Liebe in Ketten von dramaqueen_x3 (♥ Hauptpairing: Takari, Nebenpairing: Michi ♥) ================================================================================ Kapitel 8: ~ Regnerischer Abend & Vor der Hochzeit ~ ---------------------------------------------------- Soo, hier ist die Beta Version. WIe gesgagt, mir fiel kein Title ein. ------------------------ Es war soweit! Der Tag der Hochzeit stand an. Taichi Yagami wachte um 10 Uhr auf, als seine Mutter ins Zimmer stürmte. "Taichi!! Hast du Kari gesehen? Ist sie gestern noch nach Hause gekommen?! Deine Schwester ist nicht in ihrem Bett!", schrie Sasuki durch die Wohnung und war am Rande eines Nervenzusammenbruches. Als Hikari am Vorabend nach Hause kam, lagen ihre Eltern schon im Bett und als ihre Mutter das Mädchen nicht in ihrem Zimmer vorfand, machte sie sich natürlicherweise Sorgen. "Mama, sei still! Kari schläft. Sie hat bei mir geschlafen, weil wir noch lange geredet haben. Der Schlaf tut ihr gut, immerhin ist sie doch so nervös", beruhigte der 19-jährige seine Mutter und deutete auf seine Schwester, welche in seinen Armen lag und schlief. "Oh, tut mir Leid. Normalerweise schläft deine Schwester nicht bei dir im Bett. Deshalb habe ich mir Sorgen gemacht." Eine leichte Röte hatte sich auf den Wangen der Frau gebildet. Sie lächelte ihrem Sohn noch mal zu und verließ dessen Zimmer. "Tai? Was wollte Mama?" meldete Kari sich und öffnete die Augen. "Psst. Du warst nicht in deinem Bett und Mama hat sich Sorgen gemacht. Wie geht es dir?", antwortete Tai und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Er wusste nicht, ob seine Schwester die Hochzeit ohne ein gebrochenes Herz und mehren Litern Tränen überstehen würde. Sie hatte keine Zeit sich etwas zu fangen oder auf ein Treffen mit Takeru vorzubereiten. "Besser, danke. Aber ich fühle mich noch immer miserabel. Als sei ich ein Kaugummi, den man auf den Boden geworfen hat und auf dem nun herumgetrampelt wird. Und dir?" Kari setzte sich auf und sah ihren Bruder fragend an. "Das ist nicht wichtig. Soll ich mit dir zu Hause bleiben? Wir sagen du hast Fieber. Ich ruf Matt gleich an!" Schon war Tai aus dem Bett und hatte das Telefon geholt. Kari lächelte über soviel Besorgnis von ihrem Bruder. Sie wusste nicht, was sie ohne ihn tun würde. "Nein Tai! Wir gehen hin. Ich will nicht Tk's Eltern dafür bestrafen dass ihr Sohn mich so verletzt hat!", rief sie, woraufhin ihr Bruder mit enttäuschter Miene wiederkam. "Sicher?" hakte er nach und wählte schon Matts Nummer. "Sicher!" bekräftigte Hikari ihre Aussage, woraufhin Tai das Telefon sinken ließ. "Aber ich warne dich! Ich weiß nicht ob der Tag unbeschadet vorübergeht!", warnte er seine Schwester und ließ sich in die Kissen sinken. "Ich pack das schon. Ich geh Tk so gut es geht aus dem Weg und Mimi auch." Mit diesen Worten wollte sie Tai beruhigen, doch ihr Bruder reagierte anders als erwartet. "Ich red ja nicht von dir. Wenn du es nicht aushältst, ist das nicht so schlimm. Ich red davon, dass ich nicht weiß, ob ich es schaffe", grinste er. "Häh?" Kari verstand gerade nichts und das sagte ihre Miene auch. "Ich weiß nicht ob ich der Versuchung widerstehen kann, vor versammelter Mannschaft Takeru eine reinzuhauen! So und jetzt geh ich duschen." Mit einem fetten Grinsen im Gesicht verschwand Tai aus dem Zimmer. Auch Kari machte sich aus dem Zimmer ihres Bruders auf in ihr eigenes. Sie holte das Dolce & Gabana Kleid aus dem Schrank und musterte es. Sollte sie nicht doch zu Hause bleiben? Sie hatte starke Zweifel, ob sie nicht in Tränen ausbrechen oder Takeru eine scheuern würde. Aber sie wollte ihn nicht verletzen, immerhin liebte sie ihn. Trotz der Tatsache, dass dieser Mimi liebte. Oh Gott, war das kompliziert! Die Braunhaarige seufzte und legte ihr Outfit auf ihr Bett. Sie ging in die Küche, als das Telefon klingelte. "Yagami, hallo?" meldete sie sich und erstarrte, als jemand antwortete. "Kari? Ich muss mit dir reden! Können wir uns treffen?" Verzweiflung war aus Tk's Stimme zu hören, als er sprach. "Ich kann nicht, ich muss aufpassen, dass Tai nicht in Jeans auftaucht", sagte sie und legte auf. Als sie seine Stimme hörte, hatten sich wieder Tränen in ihren Augen gebildet. Wie sollte sie die Hochzeit nur überstehen? Aber sie hatte ja Tai, und er hatte sicher nichts dagegen nach der Zeremonie nach Hause zu gehen. "Kari, machst du dich fertig? Es ist 13 Uhr und wir sollen in einer Stunde an der Kirche sein!", rief dieser aus dem Bad. "Klar!" antwortete seine Schwester und machte sich fertig. Kurz vor zwei Uhr standen die Geschwister vor der Kirsche. "Los geht’s!" bestimmte Hikari, hakte sich bei ihrem Bruder ein und zerrte ihn in die Kirche. Drinnen kam Takeru ihnen gleich entgegen. "Kari! Wir müssen reden! Ich hab dich im Park gesehen!" flehte er, erhielt jedoch eine Abfuhr. "Nein Danke!" Sie ging einfach mit Tai an ihm vorbei nach vorne zum Altar. Sie hatte nicht vor mit Tk dorthin zu gehen, ebensowenig wie sie länger als nötig in seiner Nähe sein wollte. "Kari, ich setz mich!" verkündete Tai und ging zu seinem Platz bei ihren Eltern, die früher gekommen waren. "Kari, kommst du?" Mr. Ishida stand nun vor der Brünetten und sah sie fragend an. Diese schluckte, bevor sie antwortete. "Ja gleich" - "Warum stehst du überhaupt hier?" Nun sah der Bräutigam leicht verwundert rein. "Damit ich nicht mit ihrem Sohn sprechen muss." antwortete sie knapp und ging mit ihm zu Sora und den anderen. Jetzt würde es losgehen, gleich müsste sie mit Takeru reingehen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)