Überwindung! von Pacey ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Überwindung! Er saß an seinem Tisch, ihr direkt gegenüber. Er sah ihr zu wie sei ihrer Arbeit nach ging. Und obwohl er selbst genug zu tun hatte, konnte er den Blick nicht von ihr wenden. Er sah sie an. Erst eine Minute. Dann zwei. Dann drei… Und ehe er sich versah waren es 15 Minuten. Doch plötzlich. Eine Regung. Sie hob leicht den Kopf. Und ruckartig senkte er den Kopf. Wieso konnte er sich nicht überwinden sie um ein Date zu beten. War es wegen ihres Boss, der dies strick untesagte? Oder war er es… weil er Angst hatte? Er schüttelte den Kopf. Nein, ein DiNozzo hat keine Angst… Jedoch wusste er, dass er recht hatte. Er hatte Angst. Angst… …vor ihrer Reaktion … davor sie würde nein sagen, ja ihn gar auslachen. …davor sie zu bedrängen. Jedoch wusste er, dass er nur Ruhe finden würde, wenn er sie fragen würde. All diese Gedanken nahmen Zeit in Anspruch. Plötzlich war es Abend. Gibbs und McGee waren gegangen. Und sprach Ziva zu ihm, mit dieser engelsgleichen Stimme. "Ich gehe dann auch mal. Es ist schon spät." Sie schaltete das Licht aus. Und erhob sich. Und er… … er fasste allen seinen Mut zusammen und stand auf. "Ziva…" schrie er fasst und sie sah ihn an. Eine Sekunde verlor er sich in ihren Augen. Doch er fasste sich. Fasste neuen Mut. "Willst du mal mit mir ausgehen?" fragte er sie. Seine Stimme war klar. Fest. Ruhig. Sie schien überrascht von dieser Frage. Gar überrumpelt. Doch dann lächelte sie. Das Lächeln, welches er liebte. "Sehr gerne, Tony…" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)