Phoenix Wright - Justiz und Hoffnung der Neuen Generation von LukaSouen ================================================================================ Prolog: Episode Null: Prolog ---------------------------- „Das Gericht befindet, den Angeklagten für nicht schuldig!“ Das war das Urteil vom 28.01.2015 im New Yorker Gerichtssaal um 14:30 P.M. Alle verließen den Saal. Staatsanwalt, Richter, Verteidiger und der Unschuldige Angeklagte, die vom Gericht frei gesprochen war. Mia Fey, eine Fünfundzwanzig Jahre junge Frau die Phoenix Wright Mentorin ist ging wieder einmal Siegreich aus dem Gerichtssaal. Der Staatsanwalt Herr Payne konnte es wieder mal nicht fassen, das er geschlagen wurde. Hr. Payne: „Nun herzlichen Glückwunsch Frau Fey.“ Mia: „Danke, Herr Kollege.“ Der Staatsanwalt Payne geht und lässt Mia mit ihre Mandantin alleine. Frau Klein: „Vielen, Vielen Dank Frau Fey.“ Mia: „Bitte, Bitte Frau Klein. Ich habe nur mein Bestes gegeben.“ Frau Klein: „Haben Sie vielen Herzlichen Dank. „ Die Mandantin verlässt das Gerichtsgebäude. Mia war nun alleine im Gebäude. Ihr Schützling Phoenix Wright machte für ein paar Wochen Urlaub. Mia packte ihre Sachen im Anwaltszimmer zusammen und ging Richtung Aufzug. Mia: „La La La.“ Mia sang ein wenig vor sich. Sie drückte den Aufzugknopf. Sie musste warten. Ein gut aussehender junger Mann so um die Anfang Zwanzig kam dazu. Das Handy klingelt vom dem Mann. Er ging ran. Mann: „Ja, was gibt’s?“ Eine Frau war am anderen Ende des Netzes dran. Frau: „Wo bist du?“ Mann: „Immer noch im Gerichtsgebäude.“ Frau: „Wie lange brauchst du? Ich langweile mich hier zu Tode.“ Mann: „Ich komme sobald ich hier weg bin.“ Frau: „Versprochen?“ Mann: „Versprochen.“ Er packt das Handy weg und endlich war der Fahrstuhl in der Dritten Etage und die Tür öffnet sich. Die Beiden gehen in den Fahrstuhl und fahren in die Eingangsetage. Mia begann ein Gespräch mit den Jungen Mann zuführen. ~~Fahrstuhl~~ Mia: „Entschuldigung.“ Mann: „Ja?“ Mia: „War es Ihre Freundin?“ Mann: „Nun.. ha ha, wenn Sie das so bezeichnen. Ha ha.“ Mia: „Stimmt was nicht?“ Mann: „Schon gut.“ Der junge Mann lachte weiter und Mia schaute ihn an. Der Fahrstuhl kam endlich in der Eingangsetage an. Die Beiden verlassen den Fahrstuhl. Bis das Handy des jungen Mannes erneut klingelte. Er sah auf das Handy, al er es aus der Jackentasche raus holte. Der Name, das auf den Display stand war eigentlich unmöglich... Mann: „Was ist los?“ Er sprach mit einen Jungen Arzt, der im Krankenhaus namens Caduceus arbeitet. An der Aussprache konnte der junge Mann erkennen das es ein Engländer war, der ihn anrief. Mann: „Hey Kumpel, hast dich, ja lange nicht mehr gemeldet.“ Engländer: „Tut mir Leid, aber die Arbeit ruft jeden Tag aufs Neue.“ Mann: „Ich verstehe.“ Der Junge Mann verlässt das Gebäude und Mia ging ebenfalls. Doch er blieb vom Gebäude stehen und Mia ging zu ihrem Roten Ford. Sie hörte den Jungen Herrn vom Auto aus zu. Mann: „Sag hast du was heraus gefunden?“ Engländer: „Nun bis jetzt noch nichts Neues. Aber wir bleiben weiter dran.“ Mann: „Sobald es was Neues gibt, sag mir Bescheid.“ Engländer: „Wird gemacht, Chef.“ Das Gespräch ist beendet. Ohne sich was an zu merken fährt Mia mit ihren Auto los Richtung Flughafen. Ihr Partner Phoenix Wright kehrt aus seinen Urlaub zurück. In der nächsten Episode: Phoenix Wright und Mia Fey haben wieder einen Mandanten. Wright begibt sich auf die Suche nach Beweisen, während Mia sich um die Zeugen kümmert. Doch während der Suche trifft Phoenix auf dem Selben Mann, den Mia im Gerichtssaal getroffen hat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)