Zum Inhalt der Seite

Verliebt in sasuke?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Morgens in Konoha-Gakure erwachte Naruto aus seinem Schlaf. //Und schon wieder hab ich von Ihm geträumt//dachte der Blonde müde. Er stand auf und ging in die Küche um zu frühstücken. //Ist es den normal immer von meinem besten Freund zu träumen??//überlegte er nachdem er sich sein Brot geschmiert hatte. Zufällig fiel sein Blick auf die Küchenuhr, die bereits kurz vor acht anzeigte. „Verdammt nun komm ich auch noch zu spät!“, fluchte der Junge. Aufgebracht schnappte er sich sein Brot und rannte zur Schule. //Was ist denn nur mit mir los?? Wieso denke ich nur immer an Sasuke, bin ich etwa verliebt?// Diesen Verdacht hatte Naruto schon seit zwei Monaten, doch sicher war er sich dabei nicht. Kurz vor Unterrichtsbeginn schafft der Blonde es in seine Klasse. „Morgen Naruto-kun“ Schon kam da

die Begrüßung seiner Freunde. „Morgen du Schlafmütze wie es aussieht hast du es heute noch rechtzeitig geschafft“. Eine Ihm sehr gut bekannte Stimme drang an das Ohr des Ninjas. „Ja ja mach dich nur lustig Sasuke, aber wenn du das nächste Mal zu spät kommst bin ich es der zuletzt lacht“, sagte Naruto beleidigt und ging auf seinen Platz neben seinem besten Kumpel. „Was machst du dieses Wochenende?“, fragte der Schwarzhaarige plötzlich. „Ich weiß nicht hab noch keine Pläne“, antwortete ihm Naruto sofort. „Gut dann könnten wir doch“ Die Worte des Uchihas wurden von Kakashi,der das Klassenzimmer betrat, unterbrochen. „Guten Morgen Schüler ich möchte heute, bevor ich mit dem Unterricht beginne wissen wohin unsere Klassenfahrt gehen soll?“, rief er in die Runde. Niemand hatte eine Idee bis eine Hand nach oben ging.„Ja, Sakura was denkst du?“, fragte Kakashi das Mädchen. „Ich und Ino sind für Paris dort ist es sicherlich sehr schön“, meinte die Rosahaarige. //Außerdem ist es dort auch romantisch und der perfekte Ort um Sasuke meine Gefühle zu gestehen//fügte sie in Gedanken noch hinzu. „Also gut wer ist noch dafür??“, wollte der Sensei nun wissen. Alle waren mit dem Vorschlag einverstanden, die Mädchen mehr, die Jungs weniger. „Gut ich hänge morgen eine Liste mit der Zimmerverteilung auf seid nicht enttäuscht wenn ihr nicht mit eurem besten Freund/in in ein Zimmer kommt,da das nun geklärt ist können wir ja mit dem Unterricht beginnen“. Ein allgemeines Stöhnen war die Antwort darauf.
 

Nachdem das Klingel der Glocke ertönt war rannten alle sofort nach Hause. Auch unser blondhaariger Ninja war auf dem Weg dorthin als er an der Schulter gepackt wurde. „Naruto warte doch auf mich“, sagte ein gewisser schwarzhaariger Junge, der Narutos Herz höherschlagen ließ. „Oh tut mir Leid Kumpel was gibt es denn?“, meinte der Angesprochene. „Ich wollte nur wissen ob du dieses Wochenende bei mir übernachten willst?“. So war der Uchiha immer, er kam gleich zum Punkt. „Ja klar ich komme gerne“, lächelte Naruto. „Gut dann bis morgen um 12 Uhr bei mir tschau.“ Schon war er verschwunden und der Blonde konnte ihm nur kopfschüttelnd nachschauen. Zuhause angekommen machte Naru sich erstmal sein Lieblingsessen. // Ob das eine gute Idee war einfach so zuzusagen? Wenn ich doch nur sicher wüsste was ich für ihn fühle//überlegte der Ninja während er sich seinem dampfenden Ramen zuwandte
 

So das war der Prolog

Also schon mal danke für lesen

Lg patkinmon

Beinahe ertappt

Nachdem Naruto sein Mittagessen verspeist hatte wollte er etwas spazieren gehen.

// Ich brauche endlich einen klaren Kopf// stellte er fest und verließ seine Wohnung.

Unterwegs ließ er seinen Tag noch einmal Revue passieren. // Es war so schön als sasu mich gefragt hat ob ich bei ihm übernachte. Ob er wohl das gleiche fühlt wie ich?? Nein Naruto!! Hör auf dir was vorzumachen sasuke steht nicht auf Männer!//

Er sollte sich am besten ohrfeigen. Sasuke und schwul?. Das passte ja überhaupt nicht zusammen! Wieso wollte er es nicht endlich akzeptieren, dass sein bester Freund nicht so empfand wie er? Der Ramenfreak war so in Gedanken da er die Rufe eines blauhaarigen Mädchens erst gar nicht wahrnahm, bis sie ihn eingeholt hatte und auf die Schulter klopfte. „Naruto hörst du schlecht?“, fragte sie ihn. Er drehte sich um und sah Hinata kurz an. „Entschuldige Hina ich war wohl in Gedanken“, grinste er. Jetzt lächelte sie ihn an. „Hast du an jemand bestimmten gedacht?“, wollte sie sofort wissen. Naruto lief rot an und sah beschämt weg. „N-Nein hab ich nicht wie kommst du darauf? Er versuchte sich rauszureden, aber Hinata hatte nicht vor ihn so leicht entkommen zu lassen. „Und warum wirst du dann rot?“, grinste sie. Der Ninja öffnete den Mund doch er wurde unterbrochen. „Hinata da bist du ja. Ich suche dich schon überall.“ Neji, Hinata’s älterer Cousin, kam auf die beiden zu. „Was ist denn Neji“, fragte das junge Mädchen. „Wir wollten doch trainieren“, meinte ihr Cousin genervt. Hinata nickte leicht und winke Naruto zum Abschied zu. „Man sieht sich Naru und ich krieg es schon noch raus“, sagte sie bevor sie mit Neji verschwand. // Puh das ging grade nochmal gut// dachte Der Blode bei sich. Es war nun schon 8 Uhr abends und er machte sich auf den Rückweg. Zuhause angekommen aß er noch zu Abend und ging dann ins Bett. // Naja ich werde morgen ja sehen was Sache ist// Das war sein letzter Gedanke bevor er einschlief. Am Morgen wurde er von den Sonnenstrahlen geweckt die in sein Gesicht fielen. Verschlafen rieb er sich die Augen und schaute erst mal auf die Uhr. 10 Uhr stand auf der Digitalanzeige seines Weckers. // Oh shit schon so spät// Er stand schnell auf und verschwand im Bad. Nachdem er geduscht hatte frühstückte er noch etwas und packte dann seine Sachen zusammen. Um kurz nach halb 12 verließ er seine Wohnung und machte sich auf den Weg zu seinem besten Freund. Der Weg dauerte doch länger als der blonde Ninja es erwartet hatte. Er kam erst kurz nach 12 bei Sasuke an der schon im Türrahmen auf ihn wartete. „Da bist du ja endlich hast du wieder verpennt?“, war das erste was er von dem Uchiha zu hören bekam. „Dir auch einen guten Morgen Sasu“, sagte Naruto wenig beeindruckt. So war sein Kumpel nun mal. „Hast du schon gegessen oder willst du noch was?“, meinte der letzte seines Clans und bat Naruto herrein. „Nein danke ich hab schon“ sagte Naruto „was machen wir?“. Sasuke begann zu grinsen. „Wenn du schon so fragst“, grinste er und kam langsam auf Naruto zu.
 

Fortsetzung folgt…
 

Danke an alle die meine FF lesen und viel Spaß mit dem Kapitel

Lg patkinmon



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noir10
2010-03-02T19:33:42+00:00 02.03.2010 20:33
mmmhhh sehr interessant sag ich nur bin gespannt was du noch alles planst und was überhaupt hihi!!
^^-^^



Zurück