Du & Ich...bis in alle Ewigkeit von x_Uka_Ageha_x ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass ich Kaoru nicht mehr sehen würde. „..NAE! KANAE!“ ich schaute erschrocken auf. In das Gesicht meiner Freundin Yue, die mich wütend anschaute, sie macht mir Angst, wenn sie sauer war. Unheimlich. Erst recht, wenn ihre schulterlangen, braunen Haare in ihr Gesicht fallen. Silent Hill lässt grüßen. „Ja?“ – „Was ist nur los mit dir? Ich rede schon die ganze Zeit mit dir und du hörst mir mal wieder nicht zu!“ schrie sie mich halb an und fuchtelte mit ihren Armen rum, man am Morgen kann sie echt unausstehlich sein. „‘tschuldigung, bin halt noch nicht ganz wach. Das weißt du doch.“ ich schaute sie mit meinem süßesten, unschuldigsten Dackelblick an. Ich wusste sie konnte dem nicht widerstehen und wie immer knuddelte sie mich gleich darauf, hach, sie war so putzig. Wir kicherten beide. Sie war meine beste Freundin. „Na ihr zwei? Trödelt lieber nicht so rum, sonst kommen wir zu spät!“ ich drehte mich um und sah in das immer grinsende Gesicht von Subaru, dessen Haare aussahen als wäre er gerade erst aufgestanden. „Morgen.“ sagte Yue und umarmte ihn. Ich beneide die Beiden, so ein süßes Paar. Subaru hat sich sogar die Haare braun gefärbt, nur um Yue ein bisschen ähnlicher zu sein, aber man sah immer noch ein paar blonde Strähnen. So süß. Ich nickte nur zu zur Begrüßung. Zu dritt gingen wir zur Schule. „Wisst ihr was, ich hab aus einer wirklich zuverlässigen Quelle erfahren…“ „Warst du schon wieder beim Nachsitzen!?“ unterbrach ihn Yue mit böser Miene und stemmte ihre Hände in die Hüfte. Subaru sah hilfesuchend zu mir. „No way! Komm alleine mit ihr klar, sie ist deine Freundin!“ ich grinste ihn hinterhältig an. „A-a-aber…“ „Kein „Aber“, sag jetzt sofort, ob du beim Nachsitzen warst!“ Subaru seufzte “Ja, aber schon letzte Woche, das hab ich dir doch gesagt.“ Damit gab sich Yue zufrieden, die Beiden erinnerten mich manchmal an ein altes Ehepaar. Ich musste grinsen. „Aber jetzt erzähl mal, was wolltest du uns sagen?“ Subaru musste überlegen „Ach ja, wir bekommen ab heute eine neue Schülerin in unsere Klasse.“ „Ja und? Was ist daran so besonderes?“ „Naja, also…sie…keine Ahnung.“ gab er dann schließlich zu. Was solls. Nach einer Weile blieb Subaru stehen und blickte sich um. „Fehlt nicht noch irgendwer?“ fragte er nach. Ich überlegte sowie Yue. Wir schauten uns an, als uns ein Licht aufging. „Ähm…hätten wir ihn nicht abholen sollen?“ Yue schaute mich erschrocken an. „Na der wird sicher gut gelaunt sein.“ grummelte ich vor mich hin. Kurz vor der Schule überholte uns ein Junge mit dem Fahrrad und blieb mit fast schon quietschenden Reifen stehen. Naja fast. Wir schauten in ein vollkommen verschlafenes und übermüdetes, gleichzeitig saures Gesicht. „IHR..!“ er musste erst mal nach Luft schnappen bevor er sprechen konnte. „Wieso zum Teufel habt IHR mich nicht abgeholt!“ fauchte er uns an. „Morgen Daichi! Na bist du wieder vergessen worden.“ grinste Subaru ihn an und klopfte ihm auf den Rücken. Yue und ich mussten lachen. „Ich komme mir verarscht vor.“ meinte Daichi beleidigt. „Ne, nur halb!“ lachte Subaru und die Beiden gingen schon mal vor. „Diese Woche sind Daichis Haare blond, mal sehen wie er sie nächste Woche färbte.“ Meinte Yue. Daichi wechselte jede Woche seine Haarfarbe, letzte Woche waren sie dunkelbraun gewesen. Einmal hatte er sogar rosafarbene Haare. Komischer Typ. Ich wollte gerade gehen, als Yue mich am Ärmel zog. „Wa-?“ ich drehte mich um und sie zeigte auf ein fremdes Mädchen. „Na und?“ sagte ich und zuckte mit den Schultern. „Wird vielleicht die Neue sein, von der uns Subaru erzählt hat, mehr nicht. Sie hat sogar unsere Uniform an.“ Ich schaute genauer hin. Irgendwie, kommt sie mir bekannt vor, oder war das jetzt nur Einbildung? Ich musterte sie ein bisschen, sie hatte blonde Haare, die ihr bis zur Hüfte gingen und sie waren leicht gelockt. Sie schien ein bisschen kleiner zu sein als ich und sah recht zierlich aus. Sie hatte uns bemerkt und blickte nun zu uns, dann zu mir. Als sich unsere Blicke trafen, wurde mir auf einmal ganz anders. Mein Herz schlug plötzlich schneller. Sie kam auf uns zu. Yue wurde langsam nervös. „Kanaeee..“ flüsterte sie mir zu „lass uns gehen, bitte!“ Sie zog an meinem Arm. Doch, ich war wie gebannt von diesem Mädchen. Wie in Trance. Ich wollte wissen wer sie ist, ich ging einen Schritt auf sie zu. Die Schulglocke läutete und riss mich aus meinen Gedanken. Yue atmete erleichter auf und zerrte mich rein. Ich schaute nochmals zu dem Mädchen, welches nun stehen geblieben ist. Was war das gerade für ein komisches Gefühl? Wir kamen noch rechtzeitig, denn der Lehrer war zum Glück noch nicht da. Ich musste die ganze Zeit an das Mädchen denken, wer ist sie? Sie sah so wunderschön aus. Yue schaute mich besorgt an, was mir im Moment irgendwie egal war. Ich schaute aus dem Fenster und hoffte, dass sie noch immer dort stehen würde. Fehlanzeige. Ob ich sie wirklich die Neue ist und ob sie wirklich zu uns kommt? Subaru, Yue und Daichi standen alle bei meinem Tisch und unterhielten sich über das Mädchen von eben. Yue erzählte ihnen gerade alles. „Und wie sah sie aus?“ fragte Daichi mit einem grinsen im Gesicht, das immer noch verschlafen aussah. „Ich hoffe doch gut!“ meinte Subaru, worauf er sich gleich einen bösen Blick von Yue einfing. „Sie sah wunderschön aus…“ murmelte ich vor mich hin, was die anderen trotzdem hörten. Daichi und Subaru grinsten mich wie blöde an. „Was denn?“ „Nichts!“ sagten beide gleichzeitig und grinsten weiter. Verstehe einer das männliche Geschlecht!? „Hach, hast du dich etwa in sie verschaut? Liebe auf den ersten Blick!“ himmelte Daichi vor sich hin. „So ein Schwachsinn! Es gibt nicht sowas wie Liebe auf den ersten Blick.“ ich verliebe mich doch nicht in jemand Fremdes. Ich versuchte die Gedanken abzuschütteln, ging nicht. Ich musste die ganze Zeit an das Mädchen denken. Aber nur weil sie interessant war, mehr nicht. Redet ich mir selber ein. Sie unterhielten sich noch ein bisschen über das Mädchen und ich hing noch in meinen Gedanken bis der Lehrer in den Raum kam. „Ruhe! Hinsetzten, sofort!“ schrie er in die Klasse. „Ich habe euch was zu verkünden.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)