Du & Ich...bis in alle Ewigkeit von x_Uka_Ageha_x ================================================================================ Kapitel 13: ------------ Zwei kleine Dinge zu Beginn: 1. Danke für die ganzen Kommentare und Favo's, ich freu mich riesig darüber. Ich hätte echt nicht mit sowas gerechnet, erst recht, weil es meine erste Geschichte ist. Merci. 2. Ich werde jetzt erst mal eine Pause einlegen bis die Abschlussprüfungen vorbei sind. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich natürlich weiter. (: Aber, nicht sauer sein, wenn nicht. Merci again. xD ________________________________________________________________________________ Ich hatte es geahnt. Immer und immer wieder derselbe Traum. Kaoru und Daichi, von hinten, zusammen, händchenhaltend, mich nicht beachtend. Ich wachte immer an derselben Stelle auf. „Kaoru, wieso machst du das?“ Immer wenn sie sich und sich umdrehte wachte ich schweißgebadet auf. Wieso? Weil sie kein Gesicht hatte, unheimlich was? Als würde irgendetwas nicht stimmen. So ging das die ganze Nacht und als ich endlich so tief schlief, dass ich nicht mal etwas träumte.. DING DONG. Grummel. DING DONG. Umdreh. Decke über den Kopf zieh. DIIIIIIIIIIIIIIIIING DOOOOOOOOOOOOOOONG. „WHAT THE F***?“ ich warf die Decke zur Seite, komisch mein Hund war gar nicht bei mir, egal. Ich rannte wütend nach unten. Ich riss die Tür auf. Yue. „WAS?!“ motzte ich sie an. „Ähm…“ sie schien überrascht und gleichzeitig beängstigt zu sein. Ich schaute sie böse an. „Weißt du eigentlich wie spät es ist?“ motzte ich weiter. Sie schaute auf die Uhr. „Ja, Zeit für die Schule und die S-Bahn die in 10 Minuten kommt.“ „Schule?“ War nicht Wochenende. „Hallo?“ sie wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht. „Wir kommen zu spät! UND wir haben Herrn Yamasaki!“ „Oh. Oh? OH!“ mir ging endlich ein Licht auf, ich darf nicht wieder zu spät kommen. Ich rannte nach oben und holte meine Tasche, Klamotten? Wo ist meine Uniform? Ich schmiss meine Sachen durch die Gegend bis ich endlich fand was ich suchte. Hundchen? Ah, ich kann nicht mit ihr gehen. Wo ist die eigentlich? Ich suchte meinen Hund, der vor der Terrassentür stand und winselte, verdammt. „Yue geh vor, ich komme gleich nach!“ rief ich ihr zu. „OK!“ sie ging schon mal vor. Verdammt, alles nur wegen Kanae. Hoffentlich kommen wir noch pünktlich, ich machte die Tür auf und mein Hund rannte sofort raus. Ein paar Minuten später wieder rein. „Wir gehen nachher eine große Runde, mein kleiner Liebling.“ Ich streichelte ihren Kopf, schloss die Terrassentür, rannte zu Haustür, Schlüssel? Hosentasche! Verdammt, ich hetzte nach oben und suchte ihn. GEFUNDEN! Jetzt aber los. Ich fiel halb die Treppe runter und knallte die Haustür zu. Ich legte einen Sprint ein. Hoffentlich schaffe ich es noch. 4 Minuten später. Ich sah die S-Bahn gerade einfahren und Yue. Noch ein Endspurt. Beeilung, schneller. Yue stieg schon ein und sprang halb hinter her, ich landete unsanft auf den Knien. „Autsch.“ Zischte ich vor mich hin. Yue sah mich entgeistert an und musste ein Lachen unterdrücken. „Jaja, sehr witzig.“ Ich zog mich an einer Stange hoch und stand nun neben Yue. „Das gibt blaue Flecken.“ Murmelte ich vor mich hin und zupfte mir meinen Rock zu Recht. Ich sah mich in dem Bahnanteil um, gut sie war schon mal nicht da. „Suchst du wen?“ fragte mich Yue und schaute sich auch um. „Achso, ja klar, Kaoru ist weiter vorne eingestiegen.“ Sagte sie dann zu mir als wäre ihr ein Licht aufgegangen. „Ich habe sie nicht gesucht.“ Sagte ich leise. „Hm? Immer noch weil sie nichts gesagt hat?“ ich nickte. „Ja, weil sie mir sehr viel nicht gesagt hat. Zum Beispiel, dass sie mit Daichi zusammen ist.“ Yue sah mich an als wäre das ein schlechter Scherz. „Aber der ist doch schwul?“ Ja, das dachte ich auch. Ich sah zu einem Jungen, der unsere Schuluniform trägt und uns aufmerksam beobachtete, jedoch sofort weg sah als ich ihn anschaute. Woher kommt mir der jetzt wieder bekannt vor? Ach egal. „Naja, auf jeden Fall war Kaoru am…“ ich erzählte ihr auf dem Schulweg alles und passte auf, dass sonst keiner irgendetwas mitbekam, aber vor allem passte ich auf, Kaoru nicht zu sehen. Als ich fertig war schwiegen wir beide. „So ist das also..“ sagte Yue nach einer Weile. Sie schien mal wieder zu überlegen. Ich sah mich um. „Wo ist eigentlich Subaru?“ Yue schaute auf. „Ähm. Der ist…achja, der muss heute eher in der Schule sein, wegen Fußballtraining.“ Achso. Naja, der Ärmste. Wir gingen in die Schule vorbei am Fußballplatz, wo die Jungs bereits trainierten. Ich fühlte mich verfolgt. Ich sah mich um. Keiner da. Werde ich jetzt schon paranoid? Ich kratze mich am Kopf. „Komm lass uns rein gehen Yue.“ Ich nahm sie an der Hand. Sie folgte mir. „Subaru wird heute die ersten beiden Stunden auch trainieren.“ Sagte sie zu mir. Ich nickte nur. In der Klasse war noch nicht viel los. Es waren gerade mal ein paar Mädchen da, die sich über irgendwelche Jungs unterhielten. Daichi und Kaoru waren zum Glück noch nicht da. Ich setzte mich auf meinen Platz und legte den Kopf auf meinen Tisch. „Ich bin müdeeee!“ jammerte ich Yue voll. Sie kicherte leise. Ich sah zur Tür, die aufging. Irgendjemand steckte vorsichtig seinen Kopf rein, der Junge von vorhin. Er sah zu mir und auch die anderen Mädchen sahen nun auf. „Ähm…du da..“ er zeigte auf mich. „K-k-kann ich dich kurz sprechen..?“ Yue und die Anderen schauten mich an. Was denn jetzt schon wieder. Ich seufzte und quälte mich hoch vom Stuhl. Ich ging raus vor die Tür und machte sie hinter mir zu. „Kann ich dir helfen?“ der Junge schaute verlegen zu Boden. „Du…du kennst doch Daichi nicht wahr?“ ich nickte. „Und weiter?“ der Junge wurde rot, sagte jedoch nichts. „Wie heißt du überhaupt?“ „Ich? Oh..e-e-entschuldige..“ stotterte er vor sich hin. „Mein Name ist Tamaki…und ich bin eine Stufe unter dir.“ Sagte er leise. „Achso, und was willst du von Daichi?“ Er starrte mich erschrocken an. „Was…was..wer…hat gesagt ich will was von ihm..ich will nichts von ihm..“ er schaute an mir vorbei. Er sah leicht geschockt aus. „Was ist?“ ich drehte mich um. Das schockte mich auch. Kaoru und Daichi. Ich drehte mich schnell wieder um. „Tamaki?“ er versteckte sich hinter mir, oder vor mir? Als Daichi und Kaoru an uns vorbei gingen, blickte Daichi zu Tamaki. Aber irgendwas war komisch an diesem Blick. Ich wartete bis sie drinnen waren. „Ok, also. Du willst was von Daichi, nehm ich jetzt mal so an oder?“ er nickte und ihm kamen Tränen hoch. „Er ist doch schwul, wieso hat er dann eine Freundin!?“ er fing an zu schluchzen. Ich nahm ihn in den Arm. „Das, mein lieber Tamaki, frage ich mich auch.“ Ich strich ihm über den Kopf. Er schaute mir in die Augen. „Und..und..du willst was von Ihr nicht wahr, seiner Freundin.“ Ich erstarrte in meiner Bewegung. „Woher..?“ „Dein Blick hat es mir gesagt. Du hast sie so schmerzerfüllt angeschaut und trotzdem so…so..liebevoll..oder so..“ ich ließ ihn wieder los. „Mag sein, aber sie liebt nun mal Daichi, ob das jedoch auf Gegenseitigkeit beruht ist die andere Frage…“ flüsterte ich. „Dann…lass es uns herausfinden!“ ihn seinen Augen loderte der Kampfgeist eines Verliebten. „Solange ich niemanden verletzten muss?“ er schüttelte den Kopf und grinste. „Du hast einen Plan, oder?“ er grinste noch mehr und flüsterte mir den Plan in mein Ohr. „Was? Aber…“ Ich hörte Schritte. Ich sah mich um. Der Lehrer! „Ok, einverstanden.“ Sagte ich schnell. „Gut, dann bis nachher in der Pause, da fängt der Plan an!“ er grinste und lief in seine Klasse und ich schnell in meine. Der Lehrer schaute mich wütend an. Ich setzte mich auf meinen Platz. „Was wollte der Kleine? Und wer war er?“ fragte sie mich leise. „Tamaki, den Rest erklär ich dir später.“ Flüsterte ich zurück. „In der Pause!“ redete ich weiter als sie noch mehr Fragen stellen wollte. Ob der Plan wohl klappen wird? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)