Liebe in Ketten von dramaqueen_x3 (♥ Hauptpairing: Takari, Nebenpairing: Michi ♥) ================================================================================ Kapitel 4: Erlöst ----------------- Kapitel 4: ~Erlöst~ „Was hat Mimi dir eigentlich gerade gegeben?“ fragte Takeru neugierig. Kari grinste und zog einen kleinen Schlüssel aus ihrer Tasche. „Er hing an Tais Uhr!“ erklärte sie und schloss das erste Paar Handschellen ab. Wenig später landete sie im Müll. „Was hältst du von Italienisch? Gigi liegt ja auf dem Weg und war lange nicht mehr da!“ schlug Takeru vor. Hikari nickte und sie gingen zu ihrem Lieblingsitaliener: Gigi L'Amoroso. Da Gigi weit entfernt mit den Ishida-Takaichis verwandt war, kannte Gigi Tk und Kari sehr gut. Die beiden betraten den Laden und wurden freundlich begrüßt. „Takeru, Hikari!! Da seit ihr mal wieder!!“ Gigi lief auf sie zu und umarmte sie. „Wie war New York?? Marco, mach 2 mal Tortellini Panne e Proscuito fertig!!“ Tk grinste. „Hallo Onkel Gigi (er nennt ihn so), New York war super. Bin aber froh wieder hier zu sein! Nur Matt und Tai haben sich nicht verändert. Oder Kari?“ Kari schüttelte den Kopf. „Die sind höchstens noch dümmer geworden. Danke Gigi, ich hab deine Pasta vermisst!“ Jetzt bemerkte auch Gigi die Handschellen. „Eure Brüder?“ Ein Nicken von zwei Teenagern bestätigte seine Vermutung. „Naja, das ist ihnen zuzutrauen! Marco! Mach Tempo! Kari, Tk, was sieht es bei euch aus? Gibt es was neues in der Liebe?“ Tk grinste. Gigi war doch wirklich neugieriger als ein Kleinkind. „Also, Kari hat einen Freund wo unausstehlich ist und ich hatte in New York eine Freundin.“ Gigi schüttelte den Kopf. „Das meinte ich doch nichts! Sondern zwischen euch!“ Die beiden lachten. „Gigi, zwischen uns lief nichts, und es wird auch nichts laufen!“ erklärte Kari. Dann kam Marco mit ihren Bestellungen. Sie zahlen und machten sich auf den Weg zu TK nach Hause. Dort wurden sei freudig begrüßt. Sie lösten noch die Handschellen von Matt, dann aßen sei am Küchentisch, während Takeru von New York erzählen musste. So gegen 22 Uhr machten sie sich dann fertig zum schlafen und verschwanden in Tk's Zimmer. Es war ein sehr schönes Zimmer. Es war weiß gestrichen, und eine hell grüne Streife bei der Decke und beim Boden lies es nicht so eintönig wirken. Es war auch sehr groß. Gegenüber der Tür stand ein Regal, welches mit DVDs gesäumt war, neben dem Regal, nach Rechts, von der Tür aus gesehen, befand sich eine Nische mit einem Fernseher und einem bequemen Sofa. Links neben der Tür war noch ein zwei Regal, dann kam ein sehr sehr großes Doppelbett mit grünem Bezug. Rechts vom Bett stand ein Nachtisch und etwas weiter entfernt in der Ecke ein Eckschreibtisch und Computertisch wo auch Tk's PC stand. In der Mitte des Zimmers war ein großer Teppich. Das Zimmer war sehr freundlich eingerichtet, fand Kari, aber das lag vielleicht daran dass sie beim Einrichten geholfen hatte. Die beiden Freunde machten es sich in dem riesigem Bett gemütlich. „Kari?“ „Ja, TK?“ „Ich hab dich vermisst! Gute Nacht Süße!“ „Nacht Keru“ Bald waren die beiden Teenager, aneinandergekuschelt, eingeschlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)