Zum Inhalt der Seite

Girls, Fight, Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Treffen

Der Wecker schlug 07:00 uhr. Ein kurzer Schlag auf dem Wecker und Ryo war wach. Er drehte sich auf den Rücken und schaute zur Zimmerdecke hoch. Ein Seufzer kam aus ihm und stand dann auf. Heute ist sein großer Tag an der neuen Schule. Auf seiner bisherigen Schule gab es Probleme mit seinen Noten und er wurde auf die Kabarashi- Hain School überwiesen. "Wegen ein Jahr vor dem Abschluss schicken sie mich hin, welch ein Blödsinn!", murmelte er. Als er sich duschte und sich anzog überlegt er wie wohl die Schule ist. Auf Spießer hatte er keine Lust und auf Streber sowieso nicht.Er ging dann los und schloss die Tür von seinen Haus das ihn seine Eltern vererbt hatten. Sie sind mit seiner kleinen Schwester vor kurzer Zeit bei einen Autounfall ums Leben gekommen. Wenn er an sie denkt, verfiel der Gedanke immer an seine Schwester Kaguya die er sehr liebte. Sein Leben hätte er dafür gegeben das sie am Leben wär und glücklich durchs Leben geht. Dann wurde er aus den Gedanken gerissen und schaute sich um. Er stand vor dem Tor der neuen Schule und wurde von einer Mädchengruppe angeschaut.~Bitte nicht~ dachte er und hatte keine Lust auf einen Mädchenschwarm die ihn hinterher dackeln. Langsam betrat er das Grundstück und dann das Hauptgebäude, suchte seinen Spind auf. Ein Mädchen in kurzen Schuluniform mit langen Beinen hatte neben sein Fach ihr und er zog einen Zettel heraus.

"Entschuldigung, kannst du mir sagen wo diese Klasse ist?",

Sie schlug ihr Fach zu und nun sah er ihr Gesicht. Sie hatte kurzes blondes Haar und braune Augen.

"Das ist meine Klasse, komm einfach mit!", sagt sie mit lieblicher Stimme und ging dann los.

Er folgte ihr und fand sie schon etwas für den Schulalltag zu knapp bekleidet. Als er ein anderes Mädchen zum Vergleich anschaute, war sie femininer angezogen. Die beiden betraten dann die Klasse und in diese war helle Hochstimmung. Er ging zum Lehrer der sein Unterricht noch nicht angefangen hat und gab ihn einen Zettel.

"Ah du bist der neue..", sagt er freundlich und Ryo nickte "Ja mein Name ist...", er wurde vom Lehrer unterbrochen.

"RUHE wir fangen jetzt an!", meint der Lehrer laut und die Schüler setzten sich ohne zu murren.

"So wir haben einen neuen Schüler und ich möchte das ihm mit Respekt entgegen bringt, das wollen wir schließlich alle", er schaute in die Runde um sicher zu gehen das alle da sind.

"Sara wo ist deine Freundin Kurumi?", fragte er das Mädchen mit den kurzen Haaren.

"Sie ist gleich da, sie wurde aufgehalten", meint sie zurück.

Einige Schüler kicherten. Der Lehrer hob die Hand "immer dasselbe", murmelte er und sah Ryo an. "setzt dich bitte neben den wuscheligen jungen Mann", meint er und Ryo war froh sich endlich setzen zu können.

"ich heiße Imadori Sir!" meint sein Nachbar und als er seinen Namen ausgesprochen hat ging die Klassentür auf.

"Entschuldigung für die Verspätung!", sagt Kurumi als sie in die Klasse trat.

Ryo musste zugeben das er noch nie so lange Beine und so einen perfekten Körper von einen Mädchen sah. Sie hatte langes silbernes Haar und stechend grüne Augen.

In ihrer Hand hielt sie ihre Schultasche und in der anderen ein Katana in der Scheide.

"Perle, da bist du ja endlich wir haben uns Sorgen gemacht!", sagte Imadori und man könnte meinen er hätte riesen Herzen in den Augen.

Kurumi lächelt kurz und ging an ihren Platz neben dem Fenster, direkt neben Ryo.

"Hi,ich bin Ryo der neue!", sagt er und hob ihr die Hand. Sie erwiderte "willkommen, ich bin Kurumi Choun", sagt sie und löste die Hand nach kurzem wieder.

Sie holt ihr Buch aus der Tasche und Ryo widmet sich den Unterricht zu.
 

Die erste Stunde war vorbei und mit einen kurzen Seufzer schloss Ryo das Buch.

Das Mädchen mit dem kurzen Haaren was Sara hieß kam auf die beiden zu.

"Kurumi gab es wieder Probleme das du wieder spät dran warst?",

"Ja aber es hat sich geklärt", meint Kurumi und schaute aus dem Fenster.

Ryo stand auf und die Mädchen auch um raus zu gehen.

Draußen im Flur war wieder Hochstimmung und einige Mädchen wollten Ryo ausfragen.

Er erkannte dies und flüchtet auf die Toilette.

~Hier ist man wenigsten sicher~ dachte er und nach seinen Gang kam er wieder raus mit der Hoffnung die Mädchen seien weg. Er lief den Gang entlang und suchte aus irgendeinen Grund das Mädchen mit den silbernen Haaren. Dabei stößt er gegen eine Gruppe und schaute sie an.

"Kannst du nicht aufpassen wo hin du läufst?", sprach der Anführer und sah bedrohlich an.

Ryo seufzte "hättest du nicht einfach vorbei rollen können", und bezog es auf seinen Bauch und ging weiter.

"Was bildest du dir ein sich mit mir anzulegen...Na warte du Zwerg dich mach ich bei der nächsten Gelegenheit fertig", drohte er. Ryo liess sich davon nicht beeindrucken und ging weiter auf die Suche. Er fand sie auf dem Hof mit einer kleinen Gruppe darunter auch Sara. Die zwei Männer ein recht großer mit vielen Muskeln sprach mit Kurumi und ein anderer mit schlanker Statur und lässigen Aufzug mit Sara. Man könnte meinen er flirtet mit ihr und sie sich nicht darauf einließ.

"Gut dann treffen wir uns heute nach der Schule im Dojo", sagte Kurumi und die beiden Männer entfernten sich von den Mädchen. Sara wendet sich vor ihre Freundin und lächelt.

"Wir brauchen mehr Leute zu dieser Schlacht und das weiß du", meint sie und sah kurz zur Ryo rüber.

"Ich glaube der neue hat ein Auge auf dich geworfen", sagte sie.

Kurumi wendet sich kurz und sah Ryo an, lächelt.

"Ich denke du solltest ihn zu uns ins Dojo einladen, er machte eine gute Figurund hat tolle Haare",

Shiryu dreht sich zu Sara "eine interessante Mischung",

Sara winkte Ryo her!

Ryo reagierte und kam zu ihnen. "Was gibst?", fragt er und schaute Shiryu an.

"Wie fühlst du dich an unsere Schule?", fragt sie

Er zuckte mit den Schultern "bisher ganz gut außer mein Nachbar",

Dann schwieg er.

Sara lachte leise "ignoriere Imadori er ist ein Schwachkopf",

meint sie und sah Ryo an der recht ruhig war. Sie sah Kurumi an "Naja gehen wir wieder rein in die Klasse", meint sie und ging vorraus.

Kurumi lief mit Ryo schweigend zurück in die Klasse zurück.
 

"Perle ich habe dir was zu essen übrig gelassen!", meint Imadori und streckte es ihr vor. Kurumi ging an Imadori vorbei und lächelt nur kurz. Er freute sich und bekam im nächsten Moment einen Schlag auf dem Hinterkopf. Er sah Ryo an und schreit. "Hey was sollte das den?", fragte er laut und Ryo grinst nur. "ich denke nicht das sie Perle genannt werden will wenn sie nicht deine ist", meint er und wartet auf dem Lehrer. "und woher willst du das wissen, vielleicht steht sie auf mich und mag es noch nicht zugeben", sagt er und schaute zur ihr rüber. Sie schaute aus dem Fenster und wirkt nachdenklich. ~Ob es eine gute Idee war, er scheint ziemlich vertraulich zu wirken.~ Ryo beobachtet sie und seine Augen wandern zu ihrer Oberweite. Er ertappte sich dabei und schaut wieder weg. ~Wow sie hat eine schöne Oberweite und ist dabei noch verdammt gut aussehend.~

"Sie hat bestimmt Körbchengröße D", meint Imadori. Ryo überzog ihm mit seinen Buch Imadori wieder eins über. "Aua...", "Du bist ein Idiot", sagt Ryo leise und war etwas genervt von seinen Nachbar.

Kurumi schaute kurz zu Ryo rüber und schaute dann wieder aus dem Fenster.

~Er ist zwar nett aber ruhig~ dachte sie und als der Lehrer kam und anfing,sah sie auf eine kleine Gruppe auf dem Hof.

Es machte sie etwas stutztig da doch Unterricht war.

Am Ende von Unterrichtstag ging Ryo aus dem Klassenzimmer ohne was groß zu sagen.

Sara folgte ihm "Hey hast du lust mal in unseren Dojo zu kommen?", fragte sie ihn

Ryo schaute sie an "ich weiß nicht,vielleicht",

Sara nickte "okay du kannst es dir überlegen, unser Dojo ist oben am Berg Saito Institut", sagt sie und ging an ihn vorbei.

Ryo seufzt und dachte an seinen Freunden von der Militär-Akademie. Mit ihnen hat er ganz gerne was unternommen und auch viel gelernt.

Jetzt müsste er neue Freunde finde,wen überhaupt jemand mit ihm zutun haben möchte.

Dann dachte er an Kurumi, sie ist eigentlich ein ganz normales Mädchen und sehr nett.

"Ryo warte..",

Er blieb stehen und schaute sich um.

Kurumi kam zu ihm und lächelt

"Ich habe gesehen das du heute nichts zu Mittag gegessen hast und ich dachte,wenn du magst wenn ich für uns koche?",

Er schaut sie verwirrt an und er hatte auch Hunger.

"Ich habe aber nichts zuhause zum kochen", sagt er und schweigt wieder.

"Dann gehen wir was einkaufen, ich würde mich freuen", sagt sie und ging mit ihm.

Er schaut sie kurz an und dann auf dem Boden.

"Ich denke du hast was besseres vor als für uns zu kochen",

Kurumi erwidert nichts auf seine Antwort.

Sie gingen in einen Supermarkt.

"mal sehen was wir brauchen?", sagt sie leise und schaut sich um.

Ryo durfte den Einkaufswagen schieben und zuckte nur mit den Schultern.

"Magst du Hühnchen?", fragte sie ihn und sah ihn nicken.

"okay dann machen wir Hühnchen mit Gemüse und Reis", entschied sie einfach.

Er war einverstanden und gingen dann zahlen. Sie übernahm die Summe während Ryo einpackte und die Tüten trägt.

Dann gingen sie aus dem Supermarkt auf dem Weg zu ihm nachhause.

Sie unterhielten sich auf dem Weg auch wenn Ryo etwas ruhig war, gefiel ihr das Gespräch.

"Bei mir zuhause ist noch nicht aufgeräumt, ich hoffe es schreckt dich nicht ab",

Kurumi lachte leise.

"Ah nein absolut nicht",

Er schloss auf und überließ ihr den Vortritt, sie legte ihr Schwert sowie Tasche auf eine Seite.

"schönes Haus, lebst du allein?", fragte sie und sah ihn an das ihm die Frage nicht gefiel.

"Ja..", sagte er kurz und brachte den Einkauf in die Küche.

Sie half ihm beim ausräumen und suchte alles zusammen zum kochen.

"kann ich irgendwie helfen?", fragte er ruhig und schaute sie an wie sie alles herrichtet.

"Nein nein musst du nicht, ich koche und du kannst dich ausruhen", meinte sie sanft.

Er nickte "dann räume ich auf", sagt er und sie nickte "okay",

Irgendwie fand er es schon komisch da sie spontan für ihn kochen möchte.

Aber wenn sie weiter nichts zutun hat und Spaß hat.

Als er fertig war,kam er in die Küche und lächelt kurz. "brauchst du nicht doch Hilfe?", fragte er ruhig und sie schüttelt wieder den Kopf. "Nein ich bin gleich fertig", lächelte sanft.

"Das riecht ganz gut wirklich", sagte er und fing an den Tisch zu decken."Danke!", sagte sie und ließ ein kleines Lächeln an ihren Mundwinkel. Sie war keine gute Köchin aber ihr Essen schmeckte bisher immer gut. Ihre Mitbewohner haben sich bisher noch nie beschwert oder haben sich nicht getraut ihr Essen zu beurteilen. Kurumi und Ryo setzten sich an den Tisch und sie verteilte das Essen auf ihre Teller. Sie ließ Ryo als erstes Essen kosten und wartet auf seine Reaktion. Er machte kein angewiderten Gesichtsausdruck und hat auch kein Würgegriff an den Hals. Er schaute zu Kurumi und war verwundert dass sie noch keinen Bissen genommen hat. Er hofft das sie ihn nicht als Versuchskaninchen benutzt für ihre Kochkünste. "Es schmeckt gut!", sagte er mit einen verschmitzen Lächeln. Kurumi lächelt und isst dann auch.

"Ähm, wieso hast du nicht zu gleich zuvor gegessen?", fragte er vorsichtig und ist wieder zeuge wie sie lächelt. Er muss gestehen das sie ein schönes Lächeln hatte. "Ich wollte gucken, wie du auf mein Essen reagierst", sagte sie ruhig und gelassen. "Aha!," sagte er nur und wusste keine nährende Antwort darauf. Kurumi dachte nach wieso er den hier im Haus alleine wohnt und nicht mit seinen Eltern oder Verwandte, er war nicht älter als sie oder? Er wirkt nicht so wie ein Teenager wie die anderen. Er hat was geheimnisvolles an sich, vielleicht auch was magisches wenn sie es so nennen kann. "Ryo, warum lebst du alleine hier?", fragte sie als beide mit dem Essen fertig waren. Ryo schaute auf seinen Teller den er war eigentlich nicht so gesprächig. "Wieso interessiert dich das? Was ist den so verwunderlich daran?", entgegnet er mit einer Gegenfrage. Sie schluckte kurz. "Einfach so, wenn du es nicht erzählen willst...ich kann dich schlecht dazu zwingen", meinte sie ruhig. Ryo sieht sie an "Einfach so weil es mir gefällt", sagte er und stand auf um abzuräumen. Sie hilft ihm dabei und bei einen Pudding zum Nachtisch setzten sie sich auf die Couch. Ein kurzes Schweigen hielt sich bis ihr was einfiel. "Du Ryo, ich geh morgen nach der Schule in ein Onsen Bad magst du vielleicht mitkommen?", fragte sie ihn. Ryo sieht von seinen Pudding auf und schaute Kurumi an "Ah, ich weiß nicht", sagte er unentschlossen. "Ah komm, das wird sicher entspannen und der Seele tut es echt gut!", wollte sie ihn überzeugen. "Ist es ein gemischtes Onsen?", Shiryu schüttelt den Kopf. "Keine Sorge du wirst ein Handtuch mit ins Bad nehmen können, ich kann dir also nichts weg gucken", meinte sie gelassen. Sie machte keine Anstalten daraus dass Ryo sie nackt sehen würde. Sie geht mit ihren Mädels alle paar Wochen ins Onsen und ab und zu waren auch die Jungs dabei."Also, kommst du morgen mit?", fragte sie nochmal nach und Ryo nickte aber nur sehr zögern. "Super und dann habe ich noch eine Frage!",

~Gott was kommt den nun für eine Frage~ dachte Ryo und war verwundert das Kurumi soviel redet.

"Darf ich hier einziehen?",

Hemmungslose Kontrolle

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2010-06-10T12:05:53+00:00 10.06.2010 14:05
Na dann bin ich mal gespannt^^


Zurück