Liebe in Ketten von dramaqueen_x3 (♥ Hauptpairing: Takari, Nebenpairing: Michi ♥) ================================================================================ Kapitel 1: Erinnerungen ----------------------- haii, ich wollt nur sagen dass ich alle bisher fertigen pitel on gestellt habe! Freue mich über kommis! Viel fun beim lesen =) lg vanii ----------------- Kapitel 1: ~Erinnerungen~ Kari saß vor ihrem PC und schaute sich Fotos auf der HP an, die sie mit Sora vor 5 Jahren gemacht hatte, damit sie eine Erinnerung an die schöne Zeit hatten, falls sich ihre Wege trennen sollten. Doch das war nicht der Fall. Es war einiges in ihrer Clique passiert, sie hing ihren Gedanken an die alte Zeit nach, Besonders denen wo sie, Mimi und Izzy shoppen waren und musste grinsen.Besser gesagt, die Mädels schleppten Izzy mit zum Shoppen, machten ihn zum Modeexperten und er verstand die Mädchen besser. Auch jetzt wo alle wieder mehr Zeit hatten, unternahmen die drei viel gemeinsam und waren immer füreinander da, sie wurden zu den besten Freunden. Mimi und Izzy waren auch die ganze Zeit für Kari da, als Tk sie alleine lies. Ja, Tk... Bei ihm hatte sich nicht viel geändert. Er und Kari waren bis vor einem Jahr noch die aller besten Freunde und unzertrennlich, jeden Tag unternahmen sie was zusammen und übernachtete oft beieinander. Aber das nur bis vor einem Jahr, da Tk in Englisch nicht super war, aber sonst in allen Fächern, schickten seine Eltern ihn für einen Schüleraustausch nach New York. Anfangs vermisste Kari ihn sehr aber Mimi und Izzy lenkte sie ab und schafften es auch irgendwie sie mit Eric, dem Neuen in Tais Landsmannschaft und Klasse, zu verkuppeln obwohl sie ihn nicht liebte, hatten sie es geschafft. Sie mochte ihn nicht mal, da er ein echter Hohlkopf war, das erfuhren Mimi und Izzy dann auch als es zu spät war, schafften es aber sie zusammen zu bringen gegen Karis Willen. Sie trennte sich nur nicht von ihm, weil er dauernd sagte, ohne Kari könne er nicht leben und würde sich umbringen wenn sie nicht mehr zusammen seien. Er war ein starker Mensch, hatte aber in Kari die große Liebe gefunden, wie er behauptet, doch Kari und Davis waren der Meinung, dass er zu oft mit seiner Schwester Liebesfilme schaute. Davis war mit Erics Schwester zusammen, die er bei einem ihrer Spiele kennen lernte und ein Jahr jünger als er war. Da Kari auch so ein warmherziger Mensch war, brachte sie es nicht über sich mit Eric Schluss zu machen, dabei liebte sie doch Takeru wie sie feststellte. Als er nicht bei ihr war, fühlte sie so eine Leere in sich, als würde ein Teil von ihr fehlen und immer wenn sie mit ihm telefonierte oder mailte schlug ihr Herz schneller. Auch er hatte in NY eine Freundin, mit der er aber Schluss gemacht hatte, wie in seiner letzten Mail stand. Er wusste auch von Eric und das Kari ihn nicht liebte, er wusste alles was bei ihnen los war. Nur das Kari ihn liebte, wusste er nicht, das wusste keiner, hoffte sie jedenfalls. Kari war gerade auf der Seite mit dem Titel 'das süßeste Paar von allen' dann stand als erster Satz auf der Seite: 'Ihr denkt jetzt sicher sie sind ein tolles Paar? Fehlalarm, denn die beiden sind nicht mal zusammen, weswegen sie auch das süßeste Paar von allen sind. Sie werden sicher nie wegen einander Liebeskummer haben! So sieht wahre Freundschaft aus, so sehen die aller besten Freunde in der ganzen Clique aus!' über dem Satz war ein tolles Bild von Beiden. Die HP war immer auf dem neusten Stand. "Wie falsch ihr da doch liegt!", murmelte Kari und schaute sich die Fotos an. Heute würde eine kleine Party bei Mimi steigen, um Tk's Rückkehr zu feiern. Jeder durfte eine Person mitbringen. Da Kari nicht mit Tk hingehen konnte, wie sie es sonst immer taten, ging sie mit Eric. Davis ging mit Melissa, Erics Schwester, Izzy brachte Tom mit, den er kennen lernte als er mal vor einem Schuhgeschäft auf Kari und Mimi wartete und welcher den Dj machte, Mimi's Begleitung war ein Mädchen das bei ihrem Dad jobbte und mit welcher sie sich gut verstand, Ken kam mit Joey, welcher kurz seine Familie besuchte, Yolei mit einer aus ihrer Klasse. Tai kam mit einer seiner Fans, dessen Name er nicht mal wusste, Matt tat es ihm gleich und der Freund seiner Begleitung begleitete Sora und Cody kam gar nicht, da er ein Turnier hatte. Kari warf einen Blick auf die Uhr und sprang auf. Sie musste sich beeilen, da sie mit Matt Tk vom Flughafen abholen wollte. Sora, sowie die Begleitung von ihr und Matt kamen zu Matt nach Hause und Kari würde Eric auf der Party treffen. Tk ging ohne Begleitung, da er keine Zeit hatte, eine zu besorgen. Ach ja, Tk und Matts Eltern waren wieder zusammen, nicht verheiratet, und sie lebten alle im Haus von Tks Vater, welches er gekauft hatte, da ihre Familie Nachwuchs gekriegt hatte, die Kleine ist jetzt 2 und heißt Chrissa. Kari ging schnell duschen, machte sich die Haare und schminkte sich. Dann zog sie den blauen Bikini an, welchen Mimi ihr vor ein paar Tagen schenkte, er war aus der Frühjahrs Kollektion ihres Vaters und noch nicht auf dem Markt. Drüber zog sie sehr kurze Jeansshorts und ein weißes Ärmelloses Top mit weißen Flipflops. Sie checkte nochmal ihr Spiegelbild und fuhr den PC runter. Morgen ging die Schule wieder los und Tk würde wieder neben ihr sitzen, um ihr den langweiligen Schulalltag zu versüßen. Sie schnappte sich eine große weiße Tasche, welche aussah als sei sie außen aus Netz, was total nach Ferien aussah und an den Strand erinnerte und perfekt für Urlaub am Meer geeignet war. Sie packte Handtuch, Schminke, Handy, Schlüssel, Kamera, Bürste, Sonnencream, das Willkommensgeschenk für Tk, Sonnenbrille und Ersatzbatterien für die Kamera ein, da klingelte auch ihr Handy und sie konnte es wieder raus kramen. Es war Matt, der ihr mitteilte, dass er unten auf sie wartete, da sie spät dran waren. Außerdem solle sie Tai dran erinnern, den Namen seiner Begleitung herauszufinden. Kari lachte. "Klar, tue ich bis gleich!", sagte sie zu Matt und ging in Tais Zimmer. "Ich soll dir von Matt sagen, du sollst den Namen deiner Begleitung raus finden!" Tai schaute von seinem TV auf und grinste. "Du siehst geil aus, wohin gehst du? Denk an die Willkommensparty für deinen Tk, der wird staunen, wenn er dich so sieht. Soll ich mit dem Auto kommen?" Tai hatte seine 19 gekriegt und fuhr liebend gern Auto, auch Sora hatte seit einigen Tagen ihren Führerschein. Und morgen am 16. würde der Horror von Schule wieder losgehen. Kari hatte Tk die Turnschuhe gekauft, die er vor seiner Abreise bei einem letzten Stadtbummel entdeckt hatte und in NY nirgends fand. Er war enttäuscht, dass er sie nicht haben konnte, denn wenn er sie kaufen würde, hätte er keinen Cent mehr um z.B. mit Kari ins Kino oder die Eisdiele zu gehen, worauf er nicht verzichten wollte, daher hatte Kari ihr Taschengeld vom August behalten, denn ihre Eltern hatten ihr Geld für Frankreich gegeben. Ja, sie war mit Mimi und Izzy einen Monat nach Frankreich gefahren, begleitet von Mimis Vater, der dort seine neue Kollektion vorstellte und dann noch einige Geschäftspartner traf, weswegen er einen Monat mit Mimi zur Côte d'Azure war, und um ihr eine Freude zu machen, waren Kari und Izzy auch mit. Sie lagen jeden Morgen auf dem Strand an der Côte d'Azure, eine der teuersten Gegenden Frankreich, wo es am heißesten war, es die besten Geschäfte gab und man die besten Crêpes weltweit kriegte. Jedenfalls war Kari von ihren 200 Euro Taschengeld die Turnschuhe aus der neuen Diesel Kollektion kaufen. “Hast du denn keinen einzigen Mimi-freien Gedanken?” wollte Kari wissen. “Naja Matt wartet, wir holen Tk vom Flughafen ab und sind spät dran! Tschüss und vergiss deine Begleitung nicht! Die Party wirst du eh nicht vergessen denn an alles was mit Mimi zu tun hat behältst du, aber das ich meinen allerbesten Freund vom Flughafen abhole, nachdem wir uns ein Jahr nicht sahen, vergisst du! Toller Bruder, nein!” seuftzte die Brünettet, aber dan fiel ihr noch was ein und sie musste grinsen. “Nein, verknallter Bruder! Egal auch.Ciao Ichi!" rief Kari ihrem Bruder noch zu, lief in ihr Zimmer, packte noch das Geschenk für Tk ein und lief dann runter zu Matt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)