Chaos von zivachan ================================================================================ Kapitel 3: Erinnerungen ----------------------- Nami saß auf der Fensterbank die im Wintergarten war und betrachtete die Sterne. Der Himmel war heute fantastisch zu überblicken, keine Wolke sah man am Horizont. Alles in allem war es eine wunderschöne Nacht, wenn nicht ein Teil von ihr fehlen würde. Vor ein paar Wochen: "Yuki schläft und du sitzt hier und träumst wieder." lächelte Nami ihren Mann an. "Ihr beide seit euch ähnlicher als es euch lieb ist!" fügte sie hinzu. Yo sah sie an, ihr Lächeln war damals auf der Uni schon so bezaubernd gewesen und jetzt war es noch schöner geworden. "Komm her." bat er sie. Sie lies sich nicht lang bitten, vor ihm stemmte sie die Hände in die Hüften und sah drohend auf ihn hinab. An Yo gekuschelt saß sie auf der Fensterbank, hielt sich an seinem Sein fest. Sie wusste was er in der nächsten Zeit sagen würde, bräche ihr das Herz wie schon so oft in den letzten Jahren. Doch sie wusste auch das, sie ihn gehen lassen musste auch wenn es sie zerbräche. Ihr Leben hatte vor so langer Zeit erst richtig angefangen, als sie Yo auf der Uni getroffen hatte. Yo stand bei seinen Freunden die auf ihn ein zureden schienen, dann gab ihm einer seiner Kumpels einen Schubs nach vor. Er drehte sich noch einmal kurz um, doch es brachte nichts. Mit langsamen Schritten machte er sich auf den Weg. Seit Tagen sah er jedes Mal zu ihr wenn sie dort saß mit ihren Freundinnen. Kurz bevor er den Tisch erreichte kam eine Gruppe Jungs zu den Mädchen. Einige der Mädchen gingen mit den Jungs mit nur Nami blieb zurück, und blätterte in ihrem Buch. Nami sah auf und erblickte Yo der fast vor dem Tisch stand, lächelte ihn kurz an und lies ihren Blick zurück auf die Seiten wandern. Für sie war es nichts Angenehmes wenn man sie anstarrte, doch bei diesem Typen fühlte es sich anders an. Seufzend legte sie das Lesezeichen ins Buch, schaute in seine Richtung und lächelnd winkte sie ihn zu sich. Beide unterhielten sich eine ganze Weile, bis sie sich zu ihren jeweiligen Unterrichten begeben mussten. Doch das störte keinen der beiden da sie sich nach der Uni noch zum Kaffee treffen wollten. Nami wartete vor dem Lesesaal den Yo ihr genannt hatte, es schien Ewigkeiten zu dauern bis die Tür auf ging und Leute heraus kamen. Die beiden freundeten sich an, und aus dieser Freundschaft wurde mit der Zeit eine immer innigere Beziehung. Manchmal hätte man sagen können die beiden würden nie streiten, doch das war nicht ganz der Fall. Nami trug schon seit Tagen ein Geheimnis mit sich herum, seufzend saß sie auf der Motorhaube von Yo´s Wagen. "Was hast du den?" fragte Yo sie als er zurück kam. Sie sah ihn an lächelte, irgendwann musste sie es ihm sagen und zwar lieber früher als zu spät. "Nun... ja..." begann sie stammelnd. Er zog sie an sich heran, drückte sie sanft und hielt sie fest. "Was möchtest du mir sagen?" fragte er leise. "Nun ja... du wirst wohl bald Vater." flüsterte sie leise in sein Ohr. Ungläubig schaute er sie von der Seite heran, hatte sie das gerade gesagt!? Es war vielleicht noch zu früh um darüber nach zu denken Kinder zu haben, doch mit seiner Nami würde er es schaffen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)