Kelpia Ninja´s Naruto-Welt? Wo sind wir nur gelandet? von Law- ================================================================================ Kapitel 8: Unglaublich ---------------------- Hey Leute ich weiß ihr dachtet etz wahrscheinlich das ich die nächsten Trainingseinheiten genauer schreiben und so gell? Gomen aber das ist nicht der fall. Warum? Nun ja weil es sonst zu lange dauern würde bis sie zu unseren Lieblingen denn Aka´s kommen. Hoffe ihr seid mir net böse *euch mit chibi blick ankuck* trozdem wünsche ich euch viel spaß mit dem neuen Kapi *snaks und limo hinstell* Und noch Danke an die Kommischreiber ^-^ Kapi 8. Unglaublich Die beiden Trainierten Tag für Tag mit ihrem Sensei. Jutsus und denn Umgang mit ihren Waffen. Raven hatte sich schon einige Mordpläne ausgedacht, wurde aber von May immer zurück gehalten. Dafür spielte Raven Teufel. Das heißt sie ärgerte ihren Sensei wo es nur ging und nervte. Es waren mittlerweile 2 Monate vergangen und die Mädels haben auch schon die Akademie abgeschlossen. Waren sogar auf Grund ihrer Fähigkeiten schon Chunin geworden. „Oh man die Mission war langweilig“, „Da hast du recht May lass und zum Hoshikage gehen und bericht erstatten“, „Gut danach gehen wir noch was lecker essen ja?“. Raven nickte und beide gingen zum Hoshikage Gebäude. Als sie vor der Tür des Hoshikage ankamen Klopften sie an. *Klopf Klopf* „Herein“, kam es von innen. Die Freundinnen betraten denn Raum und erstatteten Bericht. „Ihr seid schnell, dass ist echt unglaublich“, merkte der Kage lobend an. „Da ihr eure Missionen immer zur vollsten Zufriedenheit und schnell erledigt habe ich eine Überraschung für euch“. Raven und May sahen ihn Neugierig an „Nun spannen sie uns net so auf die Folter“, Kam es von beiden wie aus einem Mund. „Ihr seid ab heute Jonin“. Die Mädels sahen sich an, sprangen im Kreis und riefen „Wir sind Jonin! Wir sind Jonin!“. Der Kage lächelte leicht „Ja das seid ihr und ihr habt es euch auch verdient“. >Echt unglaublich, vor 2 Monaten kamen diese Mädchen her und erzählten ihre Geschichte. Nun sind sie schon so gut das sie zu Jonin wurden. Einfach unglaublich<, dachte der Kage. „Ihr dürft jetzt gehen, ich schlage vor zur Feier des Tages geht ihr was essen“. „Hai“, sagten beide „Das hatten wir schon geplant“. Zusammen Verliesen die Mädels das Kage-Gebäude und machten sich auf denn Weg zu Isamu um ihm die Neuigkeiten zu überbringen. „Sensei Isamu sind sie da?“, reif Raven. „Ja ich komme gleich“, „Guten Freunden gibt man ein Küsschen“, flüsterte Raven zu May die sofort kicherte. „Oh Hallo ihr zwei was macht ihr hier?“, fragte Isamu der die Tür geöffnet hatte. „Hallo Sensei, wir wollten ihnen nur sagen das wir vom Kage zu Jonins ernannt wurden“. Isamu machte große Augen „Ist nich war?“, „Doch“, kam es von May. „Na dann Herzlichen Glückwunsch“, „Danke Sensei. Wir wollten sie auch nicht weiter stören, also bis zum nächsten Training“, die beiden winkten noch und waren dann schon über die Dächer verschwunden. „Ja bis dann!“, rief Isamu noch hinterher. >Unglaublich das sie so schnelle Vorschritte machen würden hätte ich am Anfang nie gedacht. Ich bin richtig beeindruckt< dachte sich Isamu noch, bevor wieder in sein Haus ging. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)