Valentinstag von Daitokuji-Sensei (Spiritshipping) ================================================================================ Kapitel 1: Valentinstag (Alt) ----------------------------- Also das geht an alle frisch verliebten sowie die die es schon lange sind viel spass^^ Ich schaue auf den Kalender, tatsächlich morgen ist schon der 14.02. Ich sollte schnell noch was Einkaufen. Meine Jacke war an, genau wie meine Schuhe. Als ich meine Handschuhe an zog klingelte mein Handy. Ich nahm ab. „Ja?“ „Wir müssen etwas klären. Ich will nicht mehr so weiter machen. Komm bitte morgen in Park.“ „>Johan?< Ja, da wo immer?“ „Ja.“ Er legte auf. Ich sah mein Handy an. Es ruhte in meiner Hand, auf dem Display schaute mich mein Freund an und lächelte mir zu. „Was will er mit mir klären?“ Flüsterte ich. Langsam verließ ich meine Wohnung und machte mich auf den Weg zum Einkaufsladen. So viel Schokolade, was soll ich nur kaufen? Meine Blicke huschten über die Regale. Solange bis ich etwas gefunden hatte. Eine „I Love Milka“ habe ich in der Hand. Sollte ich noch etwas kaufen? Nein, lieber nicht. Ich ging zur Kasse und bezahlte. Jetzt hatte ich also was für ihn. Aber sollte ich es ihm wirklich schenken? So wie er klang, nicht gerade freundlich. „…dai, Judai.“ Riss es mich aus den Gedanken. Mein kleiner Freund stand vor mir und wippte auf und ab. „Hey.“ „Was hast du den gekauft?“ „Schokolade.“ Lächelte ich ihn an. „Für Johan?“ „Ja.“ „Ich will auch mal etwas bekommen.“ „Sag es doch mal Jun.“ „Ich trau mich nicht.“ Er wurde etwas rot um die Nase. „Soll ich es ihm sagen?“ „Nein!“ „Okay. Du ich muss weiter, muss noch Essen kochen.“ „Okay.“ Ich ließ den Kleinen zurück und ging nach Hause. Zu Hause packte ich die Schokolade noch ein und legte es auf den Tisch. Ich machte mir noch etwas zu essen und legte mich dann hin. Es war zwar erst 19.00 Uhr aber trotzdem war ich Hundemüde. „Meine Arbeit schlaucht mich echt aus.“ Ich fiel, so wie ich war, ins Bett und schlief ein. Mein Wecker klingelte. Ich tastete nach ihm, sah drauf und schmiss ihn grummelnd an die nächste Wand. „10 Uhr…“ Ich stand auf, schnappte mir neue Sachen und kroch ins Bad. Eine kalte Dusche tut mir sicher gut. Das Wasser prasselte auf mich. Schön. Ich verließ die Dusche und trocknete mich ab. Ein Blick zur Uhr verriet mir dass es schon um 11 Uhr war. Schnell zog ich an und machte mir etwas zu essen. Um 12 Uhr war ich fertig mit allem und macht mich aus den Weg zum Park. Mit dem Geschenk. Johan saß bereits da, so wie immer wenn wir uns verabredeten. Er sah mich grimmig an. Irgendwie habe ich Angst. „Judai wie schön das du es geschafft hast.“ Er blieb sitzen und sah zu mir rauf. „Was wolltest du?“ „Dich sehen.“ „Aber du klangst so ernst!“ „Ich hatte gerade etwas stress bei der Arbeit.“ „Ach so.“ Er schlug galant sein linkes- übers rechte Bein, kreuzte die Arme vor der Brust und sah mich nicht an. Ich hielt ihm sein Geschenk hin. „Das … das ist für dich.“ Sagte ich mit zittriger Stimme. Er nahm es, ohne mich an zu gucken. „Danke.“ Er besah es und machte es auf. Er zog etwas aus seiner Jackentasche und reichte es mir. „Das ist für dich.“ Diesmal sah er mich an und lächelte verlegen. Ich wollte es mir nehmen doch er schüttelte seinen Kopf. Er stand auf und nahm meine Hand. „Judai wir kennen uns schon so lange, egal wie oft wir uns gestritten haben oder noch werden. Ich hoffe du bleibst immer an meiner Seite?“ „Wie?“ „Judai Yuki, willst du mich heiraten?“ Ich sah ihn an. Meine Wangen schienen zu verbrennen. „Ja!“ Er steckte mir den Ring an meine linken Ringfinger an. Ich besah ihn und sprang ihm in die Arme und überhäufte ihn mit küssen. ich hoffe ich versüße euch den valentinstag Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)