Kelpia Ninja´s Naruto-Welt? Wo sind wir nur gelandet? von Law- ================================================================================ Kapitel 20: Jipi jai jey Schweinebacke -------------------------------------- Hier ist wieder ein Neues Kapi ^^ Hoffe das es euch gefällt ^::^ Kapi 20. Jipi jai jey Schweinebacke Schließlich erreichten sie Pain´s Büro. Konan Klopfte erst gar nicht, sondern ging gleich rein. „Hallo ‚Schatzi’ ich bin wieder da“, sagte sie und gab ‚Schatzi’ einen Kuss. „Gut das du wider da bist, die Anderen bekommen nicht einmal was zu essen hin“, sprach das ‚Schatzi’ gab Konan auch einen Kuss und wollte sich eigentlich gar nicht mehr von ihr lösen. Zumindest nicht zu schnell. *räusper* „Ä… Konan wolltest du uns nich vorstellen?“, fragte May. Konan löste sich von Pain „Oh ja Gomen! Pain das sind May und Raven meine Freundinnen“, Pain sah die zwei an. „Seid ihr stark?“, war auch gleich ‚Schatzi´s’ frage. „Na sicher sind wir stark!“, antwortete May. Pain sah beide musternd an. „Hey wir sind keine Schaufensterpupen, die du so ankucken kannst“, meckerte Raven, da ihr es gar nicht gefiel wie Pain sie musterte. Pain sah Raven komisch an >Die ist ja fast so Respektlos wie Hidan<, dachte er sich. Konan erzählte Pain wie sie die zwei gefunden hatte. „So so sie stehen also im Bingo-Buch drin ja?“, „Ja ‚Schatzi’ hier“, sagte Konan und reichte Pain das Bingo-Buch. „Hm… was habt ihr gemacht das so ein Kopfgeld auf euch ausgesetzt ist?“, „Wir haben Bücher aus der verbotenen Bibliothek des Hoshikage entwendet und Anbu´s gekillt“, antwortete Raven. „So ist das also“, „’Schatzi’ was hältst du von ihnen?“, fragte Konan und sah ihn hoffnungsvoll an. Pain seufzte „Von mir aus können sie bleiben“. „Jipi jai jey Schweinebacke“, rief May aus. Konan und Pain sahen fragend zu Raven die lächelnd denn Kopf schüttelte. „Denkt euch nix dabei, dat hat se aus nem Film“, „Okay?! Ich zeig euch gleich mal wo eure Zimmer sind. Ich will euch nicht zumuten mit einem der Jungs ein Zimmer zu teilen“, sagte Konan und Marschierte mit denn beiden aus Pain´s Büro. >Das wird noch was, mit denn beiden<, dachte Pain. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)