Soulmates von Pacey ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Soulmates „Denkst du ja über Seelenverwandte nach?“ Die junge Israelin lehnte sich neben Tony an den Snackautomaten. Der Agent schwieg kurz nachdenklich, ehe er etwas erwiderte. „Hmm… Soulmates*, das war doch in den 80 er. Sing mal ein paar Takte, dann weiß ichs wieder.“ grinste er sie an. Wohl hoffend sie würde den Witz verstehen. „Gar nichts weißt du..“ sagte sie daraufhin sauer. Sie stieß sich leicht von dem Automaten weg und ging in Richtung des Großraumbüros. ~~~ Das alles ist jetzt 2 Jahre her. Tony sieht von Ziva auf seine Akten. So oft in letzter Zeit sah er sie Minutenlang an, was Gibbs natürlich nicht verborgen blieb. Doch was sollte er tun. Gibbs sah zurück auf seine Akten und hoffte, dass Tony es auch tat. Nach kurzer Zeit war dies sogar der Fall. Der Tag verging und Gibbs und McGee waren bereits weg, als Ziva und Tony in den Aufzug stiegen. Sie fuhren ein Stück ehe er mit lautem Gerumms zum Stehen kam. Der Schock ließ beide nicht kalt. ‚Na toll. Ein Stromausfall!‘ dachten sich beide im Stillen. Sie setzten sich auf den Boden, ohne ein Wort des Zornes über die Situation zu verlieren. Und wieder herrschte Stille. Aber keine drückende oder beklemmende Stille. Es war angenehm einfach mal nichts zu sagen. Ziva legte ihren Kopf auf Tonys Schulter. ‚Denkst du je über Seelenverwandte nach?‘ Tony stellte sich innerlich die Frage, welche Ziva ihm damals stellte. Umso schockiert war er eine Antwort von ihr zu erhalten. ‚Ja, in letzter Zeit des Öfteren. Und du?‘ Sie sahen einander an und schmunzelten. ‚Ja, ich ebenso.‘ dachte er, ehe er den Arm um sie legte und sie sich weiter schweigend unterhielten, bis in die frühen Morgenstunden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)