Gute Nacht, Zuckerpüppchen!! von Aliina-chan (2. Kapitel überarbeitet !!!!) ================================================================================ Kapitel 9: Fuer die Lieben - Leser :)) ;* ----------------------------------------- Es tut mir sooooooooooo leid >___________< Mich haben schon ein paar gefragt wann es weiter geht und leider muss ich sagen ich weiss es nicht -.- ... Ich hab schon angefangen aber ich komme einfach nicht weiter ... und als entschuldigung habe ich einen kurzen Text geschrieben ! ich hoffe es gefaellt euch :)) Liebe Gruesse Aliina-chan ♥ ***************************** Hier sitze ich nun ... alleine ... Und frage mich Warum hast du mir das angetan ? Wieso hast du mich verlassen.... Alleine gelassen ? Ich habe alles fuer dich getan ... Und wuerde es immer noch tun ... Doch du lässt mich alleine ... Verlasst mich für Sie ... Die nichts von dir will ... Die dich nicht beachtete Doch dich scheint es nicht zuinteressieren Es scheint so alls hätte sie dich verzaubert Weißt du ... ich habe dich beobachtet ! Ich habe auf jede Bewegung, jeden Blick und auf jedes Wort geachtet Und was ich da gesehen habe, hat mir jedes Mal ein Stich in meinem Herzen Versetzt Es tut so weh dich neben ihr Zusehen, die dich nicht beachtet und doch bist du so glücklich, wenn du bei ihr bist so wie du bei mir es nie warst Weißt du ... ich denke es ist Zeit dich loszulassen Dich freilassen ... dich gehen lassen ... Dich endlich aus meinem Kopf und meinem Herzen verbannen FÜR IMMER !! ********************************** So das wars !! :D Ich hoffe ihr nemmt es als entschuldigung an :)) Und ich versuche so schnell wie möglich weiter zu machen :)) LG ♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)