What Goes Around…Comes Around von Piccadilly (Man erntet das was man sät) ================================================================================ Prolog: Have A Nice Day ----------------------- Themen◄ zurück weiter► eure Fragen Antworten Hi ihr Lieben, ein neues Schuljahr hat mal wieder begonnen. Und was heißt das? Jede Menge Unterhaltungsstoff für euch. Was die Elite in den Sommerferien getan hat? Nun das ist meine Aufgabe euch zu erzählen. Gesichtet G hat, wie soll es auch anders sein, eine Party nach der anderen gefeiert. Jedoch nicht in dem guten alten London, nein, NY war ihre kleine Sommerresidenz. Die unschönen Nachwirkungen der Drogen und des Alkohols werden wohl ihr kleinstes Problem sein, denn – Surprise, Surprise – M soll ihr einen kleinen Besuch abgestatten haben. Das Endprodukt dieses kleinen Besuches soll angeblich in 8 Monaten auf die Welt kommen. Ob M schon davon weiß? G, du solltest wissen: Es zu verschweigen ist nicht die feine englische Art. Unsere kleine R hat mal wieder nur gelernt. Zu bemitleiden das Ding, sie wird wohl nie lernen, was es bedeutet, Spaß zu haben. Wenigstens hatte sie Kontakt mit der Außenwelt, oder eher gesagt, mit ihrem besten Freund L. Doch ich bezweifle, ob ihr das gereicht hat. Sicherlich war sie in ihre Tagträume, die sich allesamt nur um Freund S drehten, vertieft. Freund S hingegen hat seinen Sommer im Herzen von London verbracht. Dort hat er jeden Tag nur mit seinen Kumpels herum gegammelt und nichts getan. Nichts, was von größerer Bedeutung wäre. Schade, wir hatten uns alle eine sexy Rivalin für R gewünscht. Leider gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung. Bei L & SW hat sich auch nichts geändert. Die beiden sind immer noch zusammen – obwohl gemunkelt wurde, dass SW sich für Queen B entschieden hätte. Tja, war wohl aber nichts, Queen B, es steht wohl noch 1:0 für L. Queen B hat sich vorgenommen, L das Leben schwer zu machen. Lassen wir uns überraschen, was sie sich diesmal ausgedacht hat, um ihrem Rivalen Konkurrenz zu machen. Gespannt verfolgen wir auch dieses Jahr die neuen Episoden von ‚Wie angele ich mir auf dramatische Weise den heißen Slytherinkapitän’. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Dass Queen B und L nicht müde werden, sich um Ein und Denselben zu streiten, grenzt an ein Wunder. Last but not least: LS. Doch auch hier kann man leider nicht von Skandalen berichten. Mehr oder weniger freiwillig hatte er die gesamten Tage bei seinen Eltern verbracht. Armer LS, er schien nicht ganz begeistert darüber sein. Doch nun kann er ja seinem gewohnten Lebensstil nachgehen. Mädels, zieht eure kürzesten Röcke an, denn der angehende Womanizer Hogwarts' geht wieder auf Beutefang. Ihr wisst das ihr mich liebt. xoxo Gossiρ Girl Ihr wisst das ihr mich liebt. xoxo Gossiρ Girl __________________________________________________________________________________________ Noch sind viele Fragen offen, aber ich verspreche euch, dass diese nicht mehr lange offen bleiben sondern in den folgenden Kapiteln gelöst werden. Kommis ob negativ oder positiv sind gerne gesehen. xoxo Piccadilly Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)