secrets von diabolic_pair (-> MaruixKirihara <-) ================================================================================ secrets Akaya tippte wie ein Mädchen, so dachte Marui. Er schnaubte und manövrierte das Bonbon in seinem Mund zwischen seine Zähne. Es schmeckte nach Kaffee und er mochte es nicht, wünschte sich, Akaya wäre da, damit er es ihm geben könnte. Das Bonbon knirschte. Marui wünschte sich wirklich, dass der Schwarzhaarige hier wäre, so dass er ihn küssen könnte. Doch Akaya war weit weg, wobei eher der Ältere derjenige war, der weit weg war, ganze fünf Stunden Pendeln. Seine Schule war zwar fantastisch und seine neuen Freunde toll, doch er wäre lieber zurück in der Highschool. Akaya musste wirklich schnell seinen Abschluss machen, auch wenn das nicht hieß, dass er auf die gleiche Universität wie er gehen würde. (Erstens war sie zu weit von Zuhause und dessen Familie weg. Und zweitens, warum sollte Akaya auf eine Kochschule gehen, wenn seine eigene Mutter ihn nicht einmal in die Küche ließ?) Er las die neuste E-Mail von Akaya und schnaubte bei der Umgangssprache des anderen und der Menge an mädchenhaften Smilies wie °(^A^)° und (>3>)|||. Marui lächelte nicht, oh nein. Dann kam er an den Schluss der Nachricht und schluckte das ganze Bonbon auf einmal. ‚P.S. Senpai, ich fahre los, wenn ich dir das geschickt habe. Ich werde gegen 7 da sein! Überraschung~ °(^3~)°’ Marui starrte den Satz an. Sendezeit: 14:04 Uhr. Er sah zur Uhr seines Desktops. 15:18 Uhr. Noch vier Stunden. Er stockte. Und dann stand Marui hastig auf, um den Lieblingskuchen seines Kohais zu backen und zudem noch zu üben, dass er auf Akayas unangekündigte Ankunft böse war und er den Kuchen nicht gerade eben erst gebacken hatte. end Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)