Welcome To The World Of The Plastic Beach von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Stromausfall ----------------------- Die Sonne brannte und 2D warf vom Boot aus noch ein paar Tierkadaver ins Meer um Haie anzulocken. Er trug einen Sonnenhut, doch er hatte schon einen kleinen Sonnenbrand. Noodle zielte mit der Harpune aufs Meer. Es war allerdings nicht die Noodle aus Fleisch und Blut, sondern sie war ein von Murdoc gebauter Cyborg. Deswegen redete sie auch nicht. 2D fühlte sich mit der täuschend echt aussehenden Noodle wohler. Auch wenn sie ihn immer wieder an jenen Tag erinnerte, an dem sie die echte Japanerin verloren. Murdoc ging auf den Androiden zu, tätschelte sie und grinste: “Har-har! Ich bin ein Genie, nicht wahr Matschbirne?” 2D kratzte sich am Kopf: “Hä? Was is’? Ich hab dir grad nicht zugehört…” Murdoc’s rechtes Auge fing an zu zucken: “Nichts… ich denk nur gerade darüber nach ob die Haie bei deinem Blut auch auftauchen würden!” 2D zuckte vor Angst zusammen und ging sofort ein paar Schritte von dem Bassisten weg. Am späten Abend, kamen die drei zurück von der Jagd und übergaben den Fisch an Russel zum kochen: “Ey Leute! Schaut euch das mal an!”, sagte dieser grinsend und zeigte auf einen Zeitungsausschnitt. Murdoc riss ihm das Papier aus der Hand und las: “Die verschollene Band Gorillaz hat sich an ihre eigene Bandmitgliederin vergriffen. Wir vermuten, dass sie umgebracht und die Leiche verschleppt wurde. Auf 2D, Murdoc Niccals und Russel Hobbs sind ein hohes Kopfgeld ausgesetzt…”, weiter konnte der Satanist nicht lesen. 2D legte den Kopf schief: “Kapier ich nich’…”, murmelte er und Murdoc schlug ihn mit der Faust auf die hohle Birne: “Man, du Schwuchtel checkst auch gar nichts! Die Bullen suchen uns! Die denken wir wären Mörder.” 2D raufte sich die Haare: “Oh nein!!! Jetzt hab ich nicht nur Teddy umgebracht, sondern auch Noodle!!!”, schrie er entsetzt und Murdoc knurrte: “Er heißt nicht Teddy sondern Bruno… und Noodle ist nicht tot! Bestimmt nicht! Und warum grinst du überhaupt, Russel?” Russel zuckte mit den Schultern: “Keine Ahnung… is’ doch irgendwie cool n’ Gangster zu sein.” Murdoc schlug sich mit der Hand ins Gesicht und stöhnte: “Bin ich denn nur von Idioten umgeben?” Russel lachte: “Jetzt müssen wir uns immer verkleiden wenn wir in die Öffentlichkeit gehen!” 2D klatschte aufgeregt in die Hände: “Au ja! Das ist lustig!” Murdoc schüttelte den Kopf und zerknüllte den Zeitungsausschnitt: “Die haben doch nicht mal Beweise! Was fällt denen ein uns so was zu unterstell’n?!”, meckerte der Satanist und Russel legte eine ernste Miene auf: “Der Vorfall in den Kong Studios ist schon ein paar Jährchen her… mich wundert’s, dass sie uns erst jetzt als Verbrecher beschimpfen.” Murdoc verdrehte die Augen: “Oh man, scheiße! Mich regt das zu sehr auf… ich geh mir ‘nen Porno reinzieh’n!”, mit diesen Worten ging der Bandleader davon und 2D kratzte sich am Kopf: “Porno? Was’n das?” Russel riss die Augen auf: “Sag mal spinn ich oder hab ich dich richtig verstanden?” Bequem auf dem Bett liegend, nur in Unterhose und bereit sich den Film anzusehen, wollte Murdoc gerade die DVD anschalten, da gab es plötzlich einen Kurzschluss: “WAS ZUM VERDAMMTEN SATAN IST DENN JETZT SCHON WIEDER PASSIERT?”, schrie Murdoc und sprang wutentbrannt vom Bett auf. So und wie’s weitergeht seht ihr im nächsten Kapitel J! Das wird schön chaotisch. Also fruchtig bleiben, kommentieren und fleißig weiterlesen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)