Fatal Frame/ Project Zero 2 - Das Ritual des Schweigens von Endeavor ((Weiterführung von PZ 2)) ================================================================================ Prolog: Das Haus "Chi" ---------------------- Ich hatte nie gedacht, Mayu jemals wieder zu sehen. Ich dachte ich hätte sie in dieser Nacht in diesem Dorf verloren, denn es war doch meine eigene Schuld. Ich hatte sie getötet. Ich hatte meine eigene Schwester ermordet nur durch diese verdammten Geister. Ja, wir waren nun wieder eins, aber dennoch fehlte sie mir furchtbar. Dann jedoch passierte die Wendung, mit der ich nie gerechnet hatte. Sie kehrte zu mir zurück, aber was dann geschah.. Das ich Kei und die anderen dort auch mit rein zog. Ich hätte nie damit gerechnet. Seufzend stand Mio vor einem großen Shinto-Tor und betrachtete das große Anwesen vor dem sie nun Stand und auf welches nun das kühle Mondlicht fiel. Was sie hierher gebracht hat, wusste sie nicht. Hatte sie doch sonst diese Art von alten Häusern gemieden. Diese riefen einfach zu viele schlechte Erinnerungen in ihr hervor-. Doch irgendetwas hatte sie hierher gezogen. Irgendetwas hatte sie wie ein unsichtbares Seil hierher geleitet und nun stand sie hiervor und überlegte ob sie das seltsame Haus betreten sollte. “Mio. Komm zu mir…” hörte sie eine laute Stimme aus dem Haus und riss erschrocken die Augen auf. “Mayu?” flüsterte sie und starrte das Haus vor sich an. Das konnte nicht sein. Hatte sie da wirklich eben die Stimme ihrer Zwillingsschwester gehört? Oder war es Einbildung gewesen? “Mio. Komm her. Lass mich nicht wieder alleine” Jetzt war sie sich sicher, es war die Stimme ihrer Schwester aber wie? Sie war doch tot. Wie konnte es sein dass Mio sie hörte?! “Mayu!” rief sie laut und machte ein paar Schritte auf das Haus zu, ehe sie mit der Hand an der Tür verharrte. Etwas verriet ihr innerlich dass, falls sie das Haus betrat, sie womöglich nie wieder zurückkehren würde. Heftig schüttelte Mio den Kopf. Wenn ihre Schwester wirklich da drin war, dann würde sie sie doch alleine zurück lassen. Nein, das konnte sie nicht. Vorsichtig schob Mio die Tür auf und blickte hinein, in einen dunklen Gang indem er Staub ziemlich hoch stand und einige Kisten sowie Regale und Tücher herum lagen. “Mayu?” rief sie laut hinein und betrat ihn, ehe sie leise die Tür hinter sich schloss. Ihre Stimme verhallte im dunklen Gang ohne eine Antwort zu bekommen. Tief atmete Mio durch und setzte dann einen Fuß vor den anderen, wobei sie sich immer wieder umblickte. Sie hatte ein furchtbar schlechtes Gefühl bei dem was hier vor sich ging und sie musste zugeben dass sie eigentlich am liebsten umdrehen und weglaufen würde doch was wurde dann aus ihrer Schwester? Oder war es etwa doch nur eine Halluzination gewesen, als sie ihre Stimme vernommen hatte. Gerade blieb sie stehen um weiter darüber nach zu denken, da matrealisierte sich etwas am Ende des Ganges und dieses etwas war Mayu, ihre Zwillingsschwester. “Mio, wieso hast du mich allein gelassen? Wieso?” fragte sie laut, doch Mio verstand sie nicht. Sie hatte sie doch nicht allein gelassen, oder doch? “Mayu ich versteh nicht.. Ich habe dich doch nicht allein gelassen..” erklärte Mio verwirrt und blickte sie an. “Wieso Mio? Warum hast du das getan?” schluchzte Mayu laut und rannt plötzlich in den Gang, rechts von sich. “Mayu warte!” rief Mio laut und rannte ihr nach, doch als sie in den Gang blickte war sie verschwunden. Was sich dabei hinter ihr aufbaute, das sah sie nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)