Kelpia Ninja´s Naruto-Welt? Wo sind wir nur gelandet? von Law- ================================================================================ Kapitel 15: Weibliche Gesellschaft ---------------------------------- Huhu Leute, hier is ein neues Kapi für euch. Ja ich weiß das es nicht lang ist, aber ihr bekommt dafür von mir eine Entschädigung. Sicher wollt ihr nun wissen was die Entschädigung ist. Ich sags euch die Entschädigung ist das ich euch heute 2 NEUE KAPI´S on stelle, hoffe ihr nehmt das als Entschädigung an und nu viel Spaß mit denn 2 NEUEN KAPI´S *Eistee hinstell* Kapi 15. Weibliche Gesellschaft May und Raven saßen auf der Wiese und aßen eine Kleinigkeit. „Hallo ihr zwei“, hörten beide eine freundliche Frauen stimme hinter sich. Sie drehten sich um und verschluckten sich prompt an ihrem essen. Beide Husteten erstmal los. Die Frau sah sie leicht verwirt an. „Ist alles in Ordnung?“, fragte die Frau auch gleich. „Ja geht scho wieder“, sprach May die sich als erste wieder beruhigt hatte. Die Beide Mädels hatten abgemacht, dass sie ihr kleines Geheimnis für sich behalten und keinem davon erzählen und daran hielten sie sich auch jetzt. „Was willst du von uns?“, fragte Raven freundlich da sie sich auch beruhigt hatte. „Also es klingt vielleicht etwas komisch, aber ich suche dringend weibliche Gesellschaft“, sagte sie. Raven und May hatten denn selben Gedanken. >Das kann ich verstehen! Wer hält es denn auch alleine, in so einem Männer-Haufen aus?<. „Ä… ja wie heißt du eigentlich und was haben wir damit zu tun?“, fragte nun May. Natürlich wussten beide wer da vor ihnen steht, aber sie wollten ja so tun als, ob sie aus dieser Welt kommen. „Oh Gomen ich heiße Konan. Ihr seit Raven und May stimmt´s?“, „Ja stimmt aber was habe wir nun mit der weiblichen Gesellschaft zu tun?“, fragte Raven. Konan erklärte denn zwei ihre Lage, was beide sehr gut nachvollziehen konnten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)