Nande Nii-san? von LovelessCiel ================================================================================ Kapitel 3: Ich kann dich nicht Hassen ------------------------------------- Bereits seit einigen Tagen regnete es in strömen, doch es störte mich nicht Selbst jetzt, wo ich doch auf der großen Terrasse sitze ist es mir egal. Das einzige woran ich denken kann bist du. Ich vermisse dich Nii-san… Bestimmt bist du jetzt enttäuscht von mir, es tut mir so leid, ich habe versucht dich zu hassen, ich habe versucht dich töten zu wollen, doch ich konnte nicht, lange Zeit wusste ich nicht warum… Doch jetzt weiß ich es… Trotz allem was du mir angetan hast, bist du doch noch immer die wichtigste Person für mich, du bist doch mein Aniki. Die Person die mich immer beschützt hat, die immer hinter mir stand der einzige Mensch dem ich etwas bedeutet habe… Du warst die Person, zu der ich immer aufgesehen habe, die immer für mich da war, selbst wenn das alles nur vorgespielt war, so wie du mir an jenem Tag gesagt hast, es war eine schöne Illusion… Eine Illusion an der ich so lange ich konnte festgehalten habe. Eine Illusion, für die ich gelebt habe… Jeden Tag habe ich gehofft, dass du zurückkommst, dass du mich in den Arm nimmst und mir sagst, dass alles nur ein böser Traum war. Doch du kamst nicht und mit den Jahren schwand auch diese Hoffnung. Du hast mich, meine Träume, meine Wünsche, einfach alles hast du zerstört. Du hast mir mein Leben genommen, doch warum kann ich dich nicht hassen? Warum sehe ich immer noch meinen großen Bruder, mein Vorbild in dir? Ich kann nicht anders, ich erwarte nicht, dass du mich verstehst, ich versteh mich ja selbst nicht… Das einzige was ich will, dass kannst nur du mir geben, aber dazu wird es wohl nie kommen. Wir können die Vergangenheit nicht Rückgängig machen. Und so bleibt mir nichts anderes übrig, als die Scherben meines Lebens zusammen zu sammeln und auf den Tag zu warten, wo wir uns wieder sehen, wieder vereint sind. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)