wie konnte das denn nur schon wieder passieren? von little-peanut (und weils so schön war, noch einmal) ================================================================================ Kapitel 1: cHapTeR 1 -------------------- ABSICHT DER GERECHTIGKEIT: „Tashigi!!! Beeil dich gefälligst und komm!“ Die Frau tastete nach ihrer Brille, die sie durch den Sturz verloren hatte. „Hier!“, blaffte Smoker und gab ihr die Brille mit Hilfe seiner Teufelsfrüchte. Der Marine hatte von der Smoke-Frucht gegessen und konnte seinen kompletten Körper in Rauch verwandeln. „Äh…d…d…danke…,Sir…“ nuschelte der Leutnant verblüfft. Der Mann musste es wirklich eilig haben, wenn er ihr sogar half. Sie waren auf dem Weg zu einer kleinen Bar auf der Windmühleninsel im East-Blue, dem Heimatdorf von Monkey d. Ruffy, dem gefürchteten Strohhutpiraten. Hier wollte Smoker Hinweise über den Piraten sammeln, um ihn endlich hinter Schloss und Riegel bringen zu können. Was er bereits erfuhr, führte ihn zu Makino’s Bar, da der Bengel dort jeden Tag, bei jedem Wetter gewesen war. BEI DEN STROHHUTPIRATEN: „Sanji!!! Ich hab HUUUUNGEEEEEEEEER!!!“ „Halts Maul, Ruffy! Du hast eben erst 5 doppelte Portionen Spagetti und 11 Kugeln Eis im Blätterteig gegessen! Nicht zu vergessen noch die 32 Äpfel und 21 Wassermelonen! Halt dich gefälligst mal ein bisschen zurück!!!“ „Aber ich hab doch sooo HUUNGEEEEEER!!!“ „NEIN!!!!!!! Das ist mein letztes Wort!“ Und so verschwand Ruffy mit einer riesigen Beule am Kopf lieber schnell aus der Kombüse. ZURZEIT IN MAKINO’S BAR: „Du meine Güte! Käpt’n Smoker, wollen sie da wirklich rein gehen? Den Alkohol riecht man bis hier vor die Tür und das Gegröle ist kaum auszuhalten. Glauben sie wirklich, dass wir HIER Hinweise über den Strohhut erlangen?“ Smoker ignorierte Tashigi’s Einwände, dieses Lokal zu betreten, gekonnt und marschierte einfach in die Bar. Frauen… AUS DER SICHT EINES ANDEREN: „Shanks!!!“, hallte es durch die ganze Kneipe. Der Käpt’n der Rothaar-Piraten (???) und einer der vier Kaiser fiel vor Schreck fast um. Wer musste ihn, den Roten Shanks, denn ausgerechnet jetzt, bei seiner Lieblingsbeschäftigung stören? In der Kneipe wurde es schlagartig ganz still. Makino, mit der er sich gerade noch ’unterhalten’ hatte, zog schneidend die Luft ein. Wer konnte das sein? Shanks blickte sich um und seufzt nur kurz auf, als er bemerkte, wer gerade seine Saufparty unterbrach. „Smoker. War ja klar, dass der wieder nerven muss.“ WO GANZ ANDERS: „Wir werden angegriffen!“ schallte es über das ganze Schiff. „Wir werden angegriffen!“, rief Lysop schon wieder. Jeder auf der Thousand Sunny nahm das anders auf: Ruffy wollte sofort loslegen und zum Gegenangriff starten, Zorro schlief seelenruhig weiter, Sanji brachte Nami und Robin Cocktails, die diese gerade entgegennahmen. Nami fragte nur: „Wer und wie viele?“ Chopper rief entsetzt: „Es sind 15 Marineschiffe!“ Robin: „Na dann weckt Zorro auf, lasst Ruffy laufen, Sanji, Franky, Brook und mich nicht vergessen. Schließlich wollen wir auch unseren Spaß haben.“ Nami, Lysop und Chopper weckten Zorro und verbarrikadierten sich dann erstmal in der Küche. BEI DEN FREUNDEN UNSERER FREUNDE: „Shanks! Was zum Teufel machst du hier?“ Mit leicht verwirrtem Blick aus glasigen Augen antwortete der Angesprochene: “Saufen. Was denn sonst? Das sieht ja wohl ein Blinder mit ’nem Krückstock! Und außerdem unterhalte ich mich mit dieser bezaubernden Frau.“ Verliebt schaute er zu Makino, mit der er seit geraumer Zeit zusammen war, und deshalb auch auf dieser war. »Du meine Güte! In so einem Zustand ist er wirklich zu nichts zu gebrauchen!« Wo Smoker Recht hat, da hat er Recht. Shanks war wirklich schon ziemlich zugedröhnt (nach vier durchsoffenen Tagen ja auch kein Wunder…) und guckte die Frau hinter dem Tresen chon wieder so unterwürfig an. »Der ist echt unverbesserlich« Schon wieder hat Smoker Recht. Scheint ein schlaues Kerlchen zu sein… AUF EINEM UNS ALLEN BEKANNTEN SCHIFF: „Waren das etwa schon alle gewesen? Schade… immer wenn es gerade anfängt Spaß zu machen“ und schon bekam der schwarzhaarige Käpt’n einige saftige Ohrfeigen. Da rief Sanji dann auch nach ca. 10 Minuten endlich: „Leute!“ Alle schauten ihn an und er wich schon mal einen Schritt zur Seite „Essen ist fertig!“ Der junge Smutje hatte den Satz noch nicht mal ganz ausgesprochen, da war Ruffy auch schon an ihm vorbei in die Kombüse gerauscht. Zurecht war der Blonde ausgewichen. Ruffy achtet, wenns ums Essen geht, wirklich auf nichts und niemanden. UND WIEDER IM EAST-BLUE: „Bist du wirklich sooo überrascht mich zu sehen, dass du nichts mehr sagen kannst, Smoker?“, stichelte der Rothaarige den Marine an. Dieser schaute jedoch nur perplex. »Den muss es echt erwischt haben. Die Sprache hat es ihm schließlich noch nie verschlagen.« Tashigi blickte ihren Käpt’n besorgt an. „Käpt’n Smoker! Sie wollten doch wegen dem Strohhut fragen!“, wies der Leutnant ihren Vorgesetzen hin. Da fiel Smoker aus seiner Starre. »Ja! Der Strohhut! Dieser dumme BENGEL!!!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)