Pokémon von LittleDYue (Die Erde bebbt) ================================================================================ Epilog: Das Ende ---------------- Epilog: Das Ende Die Suche im Schnee war zwecklos, keiner konnte ihre Talismane finden. Die Trainer und Pokémons fielen auf die Knie, den Blick gesenkt und weinten bitterlich. Doch den Legendären war alles egal. Selbst nach ihrem letzten Kampf war der Wille stärker als der Körper. So verwundet wie sie alle waren, sah es brutal und unvernünftiges aus. Die Erde war verwüstet voller Asche. Es begann zu Schneien. Erst ganz leicht und dann immer heftiger, so sehr, dass er alles Leben auf dem Planeten einfror, außer Dialga, Palkia, Kyogre und Groudon. Sie waren einfach zu mächtig. In ihren Augen lag noch dieser Hass auf alles, der Wille alleiniger Herrscher über eine tote Welt. Der Unterschied zwischen dem Himmel, die Grenze sozusagen verschwand. Alles verschmolz miteinander bis es nur noch eine graue öde Landschaft war in einem leeren Raum. Die Zeit wurde angehalten. Um die Menschen, Pokémons und dieser Gegend begann sich zu drehen. Giratina erschien in einem goldenen Licht. Es war der Richter über die Zeit und den Raum. Lange stand so alles da, in Bewegungslosigkeit bis es sich entschieden hat. So vergingen die Jahre auf dem Planeten. Die ersten Pflanzen kamen zurück, überwucherten jeden und etwas. Ein zweites Pokémon kam. Sein Name lautete Shayman. Es begann mit ihm zu diskutieren, doch bald merkte sie, dass er einen Dickschädel besaß und fing an, um die Erde zu trauern. Sie hatte verloren. Doch, dann als Giratina bereit war, alles Leben auszulöschen, tauchte ein rosa Geschöpf auf. Er war in Sternenstaub getaucht, der Urvater aller Pokémons – Mew. Energisch schüttelte es den Kopf. Ein Wink seiner rosigen Hand… Giratina hörte auf. „Wir können noch einiges von ihnen lernen“, sagte Mew. Ein langer Schlaf würden die Legendären Pokémons wieder beruhigen. Er legte sie wieder in ihre Verstecke, diese wiederum befanden sich an einem neuen Ort. Das Eis schmolz, denn das rosa Geschöpf begann mit dem Wiederaufbau der Erde. Die Zeit ging nicht schnell genug voran, um den gesamten Schaden auszubügeln. Er würde an machen Stellen für immer bleiben. Pierre, Christina, Nicole, Rindaj und die Pokémons wachten auf. „Ihr habt Eure Prüfung bestanden“, sagte eine tiefe Stimme und verschwand im selben Augenblick. „Was ist passiert?“ Alle staunten, als sie ihre Umgebung betrachteten. Die Pokémons kehrten wieder nach Hause und die kleine Gruppe blieb alleine am Meer zurück. Die Wellen spülten Muscheln an den Strand. Tornupto hob eine hoch. „Es ist irgendwas geschehen, womit wir die Erde gerettet haben.“ „Mew hat euch vor Giratina beschützt“, sagte eine Stimme. Die Gruppe drehte sich um. Ein Pixi stand vor ihnen. „Ich wollte Pierre und Impergator mit nach Hause nehmen.“ „Wir möchten hier bleiben“, sagte der junge Mann. „Es gibt noch einiges, was ich hier noch sehen möchte.“ Impergator stimmte zu. Das rosa Feen - Pokémon verschwand. Die kleine Gruppe ging in die Stadt zurück. Sie war erfüllt mit Leben – Menschen waren zurück gekehrt und hatten wieder Ordnung geschafft. Viele waren sehr beschäftigt. Sie zählten ihre Pokémons, putzten und gingen ihre Arbeit nach. „Wo waren die Menschen bloß solange gewesen?“ Keiner konnte einen Reim drauf machen. „Wo ist mein Vater?“ Das Mädchen hielt Ausschau nach ihm, doch er ließ sich nicht mehr blicken. Ein Gedanke kam ihr in den Kopf. Entführt von Team Starlight! -Ende- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)