Kelpia Ninja´s Naruto-Welt? Wo sind wir nur gelandet? von Law- ================================================================================ Kapitel 31: Weihnachtsspecial ----------------------------- So leute ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und das hier ist mein Weihnachtsgeschenk an euch viel Spaß und viele tolle geschenke wünsch ich euch auch *Weihnachtsplätzchen und Kinderpunsch hinstell* und nun viel spaß mit dem Weihnachtsspecial Weihnachtsspecial Am nächsten Morgen als Raven aufwachte und in die Küche ging saßen alle schon am Frühstückstisch. Ein paar aßen Brötchen mit Marmelade, andere aßen Müsli und ein paar tranken einfach nur Kaffe. „Morgen“, sagte Raven und setzte sich auf einen Stuhl. „Morgen“, kam es von denn Anderen. Hidan setzte sich neben Raven. „Na gut geschlafen?“, grinste er. Raven kuckte ihn an „Jup hatte ja dich neben mir“, meinte sie und lächelte. May trank grade ein schluck von ihrem Kaffe als sie plötzlich inne hielt. Deidara sah sie an „Was hast du? un.“, „Welcher Tag ist heute?“, „Der 23.12 wieso?“, fragte Konan da sie neben May saß. Raven hielt auch inne. „Fuck morgen ist Weihnachten“, sagte sie. „Ja und was ist so besonders daran? un.“, fragte Deidara. May kuckte ihn an „Hallo? Es ist Morgen Weinachten und hier ist nichts Weihnachtlich geschmückt“. „Dir ist schon klar das wir eine Verbrecher Organisation sind oder?“, fragte Hidan. „Ja sicher, aber das ist noch lang kein Grund Weihnachten nicht zu feiern“, sagte May. „O-kay verstehe ich das richtig das ihr Weihnachten feiern wollt?“, fragte nun Pain. „Sicher“, war die Antwort von Raven. „Und wie stellt ihr euch das vor?“, fragte Pain wieder. Kakuzu steckte sein Geld schnell weg da er nicht wollte das etwas davon ausgegeben würde. „Ich würde vorschlagen das 2 Leute einen schönen Weihnachtsbaum holen, wir Mädels was leckeres Kochen und der Rest schmückt dann denn Baum und das Hauptquartier“, schlug Raven vor. May nickte „Die Idee finde ich gut“. Pain grübelte. „Hm… nagut dann feiern wir halt Weihnachten“. Alle freuten sich da sie noch nie Weihnachten bei Akatsuki gefeiert hatten, alle bis auf Kakuzu da er befürchtete dass sein Geld ausgegeben werden würde. „Und wer macht jetzt was? un.“, Fragte Deidara „Also Konan, May und Raven werden was Kochen und vorher noch einkaufen gehen. Kakuzu und Hidan ihr werdet denn Baum holen. Und alle anderen werden das Hauptquartier schmücken“, entschied Pain. „Mit was sollen wir denn das Hauptquartier schmücken?? Wir haben doch nichts mit dem wir schmücken könnten“, warf Kisame ein. „Stimmt“, sagte Pain und rieb sich nachdenklich das Kinn. May holte ein Buch hervor und legte es auf denn Tisch. „Was ist das für ein Buch May-chan?“, fragte Tobi. May lächelte „In diesem Buch stehen Bastelltipps drinnen und die meiste sind für Weihnachten“. „Das ist ja toll. Tobi is a good Boy“, quiekte er vergnügt. Sasori sah sich das Buch an. „Du willst aber nicht damit sagen das wir basteln sollen oder?“, fragte er. May grinste ihn an. „Oh doch genau das will ich damit sagen, da ich mir nicht vorstellen kann das Kuzu für Weihnachts-Deko Geld ausgeben möchte“. Kakuzu sah May an „Das hast du gut erkannt ich werde kein Geld für Weihnachts-Deko ausgeben“. „War so klar dass er das sagen würde“, flüsterte Raven zu Hidan. „Stimmt“, grinste er. Pain stand auf und sagte. „Gut die aufgaben sind verteilt also last uns keine Zeit verlieren und anfangen“. Konan nickte. „Raven May kommt wir gehen gleich los und gehen einkaufen“. May und Raven standen auf. Deidara gab May einen Kuss auf die Wange und ging mit denn Anderen die zum Basteln und schmücken eingeteilt wurden ins Wohnzimmer. Hidan Küsste Raven auch noch mal und machte sich dann mit Kakuzu auf denn weg einen Baum zu holen. „Komm endlich Narbenfresse“. Kakuzu brummte nur und ging auch. „Das wird ein lustiges Weihnachten“, meinte Raven „Oh ja das Gefühl hab ich auch“, grinste Konan und May nickte grinsend. „Na dann last uns Einkaufen“, sagte Konan, ging mit Raven und May los. Deidara, Sasori, Kisame, Itachi, Pain, Zetsu und Tobi saßen im Wohnzimmer und bastelten wie die Weltmeister die verschiedensten Weihnachts-Deko Sachen. Nach dem sie 2 Stunden durchgepastelt hatten ohne Unterbrechung sagte Pain „Okay ich glaube das reicht“, und besah sich die gesamten Bastelarbeiten. „Heißt das wir können anfangen zu Dekorieren? Tobi is a good Boy“, quiekte Tobi und hüpfte vor Aufregung auf und ab. „Hast du endlich mal ein Baum gefunden der dir gefällt?“ fragte Kakuzu der schon genervt war da sie seit zwei Stunden im Wald standen und nach einem passenden Baum suchten. „Ach halt doch die Fresse so was braucht Zeit der Baum soll immerhin grade sein und nicht schief“, Kakuzu brummte nur. „Ah der ist gut“, sagte Hidan und deutete auf einen. Kakuzu sah sich denn Baum an „Dann nimm denn verdammten Baum und lass uns zurückkehren“. „Hetz mich nicht Narbenfresse“, meinte Hidan und holte denn Baum mit Hilfe seiner Sense auf eine gute Weihnachtsbaum Größe. Kakuzu lies ein paar Blutfäden sich um denn Baum wickeln, ging los und zog denn Baum hinter sich her. Pain sah sich das Hauptquartier an >Endlich sind wir fertig mit dem schmücken, fehlt nur noch der Baum<, dachte er. „Narbenfresse nun fass mit an und hilf mir denn Scheiß Baum ins Wohnzimmer zu bekommen“. >Und da ist auch der Baum<, dachte sich der Leader. Kakuzu und Hidan schleppten denn Baum ins Wohnzimmer. Der Baum war gut 2m lang. „Kleiner ging es nicht oder?“, fragte Kisame als er denn Baum sah Hidan und Kakuzu stellten denn Baum erstmal in denn Ständer. „Halt die Fresse Fischstäbchen der Baum ist gut“. Kisame hob beschwichtigend die Hände „Ist ja gut“. „Okay dann lasst uns denn Baum schmücken und dann sind wir fertig un.“, Sagte Deidara Die Jungs schmückten nun brav denn Baum und er sah sogar richtig gut aus. Die Mädel´s waren auch wieder vom einkaufen zurück und bereiteten in der Küche schon etwas vor. Am nächsten Tag „Fröhliche Weihnachten euch allen! Tobi is a good Boy“, rief Tobi durchs ganze Hauptquartier. Konan Raven und May standen schon seit ein 2 Stunden in der Küche und Kochten, ließen jedoch keinen der Jungs rein oder kucken was sie machten. May deckte denn Tisch und rief die Jungs zum essen. Die Jungs kamen sofort in die Küche gestürmt und setzten sich an denn schön gedeckten Tisch. Konan kam auch gleich mit dem Weihnachtsessen. Das eine lecker gebratene Ganz war. Gemeinsam fingen alle an zu essen und allen schmeckte es richtig gut. Raven stand auf nahm die lehren Teller und kam mit dem Nachtisch zurück. Gebratener Apfel mit Vanille-Soße und Zimt Nach dem essen waren alle gut gelaunt und sangen ein paar Weihnachtslieder Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^ © By Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)