Familienchaos! von Pacey ================================================================================ Kapitel 4: Ein Nachmittag voller Spaß? -------------------------------------- Kapitel 4 Ein Nachmittag voller Spaß? Tony, Tim und Abby setzten sich in Bewegung und schon nach wenigen Minuten erreichten sie Park, der in der Nähe ihres Hauses lag. Gewappnet mit ihren Spielsachen rannten Tim und Abby auf den Spielplatz zu und fingen sofort an, rumzutoben, zu buddeln und rumzualbern. Tony setzte sich währenddessen auf die Bank, doch kaum 2 Sekunden später packten Abby und Tim ihn an den Ärmeln und zogen ihn mit in den Sandkasten. Auch wenn er sich anfangs komisch vorkam, wie er mit seinen 16 Jahren im Budelkasten saß, doch mit jeder Minute länger, die er dort verbrachte, hellte sich seine Miene auf und er ließ sich auf seine Geschwister ein. „Tony, wollen wir verstecken spielen?“ fragte Abby, nach der dritten Sandburg, die sie zusammen gebaut hatten. Er sah zu Tim, der etwas unsicher drein sah. „Wenn Timmy das auch will.“ „… Ich weiß nicht… Ich bin nicht gut im verstecken spielen…“ Doch Tony lächelte ihm nur aufmunternd zu. „Keine Angst, kleiner^^ Abby und ich helfen dir so gut es geht, okay?“ immer noch unsicher, doch nun mit etwas mehr Mut, stimmte Tim zu und Abby fing an zu zählen. Sie einigten sich darauf, dass jeder bis 30 zählen sollte, damit Tony nach genug Zeit hatte Tim und sich selbst zu verstecken. Als Abby zu zählen begann, rannten die Brüder los. Als sie das Klettergerüst erreichen, hob Tony Tim hoch und versteckte ihn in einer verwinkelten Ecke. Anschließend sprang er in den Sand zurück und sah sich um. Wo könnte er sich verstecken? Er entschied sich dafür hinter einem korpulenten Ehepaar in Deckung zu gehen. Es gab sich noch einige andere Verstecke, doch er wollte seinen Geschwistern auch eine reelle Chance geben, ihn zu finden. Er hörte, wie Abby bei 30 angelangte und rief, dass sie nun komme. Anfangs lief sie in die völlig falsche Richtung, was Tony aus seinem Versteck heraus beobachten konnte. Sie blieb an einem Baum stehen und schaute dahinter. Doch der Junge, der sich da versteckte, war keiner ihrer Brüder. „Psst“ machte der Junge nur. Abby fragte nun neugierig: „Spielst du auch grad verstecken?“ Er nickte nur und machte eine Handbewegung, dass sie bitte gehen soll. Kaum hatte sie sich zwei Schritte vom Baum entfernt, kam ihr ein Mädchen entgegen gerannt und fragte: „Hast du dahinter jemanden gesehen?“ „Meinst du einen Jungen, etwa mein Alter, braune Haare, blaue Augen, grüne Latzhose und ein rotes T-Shirt?“ Das andere Mädchen grinste. „Genau den“ Doch Abby zuckte nun die Schulter. „Ne tut mir Leid, kenn ich nicht“ sagte sie trocken und ging an dem Mädchen vorbei, welches ihr nun verdutzt nachsah. Nun schritt sie auf das Klettergerüst zu und sah die tiefen Abdrücke im Sand. Das konnte nur bedeuten, dass jemand größeres von dort hinunter gesprungen sein konnte. Schnell hatte sie 1 und 1 zusammengezählt und kletterte nun hinauf. Und schon hatte sie Tim gefunden. „Hab dich, Tim. Du bist dranne^^“ Tim seufzte. „Okay… Aber erst musst du Tony finden“ Abby nickte. „Wo ist er denn?“ Und ließ die Frage so banal klingen wie nur möglich. Beinahe wäre Tim darauf hineingefallen, doch dann wehrte er ab. „Ich weiß auch nicht.“^^ Sie machte sich auf die Suche und es dauerte nicht allzu lange, bis sie auch Tony gefunden hatte. So spielten sie noch einige Zeit weiter, bis sich alle einig waren, dass sie keine Lust mehr hatten. Abby und Tim spielten nun auf dem Klettergerüst, für welches Tony nun wirklich schon zu alt war. Also legte er sich in die Sonne und schloss die Augen, bis er plötzlich von dem Rütteln seiner Schwester wach wurde. Ihr Gesicht war verweint und sie war zittrig am ganzen Körper. Er sprang auf, hatte jedoch nicht mal Zeit um Luft zu holen, als er schon sah, was Abby für ein Problem hatte. Tim war vom Klettergerüst gefallen und an seinem Kopf klaffte nun eine große Platzwunde. Mit nicht mal zwei Sätzen war Tony bei seinem Bruder angekommen, der keinen Mucks von sich gab. Sonst weinte er schon, wenn Abby ihn mal etwas fester boxte, doch dieses Mal… Kein Mucks… Schnell erkannte Tony, woran das lag. Er war nicht mehr bei Bewusstsein. Dieses Ereignis hatte natürlich für einige Aufmerksamkeit bei den anderen Eltern erregt und so drang eine Stimme an sein Ohr. „Ich habe einen Krankenwagen gerufen. Er müsste bald da sein.“ Doch Tony genügte das nicht. Er sah die Frau an, die ihn gerade angesprochen hatte und fragte aufgeregt. „Haben sie eine Flasche Wasser bei?“ Die Frau nickte und reichte sie ihm. Nun zog Tony sein T-Shirt aus und ries es mit einigen gekonnten Handgriffen so, dass eine Art provisorischer Verband entstand. Dabei benutzte er bewusst nicht das ganze Shirt, sondern ließ zwei Teile unversehrt, die er jetzt mit dem Wasser tränkte und einige Male faltete. Den einen nahm er, um die Wunde zu reinigen, da durch den Sturz auf den Boden Sand in die Wunde kam. Den anderen Stofffetzen benutzte er als Kompresse, legte sie auf die Wunde seines Bruders und band mit dem Rest die Wunde ab. Nun hörte er auch schon die Sirene im Hintergrund und eine Minute später, stand ein Rettungssanitäter neben ihm. Schnell schilderten Abby und Tony die Sachlage, während Tim schon auf einer Liege im Krankenwagen verstaut wurde. Da Tony die Aufsicht über die beiden hatte, stiegen er und Abby ein und der Krankenwagen fuhr los. Im Krankhaus angekommen, brachten sie Tim in die Notaufnahme, kümmerten sich um sie Wunde, nahmen ihm Blut ab und machen einen CT um eine Gehirnerschütterung auszuschließen. Die Ärzte hatten zudem, Gibbs und Shana angerufen. Als Tim aus dem CT geschoben wurde, kamen die beiden begleitet von Ziva angerannt. Noch immer war Tim nicht bei Bewusstsein. Shana und Gibbs rannte an Tony vorbei zu Tim und dem Arzt und stellten ihm tausende Fragen, wie es ihm geht und wie schlimm es sei. Ziva blieb bei Abby und nahm sie auf den Arm. Abby war ziemlich erschöpft und hatte bis zu dem Erscheinen der 3 an Tony gelehnt geschlafen. Nun lehnte sie sich an Ziva und sah zu Tim. Bis datto hatte noch niemand ein Wort mit Tony gesprochen. Als Gibbs und Shana den Arzt mit all seinen Fragen gelöchert hatten, drehte sich Shana zu ihm um und sah sichtlich sauer aus. Gibbs fiel dieser Blick nicht auf und er machte sich nun auf den Weg um ihnen allen etwas zu trinken zu holen. Und aus irgendeinem Grund ahnte er was jetzt kommen würde. TBC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)