Nam vitiis nemo sine nascitur von Peco (Denn kein Mensch wird ohne Fehler geboren [ Tora x Kai ]) ================================================================================ Kapitel 1: Streit ----------------- Leise vor sich hinsummend lief Kai den Gang entlang, auf dem Weg zum Proberaum von Alice nine. Er wollte Nao abholen, da heute wieder einer ihrer gemeinsamen DvD abende waren, die in letzter Zeit sowieso schon immer seltener wurden. Doch als er dort ankam, fand er nur einen sichtlich schlecht gelaunten Tora, welcher seine Gitarre zusammenpackte. Leise klopfte Kai gegen die Tür, um die Aufmerksamkeit des anderen zu erlangen. Tora drehte sich um und sah Kai fragend an. „Was?“, fragte er schroff an Kai gerichtet. „Woho, ich hab dir nichts getan, ich wollte nur wissen wo Nao ist. Ich sollte ihn schließlich abholen.“, meinte Kai nur mit hochgezogenen Augenbrauen. „Der ist nach Hause gefahren, hat irgendwas von Kopfschmerzen gesagt oder so.“, meinte Tora brummig und packte seine restlichen Sachen zusammen. „Und dann sagt er mir nicht bescheid...“, meinte Kai eher grübelnd zu sich selbst, doch dann sah er wieder zu Tora. Dieser wirkte irgendwie ein wenig zerstreut und suchte irgendetwas. „Sag mal, ist alles okay?“, fragte der braunhaarige lieber nach. „Natürlich, alles ist perfekt!“, fauchte der andere ein wenig sarkastisch und Kai hob erneut seine Augenbrauen eine Etage an. Seufzend lehnte sich Kai gegen den Türrahmen. „Na los, sag schon, was ist los?“, fragte er dann, seinen Blick auf Tora gerichtet. „Nichts, verdammt noch mal!“ „Hör auf zu lügen. Ich weiß doch von Nao, dass du dich in letzter Zeit häufig mit Saga zu streiten scheinst.“, erwiderte Kai daraufhin und seufzte abermals. „Ach und wenn du das weißt, wieso fragst du dann?“, keifte Tora nun und sah Kai angriffslustig an. „Hey! Nur weil du dich mit Saga zoffst, warum auch immer, heißt das nicht, dass du es an anderen auslassen kannst!“, meinte Kai jetzt bestimmend. Tora seufzte und fuhr sich nun mit einer Hand über die Schläfe. „Ich weiß...aber ich bin grad einfach auf 180, dass ist alles.“, versuchte Tora zu erklären und atmete einmal tief durch, um sich selbst ein wenig zu beruhigen, dann sah er auf die Uhr. „Ach verdammt, jetzt hab ich auch noch meine letzte Bahn verpasst! Warum fahren die nur so beschissen hier!“, grummelte Tora und lies sich entnervt auf die Couch plumpsen. „Ich kann dich auch fahren.“, schlug Kai dann lächelnd vor und Tora sah ihn überraschend vom Sofa aus an. „Was? Wieso?“, fragte der Größere. „Weil ich ein Auto hab und weil du in der Nähe von mir wohnst, ist doch kein Umweg.“ „Nein, ich mein, ich hab mich grad wie ein Arschloch benommen.“ „Ach komm, stell dich mal nicht so, deswegen geh ich nicht heulen.“, grinste Kai und musste leicht lachen. „Na los komm und auf der Fahrt erzählst du mir gefälligst was los ist!“, fügte Kai an und marschierte schon einmal voraus. Tora schnappte sich schnell seine Sachen und schloss anschließend den Raum hinter sich zu, lief Kai dann hinterher. „Und?“, fragte Kai, als sie nun im Auto saßen und los fuhren. „Irgendwie redet Saga kaum noch mit mir und es scheint so, als hätte er kaum noch Zeit. Du weißt ja, wir sind fast wie Brüder und auf einmal...ich hab keine Ahnung, irgendwie regt mich das auf. Immer wenn ich nachfrage, blockt er ab und redet drum herum und ehe ich mich versehe, streiten wir schon wieder.“, erklärte Tora und seufzte. Ich wollte doch einfach nur wissen, was mit seinem besten Freund in letzter Zeit los war, mehr nicht. „Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Nao etwas weiß, denn er wirkt manchmal so angespannt, wenn er dabei ist, wenn Saga und ich uns streiten, wie als wüsste er etwas, wüsste warum mir Saga andauernd ausweichend antwortet.“, fügte der Schwarzhaarige etwas murrend hinzu. „Ah...“, kam es nur eine Weile von Kai, aber mehr sagte er nicht. „Ah? Mehr nicht?“, fragte Tora skeptisch nach. Wusste Kai etwa was, etwas das Nao ihm vielleicht erzählt hatte. „Hm...na ja vielleicht gibt es ja etwas, was Saga dir nicht erzählen kann, weil er vielleicht denkst du hättest kein Verständnis dafür oder so was.“, meinte Kai dann doch und bog mit dem Auto um die nächste Ecke. „Wovon redest du? Kann es sein, dass hier jeder etwas weiß, nur ich nicht?“, fragte Tora etwas garstig und wurde langsam schon wieder sauer. Was zur Hölle könnte es bloß sein, was Saga ihm nicht sagen wollte, wofür er wohl kein Verständnis hätte. Das alles war doch einfach absurd. Kai antwortete nicht auf Toras Frage, sondern fuhr stumm weiter. Eine Weile herrschte Stille zwischen ihnen. „Kai!“, kam es dann nachdrücklich von dem Beifahrer. „Du weißt doch was!“ „Vielleicht.“, bekam er nur lapidar beantwortet. Tora grummelte und verschränkte die Arme vor der Brust. „Was soll der scheiß? Warum bin gerade ich hier der letzte Vollidiot!“, brummte der Größere missmutig. Kai seufzte. „Ich würde dir es ja gerne sagen, denn irgendwie versteh ich ja auch nicht, warum er dir nichts davon erzählt, aber na ja, das ist nun mal seine Sache.“, meinte der Braunhaarige dann doch. „Ha! Du weißt also doch etwas!“, brummte Tora nur wieder und war eindeutig schon wieder schlecht gelaunt. „Wie gesagt Tora, sei ihm nicht sauer deswegen, es ist seine Sache, ob er dir davon erzählt. Mein Gott er muss dir doch nicht alles erzählen, dazu ist er nicht verpflichtet. Also, wenn du ihm ein guter Freund sein willst, dann lass ihm sein Geheimnis, es ist unsinnig sich wegen so etwas zu streiten.“ Erklärte Kai. „So wir sind da.“, fügte er hinzu und parkte an der Seite. „Aber wenn es doch nicht so eine große Sache ist, warum erzählt er mir es dann nicht?“ „Keine Ahnung, ich bin nicht allwissend.“ „Doch du bist Kai!“, konterte dann Tora etwas missmutig. Kai konnte nicht anders als lachen. „Was denn?“, hinterfragte Tora. „Du bist mir einer...“, meinte Kai kopfschüttelnd. „Na los raus und vertrag dich gefälligst wieder mit Saga, den ihn macht das ganze auch irgendwie zu schaffen.“, fügte Kai hinzu und lächelte den anderen an. „Na gut...man sieht sich.“, seufzte Tora dann und stieg aus. ______________________________________________________________________ Hier das erste doofe viel zu kurze Kapitel >D am anfang fand ich meine Idee toll, aber als ich mal wieder am ende des Kapitels war, fand ichs doof >D aber ich wills auch irgendwie nicht ändern oô also bewerft mich mit Kekse, wenn ich es nicht mögt >D *lach* *schonmal nen Teller mit Keksen hinstell* ♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)