Du & Ich...bis in alle Ewigkeit von x_Uka_Ageha_x ================================================================================ Prolog: -------- „Wollen wir Freunde sein?“ – „Ja, klar.“ Er hielt mich an der Hand fest und wir rannten zu einem Spielplatz. Ich hab sein Gesicht genau vor Augen. Seine blonden Haare, die ein paar Locken hatten. Seine wunderschönen blauen Augen. Sein Grinsen, was mich immer glücklich machte. Seine Stimme. Meine Hand in Seiner. Wir spielten jeden Tag zusammen, immer auf dem Spielplatz. Jeden Tag durfte ich sein Lachen sehen. Später gingen wir sogar gemeinsam auf die Grundschule. Wir waren unzertrennlich. Wir waren beste Freunde, mein Kaoru. Bis zu diesem einen Tag, der mein Leben verändern sollte. An diesem einem Tag hatte er kein Lächeln, sondern weinte. „Was hast du?“ fragte ich. Er rieb sich nur die Augen und schluchzte. Ich streichelte seinen Kopf. „W-w-wir…wir..ziehen um!“, das Letzte woran ich mich an unsere gemeinsame Zeit erinnere, ist das. Das Letzte was ich sehe, sind seine Augen, die voller Schmerz und Tränen waren. Mein Versprechen: „Wenn wir groß sind, besuche ich dich!“ All die Jahre schrieben wir immer, wir wurden älter. Mittlerweile waren wir 16. Doch hatten keinen Kontakt mehr, eines Tages nahm ich all meinen Mut zusammen und fuhr zu ihm. Mittlerweile habe ich mich sogar in ihn verliebt gehabt, er war nicht mehr nur mein bester Freund. Ich wollte mein Versprechen einlösen. Ich stand vor seinem Haus klingelte. Jemand öffnete, aber es war nicht seine Familie, sondern eine Andere. Ich fragte, warum sie nicht mehr hier wohnen. Man sagte mir sie seien umgezogen. Erneut. Ich wollte es nicht wahr haben, ich wünschte ich wäre eher gekommen, hätte eher reagiert. Dass war vor zwei Jahren, ich habe keine Hoffnung mehr, dass ich ihn je wiedersehen würde, trotz des Versprechens was ich ihr damals gab. Ich wünschte, ich könnte ihn noch einmal sehen. Meine erste große Liebe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)