Kelpia Ninja´s Naruto-Welt? Wo sind wir nur gelandet? von Law- ================================================================================ Kapitel 17: Mädels auf dem Rückweg ---------------------------------- Kapi 17. Mädels auf dem Rückweg Gemeinsam machten sich die Mädels auf in Richtung Versteck. „Konan kannst du uns etwas über die Jungs erzählen?“, fragte May. „Ja klar. Also da ist einmal Pain ‚mein Schatzi’…“, „Wie dein ‚Schatzi’?“, wurde Konan von Raven unterbrochen. „Pain ist mein Freund“, sagte Konan stolz. „Aso“, kam von May. „Jup er ist so süß und niedlich und toll und…“, „Ä … Konan es ist ja schön, dass du in ihn so verliebt bist, aber wir wollten wissen wer da noch so ist! Denn du und dein ‚Schatzi’ sind sicher nicht alleine da“. Konan wurde leicht rot „Gomen er ist einfach zum dahin schmelzen. Aber jetzt zu denn Anderen, da wären noch Sasori der Puppenspieler, Deidara unser Explosions-Experte, Kisame der Haimensch, Itachi unser zweiter Kühlschrank, Tobi der Riesen Lolli, Zetsu unsere Schizophrene Topfpflanze, Kakuzu unser Geldsack und Hidan unser Jashin Anhänger“, Endete sie mit ihrem Vortrag. „Das wird ein Spaß die zu Ärgern“, sagte Raven mit diabolischem grinsen. May lachte leicht auf, Konan sah Raven an und meinte „Du solltest aufpassen sonst Killt dich noch einer von ihnen. Also übertreib es nicht“. „Konan die können mich nicht Killen“, meinte Raven und lachte auch. Konan verstand nun nix mehr und fragte verwirt „Wieso können die dich nicht Killen?“. Raven deutete einfach auf ihre Jashin-Kette „Darum“, grinste sie. Konan bekam große Augen und stotterte „D…du bi…bist Jashinistin?“, „So ist es, also keine bange Konan“, äußerte sich May und Raven nickte bestätigend. „Na dann weiß ich jetzt schon jemanden, der sich mit dir Stunden lang unterhalten wird“, grinste Konan. May sagte „Ich glaube ich weiß wenn du meinst“, „So na wenn meine ich?“, fragte Konan. „Hidan“, Konan war überrascht. „Ja aber wie bist du so schnell darauf gekommen?“, „Du hast doch gesagt, dass er Jashinist ist, da liegt es doch auf der Hand, dass du ihn gemeint hast“, „Stimmt“, >Puh das war verdammt knapp<, dachten May und Raven. Nun lachten die drei Mädels und hatten noch eine lustigen Weg zum Hauptquartier. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)