Reach von piece1997 (Cera) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Der Eingang zur Hölle. Es is ein riesiger Strand mit einem roten Meer, auf dem Meer schwimmen Boote mit Menschen, die Boote schwimmen auf eine Insel zu: die Hölle. Am Strand sitzt der "Höllenhund" Cerberus: ein Mädchen mit roten Katzenaugen und rabenschwarzem kurzem Haar. Sie sollte eigentlich der Wächter der Hölle sein, doch leider war sie eher der Beobachter... Und auch das war sie nicht wirklich. Die Hölle musste man nicht bewachen, da wollte eh keiner hin, und entfliehen war unmöglich. Beobachten konnte man, aber es war immer das selbe. Ein unendlicher Kreislauf, ohne Ende. Cerberus, auch Cera genannt hatte eigendlich nichts zu tun. Wer auch immer die Idee vom Höllenhund hatte war ein Vollidiot. Cera hatte am Anfang viele Wünsche doch irgendwann blieb nur einer übrig, und zwar der, der am stärksten war und tief aus ihrem Herzen kam: "Ich will hier weg!" Dies war nicht nur ihr einziger Wunsch, sondern auch ihr einziger Gedanke. Und eines Tages erfüllte sich dieser Wunsch. Es war der einzige Tag der anders war... Alle Fährmänner, die die Boote fuhren waren zerstreut, es herrscht totales Chaos. Cera wusste nicht warum, da mit ihr keiner redete. Sie blieb einfah sitzen. Und dann sah sie den Grund für den Tumuld. Es war Chaos, ein riesiges Demensionsloch, das einen an einen anderen Ort schleuderte. Und es kam direkt auf sie zu! Es war wahrhaftig riesig. Beim Anblick wollte jede einzelnde Zelle des Körpers fliehen. Doch Cera war anders. Ihr Wunsch war größer als ihr Instinkt. Das Dimensionsloch verschleuderte Dinge an andere Orte, und das wahr ihre Chance! Das Demensionsloch verschluckte sie und Cera verlohr das Bewustsein. Ds nächste, woran sie sich erinnern konnte, war der endlose blaue Horizont, den sie zu diesem Moment zum ersten Mal sah. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)