Du & Ich...bis in alle Ewigkeit von x_Uka_Ageha_x ================================================================================ Kapitel 21: Extra ----------------- Wir waren in der 8. Und saßen bei einem Fußballspiel. „Man, wieso musste ausgerechnet ich mich mit? Fußball ist doch sooo langweilig..“, jammerte Yue mich voll. „Da laufen doch nur 22 Jungs einem Ball hinterher.“ Ich verdrehte die Augen. „Genau genommen ja nur 22, da zwei Tor stehen müssen um gegnerische Spieler davon abzuhalten ein Tor zu schießen.“ Ich grinste Yue an, die nur genervt die Augen verdrehte. „Außerdem sind das doch alles nur hirnlose Jungs!“, motze sie weiter herum. „Wer ist hirnlos?“ Einer der Spieler kam gerade zu uns und grinste Yue an. „Hey Subaru, na wie geht es dir so? Lange nicht gesehen.“ Ich ging ihm entgegen. „Bei mir ist alles in bester Ordnung, und bei dir?“ „Wie immer eben.“ Wir gingen zu Yue, die einen Schmollmund zog und mich böse anschaute. „Das ist Yue. Yue, das ist Subaru!“, stellte ich die beiden einander vor. „Hey, schön dich kennenzulernen Yue.“ Er reichte ihr die Hand, doch sie ignorierte ihn. „Ich gehe schon heim, bis morgen Kanae!“ Mit diesen Worten stapfte sie sauer und wütend zugleich davon. „Du wolltest sie ja unbedingt kennenlernen.“, sagte ich zu Subaru, als Yue außer Hörweite war. „Sie ist ja auch süß.“, grinste Subaru mich an. „Gut, dann komme morgen mal pünktlich zur Schule, dann kannst du vielleicht sogar in derselben Bahn mit ihr fahren. Oder sie im Klassenzimmer besuchen kommen.“ „SUBARU! Komm endlich, wir müssen weiter spielen!“ Subaru drehte sich um. „Ok, dann morgen!“ Am nächsten Morgen kam er wirklich pünktlich zur Schule, wenn auch nicht mit der S-Bahn. „Kanae! Yue!“, rief er uns schon von weiten zu. „Was will der schon wieder!?“ „Weiß nicht.“, log ich sie an. Subaru kam sofort zu uns gerannt. Yue schaute ihn genervt an. „Kanae, komm wir müssen rein.“ Subaru schaute erst mich an, dann Yue. „Ach ich geh lieber alleine vor. Subaru will dich eh noch was fragen. Also bis nachher.“, sagte ich schnell und verschwand dann. „Also ehrlich mal Kanae, hättest du uns damals nicht alleine gelassen, wer weiß ob wir dann überhaupt zusammen gekommen wären.“, sagte Subaru. „Wieso, was wolltest du denn Mama fragen?“, fragte Tai nach und Lilly horchte auf. Ich lächelte nur. „Dein Vater hat mich gefragt, ob wir ausgehen wollen.“ „Und du hast ja gesagt, oder Tante Yue?“ Sie schüttelte den Kopf. „Nein, erst nach ein paar weiteren kläglichen Versuchen habe ich endlich locker gelassen.“ „Ja, da hatte ich sie endlich dazu gebracht mit mir auszugehen. Wahrscheinlich war es nur Mitleid!“, neckte Subaru Yue, wie damals schon immer. „Toll, dann seit ihr schon so lange zusammen!“, sagte Lilla begeistert. _______________________________________________________________________________________________________ Danke, dass ihr meine Geschichte gelesen habt und mir immer Kommentare geschrieben habt, damit habt ihr mir immer wieder einen neuen Antstoß gegeben weiter zu schreiben. Auch bin ich dankbar, dass ihr gewartet habt, wenn ich mal ein bisschen länger brauchte, sei es wegen Abschlussprüfungen gewesen, oder meine Pause erst vor Kurzem, wo ich ein Krea-tief hatte. Vielen Dank. Nun findet die Geschichte ein Ende. Natürlich schreibe ich fleißig andere Geschichten weiter. Also, wir lesen uns. :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)