. Mir tut es in der Seele weh, das es soweit kam. Denn ich habe dich lieb, aber es verwirkt wie ein Schneeschwarm. Traurig bin ich, dass ich machtlos bin. Doch es hat alles keinen Sinn. Es ist gelaufen und alles passiert schon, tun kann ich nichts denn alles passiert autonom. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)