Pieces von Pfefferminze (Glimpses of KaixRei) ================================================================================ An Sommertagen -------------- Prompt: Sonnencreme Words: ~37o Testend spannten sich seine Muskeln in Beinen und Armen an, sein Blick huschte nach rechts, nach links. Fast vorsichtig zog er ein Bein an, das Rechte, dicht gefolgt vom Linken und - „Denk nicht mal dran. Du bleibst da jetzt sitzen.“ - jener Funke Hoffnung auf eine erfolgreiche Flucht war erneut von Rei vereitelt worden. Genervt pustete sich Kai eine Strähne seines Ponys aus den Augen und ergab sich seinem Schicksal einen wunderschönen Tag zum Trainieren und dem Quälen von Takao mit Nichtstun im Park zuzubringen. Schlanke Finger legten sich auf seine Schultern und begannen die verspannten Muskeln zu kneten. Schwarze Strähnen, die sich aus Reis Zopf gelöst hatten, kitzelten über seinen Oberkörper, als sich der chinesische Junge über ihn lehnte. „Hör auf zu schmollen, Kai.“ Neckend strichen plumpe Lippen an seinem Ohr entlang, an seinem Hals hinunter zu der Stelle, an der noch gereizte Haut als Überbleibsel eines erfreulichen Abends rötlich auf der blassen Haut des Halbrussen schimmerte. Unweigerlich überzog eine Gänsehaut Kais Arme. Sanft strichen Finger durch seine Haare, lullten ihn in eine dieser seltenen Ruhen, die nur Rei bei ihm hervorrufen konnte. „Du kannst froh sein, dass ich ohnehin keine Lust auf Training hatte und ich mich natürlich furchtbar gerne auf so einer blöden Picknickdecke langweile.“ Sein Sarkasmus verließ in gemurmelten Worten seine Lippen und entspannter schloss Kai seine Augen. Doch als er sich plötzlich auf dem Rücken wiederfand, schlug Kai sie perplex wieder auf, den Blick in den strahlend blauen Himmel gerichtet. Die schelmisch funkelnden Augen seines Freundes schoben sich in sein Sichtfeld. Ein Eckzahn Reis blitzte ihm in dem kecken Grinsen entgegen. „Wenn dir so langweilig ist, vielleicht willst du mir ja den Rücken eincremen.“ Die Art wie Rei die Flasche Sonnencreme hin und her schwenkte, wie er aus nicht mehr als einem schmalen Spalt unter seinen Lidern zu ihm blickte und auf seiner Unterlippe nagte, ließ für Kai keinen Zweifel übrig, was Rei da andeutete. Und er wäre nicht Kai Hiwatari, wenn er nicht in der nächsten Sekunde seinen katzenhaften Freund unter sich begraben und dessen grinsende Lippen mit den seinigen eingefangen hätte. Die Sonnencreme fand ihren Weg an diesem Sommertag nicht nur auf Reis Rücken.... und Kais Langweile ließ sich nicht mehr blicken. - Titel rührt von Christina Stürmer her, deren Lied beim schreiben lief. (unter den 5oo Wörtern *partehz*) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)