Bad Romance von Lance (Supernatural/Vampire Diaries) ================================================================================ Kapitel 10: Part Nine --------------------- Seit Dean und Damon’s Treiben in Damon’s Schlafzimmer waren ein paar Tage vergangen, Sam ging es durch die Ruhe eindeutig besser, um genau zu sein hatte er die paar Tage viel mehr dazu genutzt um zu entspannen, wie sie es eigentlich schon lange vorgehabt hatten. Zwar konnte sich der jüngere Winchester immer noch keinen Reim darauf machen, wieso sich Dean und Damon nun irgendwie vertrugen, wenn man es so nennen wollte, die Stritten sich und schlugen sich die Köpfe ein wobei das eher von Dean aus kam, wenn Damon ihn mit scheinbaren Insidern aufzog. Aber Dean schien ihn doch irgendwie zu mögen, sonst würde schon lange ein Kopf mit dem Namen Damon durch die Gegend rollen. Sam war es aber auch irgendwie egal, was die beiden da trieben, so lange sie sich nicht gegenseitig umbrachten. Aber heute war der Abend angebrochen an welchem Dean und Sam aufbrechen wollten, diesmal wollten sie Virginia verlassen um zu Bobby nach South Dakota zu fahren, er schien wieder irgendetwas nettes gefunden zu haben also war es wirklich an der Zeit wie er fand. Gerade waren sie im Grill, aßen dort noch eine Kleinigkeit ehe sie aufbrechen wollten. Jedoch waren die Winchester nicht alleine hier, Elena, Stefan und Damon waren auch hier, Caroline und Matt gehörten auch irgendwie dazu, eigentlich war die Blondine nur hier gewesen um ihren Freund abzuholen aber wie dieser scheinbar wollte, hatte er Dean nochmal zu einer Revanche herausgefordert. Wo er nun die Stadt verlassen wollte, war es wohl seine letzte Gelegenheit. Da man das Gefluche von Matt hören konnte, war wohl klar wer gewann, wobei Damon seinem Bruder einen Blick zuwarf, als wollte er ihm sagen dass er ihm gleich mal die Tour versauen wollte, als Vampir konnte man schnell was anders machen, bei ihrer Geschwindigkeit. Aber dieser Klugscheißerblick von Stefan lies ihn das gleich mal wieder vergessen, so typisch, nichts was er machen wollte, lies er durchgehen. Er war so ein Spielverderber. Vielleicht sollte er Stefan bei einer Bruder-Tausch-Seite anmelden damit er mal etwas Ruhe hatte. „Ich bin mal eben an der Bar.“, verkündete Damon und verließ die Runde um sich noch etwas zu trinken zu holen, ehe er mit zwei Gläsern an den Billard-Tisch trat wo Dean es wieder geschafft hatte Matt um ein paar Dollar zu erleichtern, diesmal wollte der Kellner kein Geld von Dean zurück haben, dass wäre eindeutig eine Schande, wie er selbst sagte, er wollte eben wie ein Mann verlieren. Dafür bekam er von Caroline wohl einen deutlich besseren Trostpreis, als sie ihn in ihre Arme zog und ihm einen Kuss auf die Lippen drückte. Die beiden sahen wirklich wie ein glückliches Paar aus, Dean hoffte irgendwie für sie, dass sie es auch bleiben würde. „Hier du Gewinner.“, Damon hielt dem Jäger das Glas unter die Nase welcher es auch gleich mal entgegen nahm und einen tiefen Schluck draus nahm, „Hier scheint es wohl nun zum Abschied zu kommen. Du hast unsere Nummern, wenn wieder so ein paar Hexen euch den Arsch versohlen wollen, ruf einfach an.“ Dean grinste leicht, er war immer noch der festen Überzeugung dass er die Hexen ja auch ohne die Vampire gefunden hätte. Man konnte auch ein wenig übertreiben aber gut, er war eben Dean. Dann lehnte sich der dunkelhaarige leicht vor, so dass seine Lippen sein Ohr streifte, „Glaub ja nicht, dass ich mein Spielzeug nicht wiedersehen will. Du kannst davon laufen, doch entkommen wirst du mir nie.“ Dean’s Hals schnürte sich zu, er sah den Blick des Vampirs, ehe dieser sich umdrehte und einfach aus der Bar verschwand, was sollte das denn nun? Er kippte schnell den Inhalt hinunter und ging zu Sam, „Wir sollten los.“ Die beiden Jäger verabschiedeten sich von der restlichen Gruppe ehe sie auf den Parkplatzt gingen und in den Impala stiegen und zu Bobby aufbrachen. Mystik Falls hinter sich lassend und damit auch die Erinnerung, selbst wenn Damon etwas anderes behauptet hatte, Dean würde nicht nur davon laufen, er würde auch entkommen ob er wollte oder nicht. Er war Dean Winchester und das hatte nun mal mehr Gewicht als so ein paar Worte von so einem Vampir. „Wir sollten irgendwann nochmal nach Mystik Falls oder was meinst du Dean?“ Sam fand die Leute nett und auch die beiden Vampire, zum Leidwesen von Dean, dieser brummte nur, „Ja vielleicht. Wenn es sich ergibt und jetzt nimm die richtige Karte und sag mir den direkten Weg zu Bobby.“ Anmerkung: So nun ist es vollbracht, ich danke allen die fleißig mitgefiebert haben und mir bis hierher gefolgt sind :) Vielen Dank für eure Kommentare und euer Lob, ich hoffe es halt euch gefallen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)