wie konnte das denn nur schon wieder passieren? von little-peanut (und weils so schön war, noch einmal) ================================================================================ Kapitel 2: chAptEr 2 --------------------- CHAOSBEGINN: „Tu das NIIIIICHTTTTT!!!“ *PLATSCH* Na super... echt toll. Ruffy liegt schon wieder im Wasser. Und Zorro hinterher. Naja, irgendjemand muss ihn ja schließlich immer retten, wenn er von Schiff fällt/springt. In diesem Fall ist er gesprungen. Er hatte Hunger… und da war ein Fisch… AN EINEM VERQUALMTEN ORT: „Ja wenn das so ist… TASHIGI!!! Wir gehen!“ Angesprochene sprang sofort von ihrem Stuhl auf, um dem Befehl ihres Vorgesetzten nachzugehen. Anscheinend hat er seine (kostbaren) Informationen endlich bekommen. Wenn auch nicht von Makino… Na los! Auf geht’s wieder zurück auf die Grand Line!!! WO? „Na super!!! Wo sind wir denn hier gelandet? Das darf doch wohl nicht wahr sein!! RUFFY!!! DAS IST ALLES DEINE SCHULD!!!“ Verwirrt starrte der Käpt’n seinen Vize an. „Was hab ich denn gemacht?“, fragte der nur unschuldig und ’leicht’ verpeilt. „Wo sind wir hier überhaupt?“ Mit der flachen Hand schlug sich Zorro gegen die Stirn. „Wie schon gesagt: DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!“, schoss es dem Schwertkämpfer durch den Kopf. „Und so was will mein Käpt’n sein… der hat ja wohl von NIX ne Ahnung!!!“ AN EINEM ORT, AN DEM DAS CHAOS HERRSCHT: „WO SIND DIESE ZWEI VOLLPFOSTEN DNEN NUR SCHON WIEDER? IN WELCHE RICHTUNG IST ZORRO GESCHWOMMEN, ALS ER RUFFY HATTE? HEY!!! ANTWORTET MIR GEFÄLLIGST!!!“, schrie Nami aufgebracht, und das, ohne nur einmal Luft zu holen. Respekt! Jeder auf dem Schiff schaute die Navigatorin schuldbewusst an, da niemand auch nur im entferntesten wusste, wo die zwei Orientierungslosen abgeblieben waren. Außer Robin… die blieb ganz gelassen. BEI EINEM SAUFGELAGE: Die Frau hinter dem Tresen schmunzelte. Es war doch inner wieder schön zu sehen, dass sich Shanks Mannschaft, außer ein paar neuen Crewmitgliedern, nicht verändert hatte. Immer noch die selben Suffköppe wie früher. Und Ben war immer noch der einzige vernünftige, der nicht all zu viel trank. Ihm ging wahrscheinlich gerade das selbe durch den Kopf wie Makino. Nur das er nicht darüber lachte, sonder nur genervt die Augen verdrehte. Er musste es schließlich jeden Tag ertragen. „Die ändern sich nie!“ CHAOSBEKÄMPFUNG (VORBEREITUNG): Robin legte ihr Buch bei Seite und stand auf. „Nami, mach dir doch keine Sorgen-“ „KEINE SORGEN???“ unterbrach die orangehaarige ihre Freundin „ICH SOLL MIR DIENE SORGEN MACHEN, WENN UNSERE ZWEI CHAOTEN, MIT DEM ORIENTIERUNGSSINN EINER COLADOSE, VERSCHWUNDEN SIND??“ Bei dem Wort ’Cola’ blickte Franky auf, da er die ganze Zeit nur geflennt hatte… dieses Sensibelchen… „das kann ja noch was werden“, dachte sich unser Pinocchio. „WOOOO SIND SIE!?!?!?“ was für ein lautes Organ. BEI 2 VOLLPFOSTEN: „Kann der nicht endlich mal aufhören?“ Zorro war schon ganz genervt. Ruffy muss doch immer jammern! „Ich hab’ HUUUUUNGEEEEEER!!!“ Bestimmt hörte man Ruffys Gejaule über die ganze Insel. Und das muss schon was heißen, denn klein war sie nicht gerade. Das haben unsere zwei Chaoten schon bemerkt. Sie hatgten sich nämlich mal wieder verlaufen. ETWAS WEITER WESTLICH: „Was war das?!“ - „Hilfeeee! Ein wildes Tier!“ – „Ich will zu meiner MAMIIIII!“ – nur um ein paar panische Rufe aus dem Dorf, das Ruffy schreien hört, zu nennen. „Los! An die Waffen Leute! Wir beschützen unser Dorf vor jedem wilden Tier!“ Plötzlich war ein lautes Knurren zu vernehmen, und die mutigen Dorfbewohner, die grade auf die Jagd nach dem “bösen Tier“ gehen wollten, rannten entweder panisch schreiend, oder vor Angst heulend, in ihre Häuser und von dort in ihre Keller, die sie mit besonderen Sicherheitsschlössern verschlossen. BEI DEM SCHULDIGEN DIESER DORF-PANIK: „Zorroooooo, ich kann nicht mehr!“, nuschelte Ruffy mir vor Erschöpfung raus hängender Zunge. Das eklige an der Sache war, “dank“ seiner Gummikräfte schliff er seine Zunge 3 Meter hinter sich, am Boden, her. *KNURR* „Was war das?“, fragte Zorro einsetzt „So etwas habe ich noch nie gehört… und dann noch so laut!“ „Was meinst du?“ *KNURR* „Na dieses Geräusch!“ *KNURR* „Meinst du das?“, fragte Ruffy. Heftiges Nicken als Antwort. „Genau das!!!“ Ruffy schaute schuldbewusst drein *KNURR* „…“ „HÄH???“ „…Zorro,… das war mein Magen…“ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ja also sorry, dass ich dieses kappi jetzt doch länger gemacht hab, aber ich fands anders einfach viel zu kurz (nur 417 wörter...) naja, jedenfalls vielen dank fürs (nochmal) lesen =D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)