Allein von Lydra ================================================================================ Epilog: Guten Morgen, Haruka! ----------------------------- Am Morgen suchte ich mir ein gelbes Top mir Blümchen und eine weise Jeans aus meinen Schrank. Meine Haare Flocht ich zu zwei Zöpfen zusammen und schaute in den Spiegel. Danke, Hideki. Endlich kann ich wieder lächeln. Ich schaute mir tief in die Augen und lächelte mein Spiegel Bild an. Es lächelte zurück. Ich nahm meine Frühstückbrötchen und ging hinaus. Endlich strahlte die Sonne wieder und ließ den Schnee so wunderbar glänzen. Ich ging weiter den Schulweg entlang. Als ich an der Schule angekommen war, klingelte die Schulglocke. Ich betrat die Schule, ging die Treppen hinauf und blieb vor dem Klassenzimmer stehen. Ich atmete tief ein. Dann öffnete ich die Tür. Alle starrten mich an. Alle. Dann würde eine Stimme laut: „Haruka?!“ „Ja?“, fragte ich lächelnd. Ich wusste, jetzt würde sich alles zum Guten wenden. Ich würde mich wieder mit Hideki vertragen. Ich würde wieder in die Klasse aufgenommen. Ich würde die Abschlussprüfungen bestehen. Und ich würde mich mit Sicherheit wieder in Hideki verlieben. Dann hörte ich auf über all das nachzudenken und schaute auf. Hideki stand vor mir und lächelte mich an. „Guten Morgen, Haruka.“ - Der einzige Weg einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein. - Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)